Zum Inhalt springen

Dieta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Dieta

  1. Liebe South Palatines, es war einfach großartig - ihr, eure Helferlein, die Location, Speis und Trank... ...gute Musik und tolle Menschen. Danke!
  2. Dieta antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Ich fand den ganz gut. Das Thema ist zwar zäh wie Kaugummi, aber ich fand die Darsteller nicht schlecht.
  3. ...ist ein Nudist!
  4. ...hat fast recht.
  5. ...lügt!
  6. Die letzte Staffel von Parks and Recreation.
  7. Dieta antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ja wie, er kann auch anders. Ich find das Topic total schick, mein Opa rauchte immer Pfeife. http://www.germanscooterforum.de/topic/281110-pfeife-rauchen/?p=1067718094 Sonst wer?
  8. ...würde nur als Superman verkleidet 'ne Lambretta fahren.
  9. Mit der Jeans brennt es schön beim Rutschen. Hatte ich auch schon. Ich fahre mit Integralhelm, Handschuhen, Motorradjacke und Jeans. - Schuhe bis jetzt meist Chucks.
  10. Dieta antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Immer wenn Oma Hilde im Altenheim Langeweile hat, macht sie sich einen Spaß daraus, mit dem Rollstuhl so schnell wie möglich über die Gänge zu flitzen. Als sie gerade mit Vollgas über den Flur rast, steht plötzlich die demente Elfriede vor ihr: "Haben Sie Ihren Führerschein dabei?" Oma Hilde kramt ein zerknittertes Bonbonpapier aus ihrer Tasche und zeigt es ihr. "Alles klar. Sie können weiterfahren." Oma Hilde nimmt wieder Fahrt auf. Da steht auf einmal die fast blinde Agnes vor ihr: "Die Fahrzeugpapiere bitte." Oma Hilde zieht ein altes Taschentuch aus ihrer Hosentasche. "Alles klar. Gute Weiterfahrt." Jetzt gibt sie alles, um die verlorene Zeit wieder aufzuholen, als plötzlich der bescheuerte Günther mit einer Erektion vor ihr steht. Oma Hilde stöhnt: "Och nee, nicht schon wieder ein Alkoholtest
  11. ...würde auch Cosa fahren.
  12. Dieta antwortete auf Beo's Thema in Blabla
    Läuterzucker? Bea für Beo: Selber machen!
  13. Ich frühstücke immer erst gegen elf und da gibt es im Sommer täglich was mit Tomaten. Mein Magen kann das auch ohne Kater!
  14. ...mag lieber Gurken Cornichons.
  15. ...hat immer 'ne Banane dabei.
  16. Dieta antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    ...ich eine neue Karre habe:
  17. Dieta antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau? Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen, wenn sie am Saugen ist.
  18. Yep, danke. Ich mag Tomaten unheimlich gern! Grüße gen Bayern Bayerisch-Schwaben aus'm Ländle! Und grad: Vitello tonnato mit in Balsamico ertränkten , gebackenen Tomaten und Rucola - für mich ohne Vitello.
  19. Frühstück:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.