Alle Inhalte von Goof
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ist das son normaler 3 Arm Abzieher?!Morgen KÖNNTE klappen! Aber unklar! Eddie sagt, dass du da wohl eher nen Trennmesser brauchst ...?!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kein Plan von SF! Was meinst du genau? Ma Link oder so...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee, heute
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
. Falls sich wer erinnert...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Für knapp über 200 Euro konnte ich nicht nein sagen! VK 399 plus MwSt Mein erstes neues Rad seit meinem Rennrad mit 16! Damals mit voller Shimano 600 und Columbus Rohr! Heute nur lahme Dreigang Nexus! Aber bei dem Kurs ... ))
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dann leider nicht mehr...Haue früher ab! Morgen müssen mehrere Oldtimer mit 700 Volt bewegt werden - und ich habe ne Exclusiv-Fahrt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hey Kann sie dir ja rumbringen oder so?!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dazu müsste die Karre dann nur noch gut aussehen ... Also ne Kettenkiste als solche ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...nachdem sie als Burnplatte für die XL II Automatica herhalten musste...
-
pk automatik beschleunigt anfangs nur langsam
Du kannst die Vario Rollen aus einem Teflonstab selber bauen aus 15 mm starker Meterware! Die Rollen haben 15x15mm! Evtl diese dann noch erleichtern (mittig bohren), so dass du unter 5 Gramm kommst, so dass die Vario aggressiver anspricht! Die Federn der Kulu zusätzlich erneuern! Habe das die Tage auch vor mir!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nochmals besten Dank! Da freue ich mich sehr drüber, dass du dir die Mühe machst!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Vielen Dank!!!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ganz dünne Speiche dazwischen zwängen und dann Bremsenreiniger rein! Verteilt sich von alleine und zieht sich in die letzte Ecke! Flutscht dann ganz soft runter und nix mit schmierigem Öl! Bremsenreiniger verdunstet dann rückstandsfrei!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Interessant! Gibts Kurven vom SCK? Im Vergleich mit Road und alter Box?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Erzähl Die falschrum...?! Wie geht das? ^^
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin @ Spider, Kunta: kennt ihr den? Höre seit Wochen in Hildesheim neben das Haus meiner Besten immer ne PX vorknattern! Leider noch nie den Besitzer gesehen! Ist in der Nähe vom Nil / Museum! Hat nen uralten PM EVO drunter und die Karre sieht geliebt und benutzt aus!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sääähr leggah
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na dann komme ich mal meinem Ruf nach: Wer linguistisch ungeübt voll ausholt, kommt manchmal ins Ungleichgewicht und legt sich dann verbal voll aufs Maul Sorry, aber der lag mir so auffer Zunge
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Unter den Achseln war immer schon Standart! Aber die Mäuschen in den 80ern haben teilweise unten noch wild wachsen lassen Da ich aber schon immer eine Affinität zu Blond hatte, war es nicht so schlimm
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Marucco: da fehlt die Black Queen auf deinem Bild @ Spider: Ich würde immer nen gebrauchtes und gut erhaltenes IPhone 4 (oder zur Not 3GS) nehmen. Läuft Top, kann alles, was man braucht, hat ne idiotensichere Software und ist haptisch toll und x-fach besser als jedes aktuelle 100 Euro Handy. Klar ist Android freier und blaaaa - aber von der Haptik und der Oberfläche gibts nichts schöneres als nen iPhone!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da das Bild vor grob 30 Jahren entstanden ist, will man das glaube ich nicht mehr so ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sehr geil
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Chillklaus: Das da oben ist nen R5 erste Serie (hat nix mit dem "kleinen Freund" zu tun)! Erst recht nicht der Turbo 2, denn der hat nen Mittelmotor mit meine ich 160 PS Aber geil isses
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Willst nun nen Rennen? Gestern Nacht das neue Kennzeichen verbaut und dann raus aus der TG und nach nicht mal 300 Metern Fahrt, kam die Kelle! "Hier im Roderbruch werden so viele Roller geklaut..." . Mit Alkoholtest nach 5 min weiter buch mich gefreut, dass der Stuhl wild qualmend seine Tacho 49 läuft ...
-
Vespa PK50XL Automatik Kickstarterritzel erneuern Hilfe!
...