Alle Inhalte von Dieta
-
Die Person über mir...
...mag Fuffis.
-
Die Person über mir...
...hat ja soooowas von recht!
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
SALATblatt
- Tatort
-
Das große Hundetopic
Copy hat 'ne Injektion bekommen, damit die Viecher sofort absterben. BaWü ist ja sowas wie 'ne Hochburg für Zecken.
-
Die Person über mir...
...Gin macht lustiger.
-
Die Person über mir...
...findet Clowns zum Frühstück besser.
-
Was hört ihr gerade?
http://www.clipfish.de/musikvideos/video/3568401/depeche-mode-enjoy-the-silence/ Für mich das beste Video ever!
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
STÄBCHENhalter
-
Die Person über mir...
...isst stattdessen Bohnen.
-
Witze
Jedes Mal, wenn sie Liebe machten, bestand der Ehemann darauf, dass das Licht gelöscht wurde. Nun, nach 20 Jahren, fühlte seine Frau, dass dies lächerlich sei. Sie nahm sich vor, ihn aus diesem verrückten Gehaben heraus zu führen. Eines Nachts, als sie wieder mitten in einer wilden, lauten und romantischen Session waren, drehte sie das Licht an. ... Sie sah hinunter... und sah, wie ihr Mann ein batteriebetriebenes Gerät in den Händen hielt... einen Vibrator, weich, wunderbar und grösser als jeder Richtige. Sie ging hoch wie eine Rakete. "Du impotenter Scheisskerl", schrie sie ihn an, "Wie konntest du mich die ganzen 20 Jahre belügen? Erkläre mir das einmal!" Der Mann schaute ihr gerade in die Augen und sagte ganz ruhig: "Ich werde dir das Spielzeug erklären... und du erklärst mir die Kinder."
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
KARTOFFELsalat
-
Die Person über mir...
...wie wahr!
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
HEITerkeit
-
Die Person über mir...
...war gern naiv. - Damals.
-
Die Person über mir...
...und doch am Schönsten.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Gaynau
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ORgie
-
Die Person über mir...
...naaa, weiss selbst, mit dem Alter kommt die Vernunft.
-
Das Gin-Topic
Bin ü30 - es geht bergab. Ich glaube, gefällt was schmeckt. Für trockenen Rotwein und guten Gin würd ich mein Käsebrot teilen.
-
Das Gin-Topic
Ähnliche Preisklasse, aber mal was anderes: Saffron Gin. Ich kann davon aber auch nicht mehr als einen trinken. Sehr intensiv im Geschmack.
-
Das Gin-Topic
Also im Vergleich mag ich den Bombay lieber. Ich muss gestehen, dass ich den nimmer so ganz auf dem Schirm hab, aber was nicht nachgekauft wurde fliegt aus dem Sortiment.
-
Das Gin-Topic
Der ist wahrlich harmlos, aber schick!
-
Die Person über mir...
...recht hatta!
-
Das Gin-Topic
Und wie mundet er? Das Foto in Schräglage ist spitze! Bea: Beo - defying gravity.