Alle Inhalte von Goof
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Gute und spannende Frage!!!
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Du sprichst so viel Wahrheit. Die Welle hat wenige Km gemacht, bis sie hinüber war! Die Konsequenz zur Fehlersuche war das auseinander pressen.Passungen sind keinesfalls sofort hinüber. Dann wäre ja jede Welle mit Exzenter sofort hinüber. Meine Mazzu Vollwange S&S mit 62 mm DRT ist so verdrehsicher wie nen Panzerschrank.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ne Wurst beim WURST geht immer
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Weiss von der Welle alles! Fachgerecht eingebaut und kein Klemmer! Wenige 100km alt und vom Profi auseinander gepresst. Daher in dem Fall nen klares Ja zur bekannten Historie der Welle.
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Das ist ja auch der Grund, wieso BGM das Pressmass auf 3/100 runter gesetzt hat! 22er Zapfen und 60mm vertragen sich halt nicht mit einem guten Pressmass! Daher dann wohl auch der Notnagel mit dem gekerbten Hubzapfen.
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Ach sooooooo ... Innenstaster und Bügel
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Ich habe die Differenz zwischen Innen - und Außenmaß ermittelt
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Danke dir für die Anleitung
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Bis auf die K2D kann ich alles nur unterstreichen und maximal bejahen!!! Die K2D ist ja nicht aus K2D Und ein Pressmass wie hier mit nur 3 unter, ist ja wohl ein schlechter Witz! Trotz Rillung!
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Nö! Is ja nicht meine! Bestätigt meine Annahme nur, dass es sich um neuen Müll handelt!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Musst du auch nicht! Alles entspannt! Morgen reicht! Klar! Aber wenn ich es neu bestelle, auch übermorgen da! Also nur, wenn stressfrei...
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Zapfen hat innen 22,00 und außen weniger ... Gesamtpressmass sind 3 Hundertstel unter. Das KANN NUR VERDREHEN.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Verstehe! Dann lieber ohne Gynäkologie und lieber absenken. Thanks
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich liebe Dates! Da bin ich immer so neugierig, was der Abend so bringt ... @ Micha: Öse, büdde! Kann ich kürzen! Aber alles nur, sofern das nicht wieder mit wilden Stapelorgien verbunden ist!!! Ansonsten bestelle ich...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Du meinst son 43er Breite HiFi-Ding? Oder fürs Auto? Home-HiFi liegt hier meine ich noch nen Onkyo gegen nen Essen beim WURST rum.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ma gucken, was da am Ende so rausfällt @ Micha: so nen kompletten Bremszug hinten SF hätte ich - wenn vorhanden - auch gern noch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ist nicht (nur) für mich! Und es wird auch auf Dauer viele Derivate geben ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hmmmm, nicht lebensnotwendig - aber passende Fahrzeuge dazu hast du @ Marcaroni: TÜV Anderten geht eigentlich immer gut!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Am WE schön mit 2 Freunden an ner CNC-Drehbank gestanden. Bald wird es was Schönes geben (auch für euch, wenn ihr wollt) Was, kann ich leider noch nicht sagen... - aber ich denke schon, dass ein paar von euch, dass sehr begrüßen werden PS: was da dreht, ist 42ChroMo4
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Danke Gerold
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ist der Motor mit Rüssel dran absenkbar? Krass! Hätte nie gedacht, dass das nicht am Rahmen anstösst. Danke
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Suuupaaah Dann einmal Muschie, bitte Kann ich, um die Gurke zum rattern zu bekommen, notdürftig ein, zwei Gabel ohne Gabelkästchen zusammen tüddeln? Weißt welche? Oder läuft die Pissflitsche ganz ohne Rahmengabelbaum?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Enge Muschies sind ja immer ne elende Fummelei mit dem Rüssel - aber mit den Fingern isses nicht so meins ... Danke PS: hast du noch ne Muschie da? Kann auch gebraucht sein! Und nen Kabelkästchen für Ösen wäre auch toll! Oder vielleicht wer anders?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ok! Danke! Ist das bei den alten Gurken hoffentlich auch so! Spider?! Bist du da?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin die Damen Hab ja nie mit SF zu tun! Daher ne ganz simple Frage: Was muss raus (außer dem Gaser), um den Gummibalg um den Ansaugrüssel bei ner 50N zu wechseln? Kann der Rüssel am Motor dran bleiben? Gibts ne sinnvolle Reihenfolge und Tips dazu?