Zum Inhalt springen

gatti500

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gatti500

  1. gatti500 antwortete auf DeepSoul-Luebeck's Thema in Blabla
    4 takt....
  2. 18 eumel habe ich überwiesen, fertig.
  3. gatti500 antwortete auf Vespatreiber's Thema in Blabla
    der E-motor hat das maximale drehmoment bei 0 upm.
  4. gibt es noch rabat für die schreibende presse ?
  5. gibt es noch einen rollerfahrenden haufen ? , ich kenne nur die ALC/AVC....
  6. ich warte mal ab was mein kasachischer clubbeitrittsberater von sich gibt ...
  7. macht bei dem ape dan 60 ps ?
  8. vielen dank für die blumen , aber wie meiner signatur unschwer zu entnemen ist wohne ich von euch aus gesehen nunmal jenseits der deutsch-niederländischen grenze. demzufolge wäre es dan deiner meinung nach unsinn den LCD beizutreten ?
  9. dan wird ja zeit das kettenfahrzeuge dazu kommen....
  10. als ich noch nichts von irgendeinen verein gehört hatte und immer schön alleine durch die landschaft gedüst bin und auf einmal eine menge lambretten begegnete und die gefolgt bin bis auf den campingplatz in emmen (eurolambretta 2002 ?) fand ich das doch interessant bis an den moment wo ich vom platz verwiesen wurde weil ich ja kein mitglied war... keine diskussion möglich , verpissen. den verein soll ich unterstützen ?
  11. ich bitte darum !
  12. lambrettaclub kasachstan geht auch ? , was kostet das wenn du das regelst ?
  13. manche tankstellen sind halt pflicht , die kassenzettel sind beweis dagewesen zu sein . ansonsten darf mann tanken wo mann möchte... bestes wetter ist bestellt .
  14. samstag werden wir eine neue route abstecken und uns lustige sachen einfallen lassen.... der text am kanister : benzin , vergeudet keins ! der starken niederländischen wind bedeutet , hoher sprittverbrauch. obwohl jeder teilnehmer an bestimmten tankstellen anhalten muss , sollten getunte malossi und TS1 monster extra spritt mittführen um nicht an mangel selbiger stehen zu bleiben !
  15. wo ist dieses ominöse theater ? am besten ab B54...
  16. malt den kalender schön an , am 21 april gehts wieder los , 300+ kilometer rundums ijsselmeer !!!
  17. ja , die höhenluft kan einem ziemlich schaffen.....
  18. ich hatte auch kein tirolerlatein in der schule , kan einer das übersetzen ?
  19. gatti500 antwortete auf DeepSoul-Luebeck's Thema in Blabla
  20. gatti500 antwortete auf DeepSoul-Luebeck's Thema in Blabla
    wer schon skoda fährt , dem ist nichts mehr peinlich...
  21. 110 Kw und 180 kg , nicht gerade ein "leichtgewicht" , ich hätte keine lust mit so,n hobel durch den schlamm zu fahren.... print Kenteken Voertuigsoort Motorfiets Merk YAMAHA Handelsbenaming RN04; YZF-R1 Kleur(en) N.v.t. Brandstof Benzine G3 Installatie N.v.t. Aantal cilinders 4 Cilinderinhoud 998 cm3 Vermogen 110 KW Aantal zitplaatsen 0 Aantal staanplaatsen N.v.t. Roetfilter N.v.t. Euroklasse N.v.t. Zuinigheidslabel Tijdelijk niet beschikbaar Massa leeg voertuig 180 kg Laadvermogen N.v.t. Toegestane Maximum massa voertuig 0 kg Massa rijklaar 0 kg BPM ? 1959 Datum eerste afgifte Nederland 06-01-2001 Datum eerste toelating 06-01-2001 Datum aanvang tenaamstelling 06-01-2001 Vervaldatum APK N.v.t. Wacht op keuren Nee Maximum massa te trekken indien aanhangwagen: - ongeremd N.v.t. - geremd N.v.t. - oplegger geremd N.v.t. - autonoom geremd N.v.t. - middenas geremd N.v.t. Alleen voor brom- en snorfietsen: Maximale constructiesnelheid N.v.t. Vermogen N.v.t. Terug naar invoerpagina
  22. lesen ist doch immer aktuell ?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.