Zum Inhalt springen

Goof

GESPERRT
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Goof

  1. Goof antwortete auf Han.F's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    ,,,
  2. Goof antwortete auf Han.F's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:
  3. Goof antwortete auf Han.F's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    ...
  4. Goof antwortete auf Han.F's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Da ist bei mir nur recht schnell der Hubzapfen im Weg! Daher die Frage, wo man da so viel an Querschnitt gewinnen kann...
  5. Goof antwortete auf Han.F's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    ...
  6. Goof antwortete auf Han.F's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Nee, berichte dann, wenn fertig! Wo machst du denn da was an der Welle?
  7. Goof antwortete auf Han.F's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Läuft noch nicht wieder! Bin aber dran! Nein, keine King-Welle!
  8. Goof antwortete auf Han.F's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Ganz deutlich: Äpfel und Birnen! Nach vorne in Verbindung mit VOR OT in Drehrichtung ist eigentlich die korrektere Bezeichnung! Das sich das hier so "eingebürgert" hat, "nach hinten" zu sagen, ist ja schön! Aber dadurch nicht korrekter! Trotzdem bete ich jetzt 15 Mohrenküsse, da ich die Fachtermini des GSF übergangen habe! Asche auf mein Haupt!!! PS: das Ding mit dem Lacker geht WENN so: Kunde kommt mit blauem Auto und sagt zum Lacker "einmal neu lackieren! Mach sie es ruhig schwarz (und meint damit, ohne Rechnung)". Bei Abholung große Verwunderung über ein Auto in Black PPS: Schoeni, lass es uns jetzt aber bitte dabei belassen, ok?!
  9. Fein! So soll das!
  10. Goof antwortete auf Han.F's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Ja! Ich mag es, nicht Mainstream zu sein Mit korrekter Bezeichnung tut man sich in eurer Landessprache aber auch oft nicht so leicht
  11. Moin! WURST war gut! Nur wirklich recht laut! @ Gürgen: danke für Cebit Karten! @ Thunderbird: danke für den Max und Spülung
  12. Goof antwortete auf Han.F's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Vorne und hinten kann natürlich auch in Drehrichtung sein. Aber du hast natürlich recht, dass man das entsprechend kennzeichnen muss. Würde auch 1,5 mm rundherum stehen lassen.
  13. Goof antwortete auf Han.F's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Ja, ich sehe das für mich immer anders rum! Vorne gleich v.OT! Aber so wie ihr das seht, dann natürlich HINTEN!
  14. Goof antwortete auf Han.F's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Bringt aber nix! Kostet eher was! Abstimmbarkeit untenrum und Teillastbereich wird immer schlechter! Mein Parma hat 20PS/21Nm mit breitem Band! Road und 24er! Und das mit 65nOT! Mein DR 177 hatte ne Mazu Rennwelle mit 73nOT! Ätzend untenrum! Und spratzeln im Teillastbereich! Nach Wechsel der Welle auf 66nOT wie ausgewechselt. Alles besser bei gleicher Endleistung!
  15. Gefunden! Leicht staubig, da die Penner, die die Dämmung im Keller gemacht haben, Staub ohne Ende produziert haben...
  16. Suche ihn grad ... Keller ist groß Ma gucken, wie ich den auf der Karre verzurre! Oder halt dann doch mit'm Hundefänger ...
  17. Goof antwortete auf Han.F's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Mehr als 65nOT nicht mit SI Nach vorne alles was geht
  18. Gürgen, ich würde gerne 2 Karten haben
  19. Auch da steht nix Und die Frage kam HIER auch nicht von mir!!!
  20. Klar! Von dir! Aber auch wäre auch spannend, ma was von anderen Käufern zu hören. Allein, wieviele jetzt so ne Welle haben und auf welcher Erfahrungen man warten darf ...
  21. Naja, Erfahrungen beginnen ja weitaus früher als nach vielen 100km ... Einbau, steuerzeiten, Vibrationen etc etc
  22. Stimmt! Nur seit Dezember Ruhe?! Weiß jetzt nur von 2 Wellen, die laufen! Deine und die von oben (Links). Sind nur 2 im Forum verbaut worden bis jetzt? Wie läuft deine aktuell? Zufrieden weiterhin? News?
  23. Dann komm rum zum WURST ...
  24. Jo! Entweder ihr oder wir Mundschutz ...
  25. Bleib(t) weg, ihr Bazillenherde

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.