Alle Inhalte von Goof
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, gestern bekam dann mal kurz nen 126er mit der Unterbodenschutzpistole nen neues Antlitz: und zum Spass haben reicht auch der kleine 6-Zylinder:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
gab keinen echten bruch...! ham wohl nur sondiert...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Friedi: Kannst du mal 2 Preise checken? 1x LML 125er Gehäuse 1x aus Mazzu Vollwange als Glocke mit 125er Pleul und 62,5er Zapfen sowas: http://www.sip-scootershop.com/DE/products/glockenwelle+serie+pro+by_45044000
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Supergeil! DANKEEE!!! Habe eben nochma mit den Offiziellen gesprochen, welcher Platz morgens schon gemeldet wurde! Wollen aber nix sagen aus Datenschutzlalalalaaaaaaa! Der Hauswusel weiss nun auch bescheid und will die Pisse (smells like teen urin) nächste Woche entfernen zusammen mit Dust und Bums!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Manche sind auch zu dürr...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Seh ich ähnlich! Also du solltest ja absolut als normal bis schlank eingestuft sein! Und wenn ich mit knappen 190cm dann irgendwann 90kg habe, bin ich superschlank (und nicht wie die behaupten mit 70kg oder so )! Das sind dann fast 20 weniger als jetzt...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bist halt auchn Pummelchen http://www.fettrechner.de/berechnungstools/bmi/bmi.php?Gewicht=110&Groesse=190&Alter=38&Sex=Mann
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
können ja auch bulletten/bremsklötze essen bei dir fahr jetzt los! kunta kümmt evtl. oooch...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Der Lange ist wohl mit am Start!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und der Bassist is ultracool:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...gestern mit Nils (Hi-Bulli) in Hildesheim: Man achte auf die hübsche und GUTE Schlagzeugerin Und es war für lau! Daher gleich denen ma ne CD abgekooft!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Isses auch! Mit 14!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
grad mal geschaut: mit 65kg bei knapp 190cm Grösse hätte ich dann LEICHTES Untergewicht... wie seh ichn dann aus? Sollte mir dann sicherlich nen paar Backsteine inne Taschen tun, wenn ich anne Nordsee fahre...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!! Essen in letzter Zeit aber weniger Jenau! Fuck! Dein chef macht dich Karussel, wa? Da issa wieder der KP Jupps! Also aus Hi warens mitm Pandatacho (der übertreibt so 5-8kmh) maximal 110 Tacho! Neee, oder? Du dürres Ding? Ich soll ja bei meiner Grösse auch so etwa 85 kg ideal wiegen ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
latürnich war SIE auch da!!! tomaten aufn augen der KP vom Weib
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ok, reiber ... ! denk an reibekuchen genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
letzte ma mit klemmer 139 war aber auch meine ichn wochentag ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
kein bock mehr auf roller! die ölen immer und sind auch immer kaputt und diese übele sitzposition! brauch mal was eleganteres, souveräneres und haltbareres! und so schön wertstabil: DEALIM MAGMA (dahin gehört se auch) :
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich müsste ja nochmal - bevor meine letzte fahrbereite Karre verkauft wird gen HH - ne Runde drehen ... @ KP: Was issn mit ner Blond-Observationstour heute in Verbindung mit der engine-Verbringung? Haben die Celler allg. heut ne Brückenkneipentour vor?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Motorhälften gehen nicht zusammen
also wenn man nen bisschen erfahrung hat und auch sonst kann man durch vorsichtiges drücken und dabei an verschiedenen stellen "kippeln" merken, an welcher stelle das gehäuse nicht zusammen will...! hast du den passtift unten mit in einer hälfte stecken? wenn ja, RAUS! haben die hälften leer übereinander gepasst? evtl. die guss-fase unter dem kurbelgehäuse verbogen/abgeschert? kein öl /fett in dem "Napf", wo die nebenwelle in der kleinen hälfte einführt?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! *hust* Also wenn ichn Helm aufsetze / -habe, dann nur vom Saufen... @ Sogmir: danke nochma für Transfer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gürgen, bleib bei deiner WaMa! Diese ganzen Verpiss - etc. Ausagen nerven mich schon wieder! Und sicherlich werfe ich für 7 km einen fremden Roller in meinen Panda... Gürgen, lass gut sein! Ich bau den Motor ALLEINE ein! ENDE! PS: Keine Wimmereien jetzt! Und du brauchst auch nicht in Döhren aufzutauchen!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kennt man doch...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sach ich ja! Also VOR-ORT ma schauen ! Und lieb sein, lächeln und wieder ne geschnittene Diat Curry-Wurst bestellen! Diät, weil man sie erst gar nicht bekommt zum essen ...