Zum Inhalt springen

Sledge Hammer feat. Suzie

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sledge Hammer feat. Suzie

  1. @ Crosschecker also, das mit dem Kurzeitkennzeichen sind die früheren roten Nummern. Hab das mal mit dem Auto gemacht. Da kostet es je nach Versicherung ca. 60 Euro für vier Tage. Sinn macht es nur, wenn Du das über die Versicherung laufen läßt, über die das Fahrzeug auch hinterher angemeldet wird. Dann werden die Kosten für das Kurzeitkennzeichen normalerweise verrechnet. Besorgt man sich so ein Teil also bei einer "fremden" VErsicherung nur für die vier Tage ists arschteuer. ..Sonntag gibts Limo.... Sven
  2. @Schmidt Christoph, Du alten Seegers- nich im Internet nach Rasenmähern gucken sondern Kupplung schrauben. Wenn Du am Sonntag pünktlich da bist, gibts auch ne astreine Limo....
  3. Ach Jungs, Ihr habt den Smily in meinem Beitrag gesehen, oder? Ich habe auch noch so Kiste im Regal mit Membranansaugstutzen, dicken Gasern natürlich auch noch den ein oder anderen Auspuff @ crosschecker sorry, wenn ich die Telegabel vergessen habe.... nee, im Ernst - ich habe das nicht wirklich so gemeint. Das ist nur das übliche Sticheln gegen die Jugend. Eigentlich brauchen wir alten Säcke ja das Mehr an Motorleistung - Ihr wißt ja, die Sache mit dem Leistungsgewicht...... Gebe allen, die sich beleidigt gefühlt haben am nächsten Sonntag ne Limo aus.... also, nichts für ungut Sven
  4. @Schmidt ...der Sledge kann es zwar - ist aber so gar nicht heiß drauf, weil er damit die ganze Woche über seine Brötchen verdient. Es findet sich aber sicher irgendein jugendlicher Heißsporn, der total geile, total coole Pages mit bunten Bildern bauen kann.... ich selbst fühle mich dafür zu alt! Ansonsten: Sonntags immer wieder gerne...
  5. @ all ...kann mich dem Marc nur anschließen, war nett - vor allem auch nen paar alte Gesichter wiederzusehen. Schön auch, daß es mehr Menschen gibt als man denkt die schon länger dabei sind und die PX-Racer-Dropdown-GFK-Sitzbank und hauptsache dicker Auspuff-Phase hinter sich haben..... :grins: Lebt den Wahn und den Style Gruß Sven
  6. Hi zusammen, werde heute um 4 auch am Start sein! @ marc schön, dann sehen wir uns ja mal wieder - komme wahrscheinlich auch mit meiner Lady. ....und wieder nicht der schnellste Roller das Leben kann hart sein
  7. ....werde nie seinen legendären Auftritt am Sonntag morgen um halb 7 auf dem Run in Aachen 1991 vergessen. wieder ist ein großer Name gegangen, der zumindest in meinem Empfinden dem "Rollerkosmos" irgendwie zugeordnet war.
  8. Hi Tobi, Du kennst das Spiel....immer der, der fragt
  9. Hi Christoph, kannst Dir das gerne am WE bei mir angucken, muß es eh zerlegen..... Gruß Sven
  10. ganz großer Sport!!! ...vor allem die Nummer mit den Fingerabdrücken auf den Lichtschaltern und den Katalogen auf dem Klo kenn ich original so!!! ... übrigens, wenn man den Blaumann im Schlafzimmer auszieht und da liegenläßt.... weia, dann muß man reden.... Leute, lebt den Wahn Gruß Sven
  11. Hallo alle! habe gerade die Bilder gesehen! Das ist ja stark, was unser kleines Meeting für eine Eigendynamik entwickelt! :love: :love: Es ist definitiv gaaaanz großes Rasentennis!! Bin nächstes Mal auf alle Fällle wieder dabei!! Bis dahin Sven PS: War am WE in Italien. Nur noch Plasteroller.... Aber beeindruckend ist die Fahrtechnik der Menschen: Eine Hand am Lenker, Fluppe im Mund und in der anderen Hand das Handy... Ich sage: Respekt!!!!!
  12. Läßt sich einrichten!!!!! HIHI. Mal sehen, ob diese Woche schon klappt. Und JUNXS, es wird sich in der Destille gefälligst immer benommen, sonst gibts Ärger. HIHI Tobi Hi Tobi, sach ma, wie kommst Du auf Destille? Mein Gott, was war das vor ein paar Jahren immer nett, wenn das KOndeswasser innen die Wände runter lief... Na ja, wenn man stundenlangen Körperkontakt liebt.....
  13. @ bodybuildinggym Also, wenn Du Deinen Körperzustand als dick bezeichnest, dann will ich auch dick sein Wie nenne ich dann meinen Zustand? ....Schwer? Macht vielleicht wirklich Sinn mit der lahmenberta - is halt massiver gebaut.... Bis dann Sledge (Boah, ich seh gerade, bin ja mittlerweile "Talent") Respect to me.....
