Zum Inhalt springen

Goof

GESPERRT
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Goof

  1. Ich finde Tobi keinesfalls als unkommunikativ! Ich habe grad vor kurzen nen gebrauchten Nordspeed-Puff aus dem GSF für meinen m1X (die Race) erworben und habe mit Tobi mehrfach telefoniert! Er war sehr hilfsbereit und hat an der Nummer nichts verdient und sich trotzdem Zeit genommen! Vielleicht ist ein Anruf zur Klärung immer der bessere Weg (bei ihm)?! PS: die Anlage ist von der Verarbeitung ein TRAUM!!!
  2. Es war wundervoll bei Familie Walter Gute Nacht allerseits
  3. Dem Jürgen die besten Wünsche für heute!!!! Hoffentlich penne ich nachher nicht ein! Irgendwie zu wenig schlaf ...
  4. Heißt es nicht eher, Katja und Stephan?
  5. So in etwa habe ich das auch rausgelesen ... Aber is Paypal Da bin ich entspannt! Nen Italiener, der mit google Übersetzer ... Naja, hab ihm geschrieben, er soll mir auf englisch oder italienisch schreiben. Ma sehen ..,
  6. Obstphone spielt das hier super ...
  7. Moin Erwarte nen Zylinder aus Italien! Jetzt kam dieses: "kundenfreundlich, Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass leider die Sie gekauft Objekt ist nicht verfügbar, da bei der Lagerung der letzten verbliebenen wurden defekte wir lieber nicht, die Sendung zu machen, so wenn das okay ist zum selben Thema zur Verfügung, aber statt der Regal ist 3 6 Dekantieren, wir erwarten mehr von ihm und hoffen, dass für seine Zusammenarbeit und sicherlich revanchieren positives Feedback, danke Grüße" Was will der Dichter mir damit sagen???
  8. Gebau das sehe ich auch so und versuchte das auch oben weiter deutlich zu machen!
  9. ... und die schöne historische Aufnahme
  10. Und bzgl ehrenamtlicher Dienst! Klar bleibt da nen Euro hängen! Muss ja auch! Aber reich wird man von den genannten 400 Euro wahrscheinlich nicht 400 kostet meines Wissens ne verchromte Anlage! Also zweimal schon Fremdleistungen dabei! Lasern und Chrom! Und in ner Stunde schweißt man son Ding ja auch sicher nicht! Grad das Wickeln... Dazu vorher die Entwicklung am PC, am Prüfstand etc Also reich ... Ich sehe das schon zu guten Teilen so, dass da ne Menge Idealismus in der Sache steckt! Und nein - ich habe KEINE weitere Verbindung zu NSR
  11. Es gibt auch die Auswahl, KEINE Anlage von ihm zu kaufen! Und zu "immer die Selben" - ICH habe mich dazu auch noch NIE geäußert!!!
  12. Dann kauft euch was bei SIP von der Stange! Das ist in 24 Stunden da!
  13. Siehe oben von Nick und mir! Welche Ausreden???
  14. Heißt? Bezüglich was?
  15. Exakt! Der Mann hat Familie und nen Job! Das hier ist Freizeit und Fun! Ich möchte allen mit schlechter Laune ans Herz legen, sich in Geduld zu üben. Das warten lohnt sich und so eine high End Anlage ist halt sonst schwer bis gar nicht zu bekommen. Daher vergällt es euch nicht zu sehr mit ihm! Denke nicht, dass er es nötig hat, diese Anlage zu bauen! Er bietet sein Wissen der Rollergemeinde an! Nicht das er irgendwann so genervt ist, dass er den Laden dicht macht und nur noch im kleinsten Kreise sein Handwerk ausführt. Das würde sicherlich viele Rollerfahrer mehr Treffen langfristig, als länger auf eine Traum-Auspuffanlage zu warten...
  16. Sehr gut Moin allesamt
  17. Moin Cuni, wir haben die Zange vergessen ...
  18. PPS: ultraunfair ist es, dass die von mir im Hinterkopf angesteuerte neue Tanke neben dem Postfrachtzentrum ausschließlich DIESEL verkauft ... (((
  19. PPS: ultraunfair ist es, dass die von mir im Hinterkopf angesteuerte neue Tanke neben dem Postfrachtzentrum ausschließlich DIESEL verkauft ... (((
  20. PS: ich hab trotz PK nur 1 Std 10 gebraucht PS: ich hab trotz PK nur 1 Std 10 gebraucht
  21. PolterWUAST war sehr fein! Danke an Frau und Herrn Kalah PK Automatik fährt super ... ... bis kurz vor Ahlten... Dann Tank leer trotz halbvoller Tankanzeige! Mich schon gewundert, dass die Kiste so wenig verbraucht ... Naja, PK schieben bis zur Anal nach Anderten hält fit Nacht
  22. Goof antwortete auf Han.F's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Intelligent ist für mich nen Schluss der Welle bei 65 nOT Gesamt 200 ÜS 120 A 175 Alles für SI mit Road QK 1,2 und 18-19 grad Zündung Ne schön magere Bedüsung (kann der Parma gut mit umgehen) und schon fallen mit ner schönen Welle die 20 Nm und Pferde!
  23. Fährt überhaupt wer "kurz"? Ansonsten fahre ich direkt!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.