Alle Inhalte von Goof
-
PX200E Lüfterrad schleift PX80
Du musst die kleine Ecke oben wo es am Kanal ansteht abschleifen, knipsen etc.! Rest muss passen!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gerold hat wohl (s.o.)! @ Gerold: Wenn nicht, bitte sagen um 1600 per sms oder hier! Dann könnte Micha noch ma gucken ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
reicht mir! für das Antesten reicht auch die 98er oder 100er, die ich habe! Also gerne!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also bleibt der Kram inner TG?! Sag du! Bin eh da! Rotze wird heute angetestet! Noch bei Onkel Knoke ne 102er Düse kaufen und dann ma sehen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ok, wenn du eh wühlst, dann ist umseitiges Angebot ja hinfällig! Dann bring ichn Schinken mit! Und den Lenker!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da Micha wohl derzeit/aktuell eher weniger Zeit hat als ich, kann ich gerne den Kram einpacken (da eh heute noch TG) und entweder gegen Bares oder Micha füllt meinen Bestand wieder auf und ihr macht das finanzielle... Micha?
-
Gutes PX Tuningbuch
*word* du musst nur noch das gsf dir ausdrucken lassen und binden...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MARMITTA SITO PLUS VESPA COSA 200 Ausserdem ist das da auf dem Foto niemals Cosa-Schwingenbreite von der Aufnahme... Achja: Moin
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
geiler fund! und KEIN stress!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
da haste! und nun geh innen keller und schneid se aus!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wann möchtest du dir denn den schinken inne garage legen? und den lernker? und hättest du wohl die kadrappe vonna cosahhh für mich?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
schlagen? na wenn du drum bittest... dann können wir DICH ja vor haus hängen! DANN kommt keiner mehr klingeln...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Soll gut sein gegen Fusspilz ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jau Moin!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Thomas: Schöne Bilder! Es war mir eine Ehre @ Micha: Auch mit ihnen zu reisen war mir ein Fest! Und danke für die Polizei und SOFA-away
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
die Mu?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja, Baumarkt z.B. Oder im Nagellack deiner Ollen! Is nix Nitro! Janz watt anderet- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Muschi streicheln- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN- Drehmomentschlüssel
Seit 20 Jahren jetzt nen damals nagelneu gekauften Hazet für 1/2 Zoll! Damals 280 Mark! Ein Traum bis heute! Für 1/4 Zoll recht aktuell bei Louis den Rothewald gekauft! Is nix dolles - aber für den Vespaplunder reicht der allemal... http://www.louis.de/_303b297607d4e53715282f396fbcac5ce1/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=370&wgr=470&list_total=5&anzeige=0&artnr_gr=10003245 Und millionenfach besser als das Billigding im chrome - look von Luis, welches ich leider häufig bei vielen Schraubern in der Garage sehe! Der löst so übelst ungenau aus (im direkten 1:1 Vergleich)! Und immer zu viel an NM...- Conversion Zylinderkit PX80 auf 125cc- out now !
wie wäre es, wenn jemand mal - damit die mutmaßungen aufhören - einfach dort anruft und den aktuellen status abruft bzw. mal fragt, wie und wann es realistisch wäre...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Zur Aufkläung: Wenn man erstmal NUR die Nebenwelle betrachtet, dann gibt es immer nur EINEN Tannenbaum (egal ob T5, PX125, 150 oder 200)! 80er ist anders! Anders ist auch das Primärrad! Ww. 65 bzw. 68! 65 NUR 200! Alles andere 68! 67 meine ich gab es auch in der PX alt bei der 150er ?! Hauptwelle: Grob ist es auch alles sehr ähnlich! Die T5 und die 125er ist da identisch (wie Pitt schon sagte)! Halt kurzer 4.! Der erste Gang ist mir grad ausm Kopf unklar! 200 hat halt den langen 4. drin! Ansonsten identisch (2.+3. auf jeden Fall)! Und dann gibt es ja noch diverse Kupplungsritzel...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
nur was von ratiopharm! 65=200- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
65er primär war IMMER automatisch PX 200er! - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung