Alle Inhalte von Goof
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Es ist 1996... [emoji41] Hinten rechts ein VR6, der sehr leiden musste ... [emoji41]
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
Mama hat halt keinen Führerschein
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
Mein Golf 1 mit den Burnspuren hinter dem rad, der Ritmo nach dem Unfall in einer anderen Farbe (gerollt - wie auch der Golf 1 ) , der Uno Turbo II - ach ja und ich am 4WD so 1995 oder so
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
Der Ritmo ist ein 105 TC , der UNO ein ehemaliger 1,0 Liter Fire, der dann den Motor aus dem 128 3 P bekommen hat mit knapp über 70 PS Der Audi ist nen seltener Avant mit 5S Maschine und Klima, Servo und Tempomat. 1. Hand war VW Wolfsburg
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
131 Mirafiori hatte nen Freund von mir! Leider den mit 75 PS! Das da oben ist nen 132 2,0 i.e. Automatik mit meine ich 122 PS?!
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
Ex-Autos
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die Frau, die Fahrt, die Auto?! Ich bin aussen rum gefahren! War mir zu heiss Aber auf grader Strecke Autobahn lief das Gespann mit Dauervollgas und 14 Litern Diesel im Verbrauch 90-100
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
Meine Lancia-Zeit: der oben genannte Integrale 8V, ein Delta HF Turbo Racing Kat (der grad nen neuen Motor bekommt ) und ein ganz seltenes Highlight: Prisma 4WD 2,0 i.e. mit dem Allrad des integrale
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und mit nem Fiat 132 2,0 i.e. Automatik kann man super burnen ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Grad was witziges gefunden: Die illegalste Fahrt überhaupt! 1,2 Tonnen Anhängelast beim 200D meiner Ex, der da vorne dran hängt und aus ÖS zurück mit nem 240D hinten drauf, der voll mit Teilen war ... Trailer hat 500 kg - der Wagen mit Teilen sicher 1500 kg ...
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
Hab mir 1997 nen Lancia Delta integrale 8V mit Motorschaden in Hildesheim von nem Fähnchenhändler für 8000 Mark gekauft! Nagelneuen Motor für 3000 Mark von Fa. Bielstein gekauft und 1 Woche jeden Tag unter dem Auto gelegen. Das Verteilergetriebe alleine anzusetzen werde ich nie vergessen... Der Hammer an dem weißen integrale war, der er 2. Hand war von den Johannitern! Dort lief er als Notarzt-Wagen [emoji16] Glücklicher Notarzt! [emoji41] Leider Loch vom Blaulicht im Dach - daher dann auch gleich komplett weiß wieder lackiert! Lief ganz sauber von der ersten Sekunde. Neuer Motor halt! Erstmal viele 100km soft gefahren und fast ohne Turbo! Dann hatte das Ding knapp 1000 km runter in 4 Tagen [emoji16] und dann wollte es einer an der Ampel wissen...! Damals nen 560SEC Aufs Gas und ... SCHOCK! Das Ding war nicht von diesem Planeten! Krank!!!! Später herausbekommen, dass der Wagen 1. Hand bei Elba-Tuning lief! Der Wagen hatte einen anderen Turbo, anderes Steuergerät etc. Meine Kopfdichtung des neuen Motors hat keine 1000km gehalten! Dann musste der Kopf runter und ne verstärkte verbaut werden, wie sie auch in dem alten Motor drin war! Der Wagen lief (obwohl der Integrale kein Autobahnauto ist) lt Tacho über 250! Und hat lt. Elba damals 280 PS auf der Rolle bei 1,2 bar gehabt! Mit 1,6 Bar (anderes Pop-Off) waren es dann 320 PS ... War nen geiler Kauf! Bis mir ein Wagen ungebremst ins Heck fuhr! Sogar Welle im Dach... Schrott!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Würde nen Liter Sprit in den Motor kippen, schütteln und damit das Fett rausspülen und damit auch die Scheibe!
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
UNO Turbo 1 mit Hörmann-Tuning war das krasseste, was ich damals besessen habe ... Kranker Scheiß!!! Ladedruck 1,2 Bar war ne Kampfansage! 3. Gang wild drehende Räder bei absoluter Trockenheit! Gaga [emoji16]
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
323 Turbo ist der Hammer!!! Der BG mit der Hutze ... [emoji106]
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
Golf 2 GTI 16V ist schon sehr geil! Aber mit Kat zieht der ja gar nicht! Gab damals schon Stress bei Neuwagen wegen mangelnder Leistung! Ohne Kat ist wiederum sehr geil! Aber nen 3er (der weitaus hässlicher ist) mit dem ABF zieht nochmal weitaus besser als nen 2er 16V ohne Kat! Und das nen 3er WEITAUS schwerer als nen 2er ist, halte ich für nen Gerücht Kumpel hatte damals nen 2er 139PS mit nachgerüstetem Renn-Kat! Der ging komischerweise damit besser als ohne! Wie die wilde Sau! Mein ABF lief immer im 5. lächelnd an den Begrenzer und nen Cooper S war kein Gegner! Weder vmax noch Beschleunigung! Und der Verbrauch war nen Witz zu der Leistung!
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
Ein 95er Selecta mit 5-Gang, ja...?! [emoji16]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gummihammer und wildes Schlagzeug-Staccato
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also sogar mit Karosse dran geht das unter Mithilfe starker Hände wieder raus! Daher sollte das so auf jeden Fall möglich sein.
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
Nur das dann die Chetak besser verarbeitet sein müsste ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich werde gleich - nachdem ich Kevin gestern noch morgens um 5 verabschiedet habe aus dem Monkeys - heute bei ihm gleich in der Bohne zu Gast sein [emoji4]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Isses jetzt soweit? [emoji41][emoji16]Eddie sagt, dass man Kettensägen schon mal bedient haben sollte und eigentlich auch Schutzkleidung tragen sollte ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Rollert heute noch wer son bisschen sinnlos wohin, wo es nett ist...?! [emoji41] Muss noch mal kurz in die TG und dann wäre ne Runde möglich ... [emoji4]
- Test
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Einzelfall-Entscheidung [emoji41]
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
Wellblech-Panda ist auf der Straße viele Jahre her! Aber unter jedem Marbella steckt ja unter der Beplankung ein Wellie [emoji41] Hier ein 1991er Selecta aus 1. Hand mit 50 PS und unter 40000km. Hier grad auf den Weg nach Berlin [emoji41]