  14. @ Schmidt Neid? Jaaa, genau das ist es ist ja auch das einzige, was mir in meinem Alter bleibt Ansonsten finde ich dieses Münstertreffen am Sonntag, das sich ja jetzt schon in der vierten Woche hält, ziemlich genial. War am letzten Sonntag ein schönes Bild mit 10 Blechbüchsen durch die Domstadt zu knattern. Und - ich fuhr ja hinten , es roch so gut.... Stark war auch, wie sich die Kerle (ja, die mit den schnellen Rollern ) darum rissen, der einzigen Lady den Vergaser wieder festzuschrauben Lebt den Wahn! Sven
  15. @ schmidt Moin Christoph, Nottuln mit Deinem Burner? Ohoh...... Der alte Mann sagt: Lieber langsam fahren (120 reicht) und dafür ankommen.... Grüße an alle - kann leider dieses Wochenende nich ...und keiner wird merken....uauauauahhh
  16. Jürgen, Du altes Gehäuse , Alles Gute von einem anderen Mitglied der Ü-30 Fraktion. Bis bald zum Lambrettagespräch unter Leidensgenossen.... Viele Grüße aus Münster Sven
  17. Verehrte westfälische Freundinnen und Freunde des Motorrollers.... Gerne schließe auch ich mich wieder der netten Landpartie an @Schmidt ....auch wenn ich ja gar nicht den schnellsten Roller hab ...vielleicht brauche ich ja nicht mit meiner Freundin zu Kaffee trinken - dann könnte ich auch um 16:00 :love:
  18. @all also, ich will genau das einnehmen was dieser Typ hatte..... (ja....jaaaaaa.....jaaaaaaaaa.........) Sledge feat. Harry + Sally
  19. hallo zusammen, also meine Erfahrung ist: hat man erstmal die erste Stufe des Wahns erreicht (also sich ein zweites Rollerfahrzeug zugelegt) wird man finanziell schon echt schmerzfrei. es gibt dann natürlich noch beliebig viele weitere Stufen... ... die in einer Beziehung (z.B. mit einer Frau) dann des öfteren Inhalt von eher ermüdenden Diskussionen werden können Leute, lebt den Wahn!! :love:
  20. ist das wirklich so? Habe nämlich genau das vor. Fahre mittlerweile in meiner Rally nen 200er Lusso block mit 24er/Rennwelle/ überarbeitetem Pinasco neu(mit ausgedrehtem niedrigverdichtetem ExPolinikopf) und HP4 . Ich mag den Klang des Originalauspuffs - aber der Sito spricht nach meinem Popometer gerade im mittleren Drehzahlbereich spürbar spontaner an. Er klingr nur einfach Scheiße . Aber wenn nen original T5 Pott besser oder schöner läuft umso besser :love: Dann muß ich mal auf die Suche gehen....
  21. Jungs, ersma Danke für die Antworten @Schurl ja, genau - das ist mein Problem Ich verstehs ja auch nich (vielleicht ne Frage des Alters )
  22. Hallo zusammen, jetzt bin ich doch etwas verwirrt :plemplem: im Online-shop vom SCK gibt es neben dem Sito+ für die T5 auch noch einen Sito nachbau für die T5!?! Ich dachte immer der Sito+ sei ein Nachbau desT5 Körpers.... Kann da irgendwer Licht ins Dunkel bringen? Anyway - wo kann man noch neue T5 Auspüffe (Auspuffs) oder brauchbare gebrauchte (nur original Piaggio) herbekommen? Suche dringend! Mein alter Sito+ ist mittlerweile echt krass laut geworden.... Danke - Sven!
  23. @ Schmidt Moin Du Chaot! 130... in Worten einhundertdreißig? Wow, gibt es da einen Roller in Deinem Reich den ich noch nicht kenne? Oder meinst Du den blauen, den ohne Tacho? Ok, mit Jethelm auf meinem V85 Bomber fahre ich auch empfundene 160 Bis zum WE Gruß Sven
  24. @ bodybuildinggym sach ma, is das wohl gerade n´bisken offtopic? nur weil Du an Deinem Chopper nix eintragen kannst ? Bis zum WE :love: Sven
  25. Hi Jungs, also, für meinen zarten Körper wärs nix - zuwenig Drehmoment ... @ Sepp: Hi, sach ma, haben wir reifen Herren denn das noch nötig ? (ich meine das Prollen) - Ach sorry ich hab auf Deine PM noch nicht geantwortet. Werd den JL erstmal bis zum nächsten Winter im Regal liegen lassen. 1) Er macht sich da ziemlich gut :love: :love: (besser als so nen Pirelli Kalender) 2) Vielleicht wächst ja doch noch der passende Prollmotor drumherum... Jungs, lebt den Wahn Gruß Sven

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.