Alle Inhalte von Goof
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Der Kandidat hat 100 Punkte ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach ;) @ Raaaaaainer: alles Guuuutee!!!! @ Micha: bin ich der Freitagsausfall? @ Joe: das soll so! So sind die Gläser gleich wieder gefüllt!
-
Celler Heidetreffen 2012
Einfach nur top! Hatte viel Spass ;)
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Genau! Deswegen steht ja da oben auch das Wörtchen WENN ;)
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Du willst also sagen, wenn das spezifische Gewicht des Körpers im/auf dem flüssigen Medium oberhalb/gleich des Gewichts der Flüssigkeit ist, ist das von dir oben gesagte gegeben! Ok! Wieso sagst du nicht einfach, dass es nicht funktioniert, wenn die Kack-Knete SCHWIMMT...?! :D :)
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Erklär mal bitte ... Bin grad erst aufgestanden, hab Restalkohol etc. - aber ich hätte jetzt auch gesagt, wo ein Körper ist, kann kein anderer sein... Ein Körper, der den ihn umgebenden Stoff nicht assimiliert, verdrängt ihn doch... Oder?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ausblick in Walle
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kann ja hinten fahren ... ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das klingt gar nicht falsch unter den gegebenen Umständen ... Entscheide aber endgültig erst nachmittags, ok?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Äh, so richtig versteh ich das nicht! Also wieso will man die Übersetzung verkürzen? Mir fällt nur ein Ganganschlussproblem ein oder die Suche nach mehr Durchzug! Aber bei dir klingt das nach "ich will das mal machen ..." Und ob man es merkt? Also ich merke grob 5% schon ... Ob du die merkst, weiß ich nicht ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Danke ;) Erstmal was Kleines essen und dann ma weitersehen ... Hinfahren werd ich auf jeden Fall! Fragt sich nur wann, wie, womit und wie lange...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Hab Grummelbauch mit Klodrang ... Ätzend !!!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
100 km/h : 23 * 22 = 95,65 km/h (bei identischer Drehzahl) ;)
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Wenn, müsste man das Ding dynamisch wuchten. Ist aber denke ich schwer möglich. Statisch macht das denke ich keinen Sinn bei den geringen Massen. Und außerdem ist es meiner Meinung nach auch nicht nötig.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Danke!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Finde mit dem smartphone grad nix! Weiß wer, wieviel Vorzündung ne PX 80 bekommt? Im Hinterkopf dümpelt was mit Zündung auf "A" (also 23 Grad). Stimmt das?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Cool! Manchmal passen die Markierungen ja sogar ;) Und an der Pistole hätte ich Interesse ;) Berichte mal von der neuen Kupplung! Aber bitte nach keine 4 Scheiben rein! Nur 3 und härtere Federn.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wollte grad dem Thunder seine Zündung abblitzen und finde meine Zundlichtpistole nicht mehr! Habe die auch ewig nicht mehr genutzt! Habe ich sie vielleicht an jemandem verliehen oder irgendwo liegen lassen? Ganz dunkel im Hinterkopf dümpelt da was, dass ich mit jemandem mal meine Pistole gegen eine andere gegen gecheckt habe... Meine war son Billigding von ATU ...
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Hinden? :D Einfach von vorn drauf! Nicht aufs Alu! Gleich da drauf, wo die Nieten sind!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Wenn du den Abzieher auf das Polrad schweißt, ist dieses dann denke ich auch Müll! Daher kannste auch gleich 5 harte gezielte Schläge aufs Polrad geben! Dann löst sich die Konusverbindung auch...
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Düsen magerer machen geht eher schwer ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Super! Dann schön 0815 ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Karla: danke ;) @ Micha: Eis war lecker ;) Selbaaa schuld ^^
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Metallsimmering rein mitLoctite Fügen, Welle, Nabe und dann das Gehäuse um den Sitz rundherum ankörnen! Hält besser als neu
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gönn dir mal nen netten Feierabend! ;) Nicht so wichtig! Handy geht (rufen Leute an).