Alle Inhalte von Goof
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, gestern nen bisschen mitm Schinken gespielt! Michi war da! Das war nett!!! Michi ist jetzt heute zum Patentamt und lässt sich seinen neunen Wurstschneider patentieren: Und bzgl. Welle: Hier noch ma zum Lust bekommen:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@Michi: solltest du nicht schon lange im Bett sein? Schön, daß du wieder gut da bist ! Und toll, daß du da warst! bzgl. Welle: die Pep- Welle hat ja auch die Mazzu als Basis! Nur macht diese Wellen der Flexkiller/KABA!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da geb ich dir Recht! Jedoch ist der Preis für die Mazzu- Vollwange finde ich gerechtfertigt, wenn man die unglaubliche Härte und das perfekte Preßmaß sieht! Plus ne perfekte CNC-Bearbeitung durch S&S, macht das Teil echt sexy! Übrigens sind die Polinisten-Wellen nicht - wie oft behauptet - verlasert, sondern nur normal verbraten! Und leider auch vom Material nicht mal halb so hart wie die Mazzu Voll!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da ich ihn fragte, ob er das kurzerhand bei dir raus schmeissen könne...! Er bejahte... ! Dachte, so wäre das schneller bei dir zum putzen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Micha Haste deinen bei Gürgen hinten wieder raus?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Siehe auch Pitt: Die einzig wahre 60er (oder mit Eck-Zentner-Krapfen 62 bzw 62,5er) Welle, ist die Mazzu Vollwange! Was dann meist daraus wird ist eine Glocke! Glocke ist afaik eher was bei stärker saugenden Anlagen, da Vorverdichtung flöten geht! Jedoch verbaue ich in dem Parma auch eine Polinistenwelle! Jedoch gehen zu dieser Welle die Meinungen stark auseinander! Grad wegen der verwendeten Basiswelle! Aber verdammt günstig ist sie! Die gepostete S&S-Welle hab ich mir als 62er für den M1X gegönnt! http://www.sip-scootershop.com/DE/products/glockenwelle+serie+pro+by_45044000 Da das ne ü30-Projekt ist, macht das Sinn! Frage ist, wozu bzw. wofür deine Welle herhalten soll...?!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja, deswegen spricht er jetzt ne Oktave höher! PS: sehe grad den neuen Titel! Danke Alles ist besser als EWW
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja, schade! Bin dann aber doch noch ne sehr schöne Runde gefahren Gayhoise hat dat Gürgen im Goffarauuum! Wollt er dir rumbringen!
-
Quattrini M1X
erstmal wieder lager rein und dann welle rein und DANN messen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Heut wer ne Runde drehen bei dem leckeren Wetter?
-
Parmakit 177
Jetzt ma ganz im Ernst! Glaubst du, dass nen Zylinder mit nem recht modernen Layout und sehr humanen Steuerzeiten mies laufen wird? Wenn du keinen Mut hast etwas -von den Daten her allein - sehr planbares und sicherlich funktionierendes auszuprobieren, dann kauf dir haltn 177er DR! Was glaubst du denn was passiert, wenn du den Zylinder kaufst und draufbaust? Das der gar nicht läuft? Expoldiert? Bin raus aus der Diskussion!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
und an welcher stelle geht die musik los?- Parmakit 177
Genau Nils...- Parmakit 177
ich suche die ganze zeit den smiley, wo einer chips UND bier vertilgt und dabei einpennt...- Parmakit 177
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bööööööööööööössssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee- Parmakit 177
Also so wie ein 200er O-Motor läuft der Parma hoffentlich nicht Aber ich will jetzt hier keine Grundsatzdiskussion lostreten wie toll ein 200er Motor ist...! In meine Augen kann der NIX! Daher hinkt auch der Vergleich mit nem Aluzylinder, der sicherlich allein höher ausdreht und niemals so zugestopft ist, wie nen 200er! Und nen moderne 15PS Automatenroller, der beschleunigt wie die Wildsau, wirste PnP mitm Parma ohne was zu ändern nicht kriegen! Aber der fährt auch (grade!) jeder 200er PX umme Ohren! Auch in der Vmax! Es sei denn, du hast da so ne China-Ost-Mopete! Und ne DR135er mitm Parma und nem 200er in einen Topf zu werfen, macht auch keinen Sinn! Nen unbearbeiteter 135er kann wenig! Auch nich mitm 22er Ritzel! Ne Parma hat dagegen ne schön breites Band und auch ausreichend Durchtzug (wenn man alles gut abdüst und wenigstens die Kanäle anpasst)! Nen 200er is nur teuer! Was chillhouse schon sagte: Probiers aus! Was soll passieren? Der Zylinder ist top! Im Zweifel verkaufste ihn wieder, wenn du ihn heile gelassen hast, für 250 Euro oder so... Eddi ließt grade noch den 139er Vorschlag! DEN Zylinder liebe ich! Aber doch bitte nicht als 200er Pendant...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
kein scheiss? sowas haste gehört???- Parmakit 177
also PnP ist denke ich der parma ne schöne wähl, den die anderen zylinder (ausser den Pinasco, der aber PnP nix kann) sind aus guss! also allein daher schon preislich nen unfairer vergleich! auf nem gesteckten parma macht nen 24er und ne sip road sicherlich sinn! schön, um dem ganzen bessere zeiten und ne entlastung des kolbens zu geben, wäre ne 60er welle mit 110er pleul! aber dann biste schon wieder bei mehr als stecktuning! die frage ist: WAS GENAU WILLST DU?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
häh? wie meinstn das? die manische phase kommt aus meinem kopf und das video von youtube! kings X kenn ich seit 1997 ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
http://www.youtube.com/watch?v=6NF4tJbEpZc fetter Coversong v. Jimi Hendrix Experience: Manic Depression- Quattrini M1X
Hi Du, ich rede hier ja nicht von mehreren mm, sondern (in meinem Fall) von einem mm (wegen üS-Zeiten bei 62er Welle, 105er Pleul) ! Da ist denke ich die Stehbolzenfrage nebensächlich! Und im schlimmsten Fall nen Hauch am Gehäuse bzw. an den Kühlrippen dremeln zu müssen, sehe ich jetzt nicht als NO GO an! Eddi sacht noch, dass das LüRa eh abgedreht ist- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Micha, der Gürgentransporter hat nen sehr widerspenstiges, aber nun erlegtes, jedoch sehr siffiges Gehäuse für dich im Kofferraum und wird es dir - zusammen mit ein paar Teilen - bei Zeiten übergeben- Quattrini M1X
Ihr redet immer vom ZYLINDER abdrehen... ! Würd ich NIE machen! Viel sinnvoller sehe ich es doch an, das Gehäuse nen mm abzuplanen! Ein paar nette Menschen hier im Forum machen das sehr flott und professionell! - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung