frenchbulldog
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von frenchbulldog
-
Motovespa- Sammel- Topic
Bei meiner fehlt der Lichtschalter. Wie sind deine Scheinwerfer angeschlossen? Fernlicht unten oder oben?
-
Motovespa- Sammel- Topic
Wem gehört die Lampe unten mit dem Zusatzscheinwerfer am Lenker? Hätte da eine Frage zwecks Elektrik!!!
-
bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
- Motovespa- Sammel- Topic
Danke! An den hab ich gar nicht mehr gedacht- Motovespa- Sammel- Topic
Kann mir jemand sagen, wo ich die Lenkkopflager (komplett) für meine 125n bekomme?- Das große Hundetopic
- VM2 Lampe Unten - vom Wohnzimmer auf die Straße
Die Ausdrucksweise ist wirklich genial! Gib das mal einem 15jährigen Mech-Lehrling! Auch nicht schlecht das: Benzintank leer - tanken!- VM2 Lampe Unten - vom Wohnzimmer auf die Straße
- VM2 Lampe Unten - vom Wohnzimmer auf die Straße
- Motovespa- Sammel- Topic
Ich hab das gefunden http://clasicasmalaga.com/tienda/product_info.php?cPath=22_26_48&products_id=2983&osCsid=6e70cd30617b5890d5f18e347fd071c7- Happy Birthday Vespa
- Motovespa- Sammel- Topic
- Motovespa- Sammel- Topic
- Hoffmann Gespann, das neue Projekt
HAMMER!!!- Motovespa- Sammel- Topic
- Votet für mich und gewinnt einen 500€ SIP Gutschein !
Lasagne-Transporter mit dem springenden Pferd aus Maranello?- Motovespa- Sammel- Topic
- GSFWA: Li-Ion Akkuschrauber
ich hab mir vor ein paar Monaten dieses Paket zugelegt http://www.amazon.de/Makita-BHP453RHEX5-Akku-Schlagbohrschrauber-Alukoffer-Zubehörset/dp/B004I9JKSW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1361107637&sr=8-2 Ich bin super zufrieden! Das ist ein anständiges Werkzeug. der Akku hält ewig und auch die Bohrer und Bits taugen was- [GSFWA] Audi A3, Bj. 2009, Motor von 2001?
Der Common Rail wurde im Oktober 2008 mit dem Facelift beim A3 eingeführt. Davor waren es PumpeDüse- Motovespa- Sammel- Topic
Das ist ein Federring bzw. es war mal einer @ Bernd Die Kerbe sieht recht frisch aus. Ich denke mal, das es nach dem stilllegen der MV passiert ist. Der Motor war teilweise offen als ich die Kiste bekommen habe. Ich möchte den Motor ungern austauschen, da es der original Motor laut Zulassungspapiere ist. Sobald ich das richtige Werkzeug habe baue ich den weiter auseinander und entscheide dann wie es weiter geht.- Motovespa- Sammel- Topic
Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinem Motor hören. Muss ich mir bei der Kerbe sorgen machen? Sie ist nicht besonders tief. Das kapiere ich grad nicht. Ich hab noch nie einen Motor geöffnet. Sollte das Lager nicht im Gehäuse stecken?- Motovespa- Sammel- Topic
Hab das mal meinem Lacker gezeigt. Der kann leider mit dem Lackcode nichts anfangen. Hat mir jemand das Rezept auf Standox-Basis für verde damascus (1955, 2. Serie)???- So wollte ich meine Mitmenschen immer schon mal beschimpfen...
Dazu fällt mir sofort das ein: http://www.autohaus-fickfrosch.de/- Motovespa- Sammel- Topic
Ganz ehrlich? Keine Ahnung! Ich hab meine Tante in Spanien damit beauftragt. Aber es war nicht wirklich einfach. Sie war auch persönlich auf dem Amt. Dann wurde in der Provinz angefragt usw. Mit einer Kopie hab ich auch nicht gerechnet! Bevor jetzt irgendwelche Anfragen kommen, nein, meine Tante kann nicht eben Kopien der spanischen Zulassung besorgen- Motovespa- Sammel- Topic
es hat geklappt! Nach einigen Wochen habe ich soeben die Kopie der Zulassung bekommen!!! War nicht einfach. Umso mehr freut es mich, das die Fahrgestellnummer und Motornummer zueinander passen. - Motovespa- Sammel- Topic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung