Alle Inhalte von Goof
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
mit ZWIIIEEEBELN?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nenn uns "FRAUENFLÜSTERER"
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
stimmt! trotzdem megamist...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mercedes rast mit knapp 170 Stundenkilometern in „Ape“-Dreirad: 51-jähriger Fahrer tot- Parmakit 177
...tjaaaa... Diagramm dazu ist im 135er topic! Und nun wieder zum Thema denk ich ...- Parmakit 177
nein, natürlich nicht! aber mit sip road und 20er gaser und o-welle!- Parmakit 177
werde auch in absehbarer zeit nen parma, 24er , sip road und lhw verbauen! und wenn da am ende nicht umme 15 ps runkommen, bin ich sauer!- Parmakit 177
10 ps gehen gar nicht! ich hatte mitm 135er dr 10,9ps am rad!!!- Steuerzeiten...
Das sich die wirklich Wissenden hier ja eher bedeckt halten oder über gegossene (werden die dann eigentlich grösser ) Zylinder unterhalten , hier noch eine finde ich relevante Aussage: Steuerzeiten sind IMMER in Verbindung mit dem Auspuff zu sehen! Perfekte Zylindersteuerzeiten gibt es nicht! Immer nur auf den Auspuff abgestimmte! So würde ein Zylinder, der mit einem Sip Road perfekt läuft auf den modernen Rapp nix können! Und andersrum! Interessant ist auch, wie und wohin sich das Band verschiebt mit unterschiedlichen Zeiten beim identischen Auspuff...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
was ist morgen? und mach nicht diesen smiley! der wird sonst nur von einem benutzt ... (einfach mal die schlagzahl hier erhöhen )- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Darfst du hier darüber überhaupt reden? :wacko:- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Haben das nicht Alle mehr oder minder? Daher ja auch die unterschiedlichen Gleichrichter mit PUSH-Funktionen und unterschiedlichen Traglasten etc.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
antwortest du eigentlich nur noch menschen aus dem grossraum celle?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenns nich ausm Simmi kommt und auch nich ausm Kulu-Deckel (wie auch im Stand) und du ja wohl nicht die Ölablasschraube verloren hast , dann kanns ja eigentlich nur noch nen Riss sein...! Weil ausser Schaltraste kommt nich so viel und ausser Gehäusedichtung ja wohl auch nicht...! Starter R2D2 is Kalle von Mo-Team auf der Vahrenwalder Edith sacht noch freundlich MOIN- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Aber da zieht man dann doch die Kupplung... Michi geht jetzt Abends noch innen Schuppen und zieht alle Luftfilterschrauben nach...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wenn ich jemals entsprechend geld verdiene, weiss ich ja, wen ich frage... ^^ so, und nun muss ich inne tg , damit gürgen nicht vor der tür steht und schlechte laune bekommt- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Viel Plan vom Steuer(n)- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dabei 2 Tage nach meinem Birthday! Da bin ich sicher wieder nüchtern Stresser!!! Ich sagte doch, ich meld mich, wenn ich losfahre...- Checkliste nach Motorüberholung ?
zzp ist zum anspringen scheissegal! ob 10 oder 30 grad! töne geben muss das ding! wenn funken da, mal nen paar tropfen bremsenreiniger in den brennraum sprühen! dann MUSS das dinga snpringen... oder du hast was entscheidendes kaputt oder falsch gemacht!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was weisst du über meine Jobs, kleiner Schutzmann- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Der Schutzmann und der Fahrlehrer Na das ja mal repräsentativ Ok! Und hier was für die Ehefrauen mit Husten: Eddi schreit Gürgen noch "schöne Bilder" hinterher, damit es nicht wieder Genöle gibt- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich schreib auch mal was... irgendwas... egal was... solange man was schreibt, ist das toll... was soll ichn noch schreiben... hmmm... gleich muss ich pupsen ... vielleicht kommt ja land mit ... dann muss ich duschen ... werde weiter berichten ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also wenn dein Urin orange ist, dann geh ma zum Doc Und ich soll auf andere schiessen? Das mach ich wenn nur bei Mädchen- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ah, steht ihr Beide auf Anpinkeln? - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung