Zum Inhalt springen

göre

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von göre

  1. göre antwortete auf Felixa's Thema in Blabla
    jetzt reiten wir wieder mal wieder auf kleinigkeiten herum
  2. göre antwortete auf Felixa's Thema in Blabla
    aber hallo -ich hatte damit erstaunlicherweise mal gar nix zu schaffen...
  3. göre antwortete auf vespnheizer's Thema in Blabla
    du besonders Treffe Dich lieber mit der goere und der goere im Tüwi die göre is nur im tüwi wenn wieder mal a geiles konzertl is... also trifft die göre die göre dort nur selten
  4. göre antwortete auf vespnheizer's Thema in Blabla
    du besonders
  5. göre antwortete auf vespnheizer's Thema in Blabla
    @KK - die stimmen - da sind sie wieder hallloooo? scho wieder ein deschaaaa vüüü
  6. göre antwortete auf vespnheizer's Thema in Blabla
    Ähmmmmmmm .... hier gibt es noch mehrere außer Timas, Timas, Timas, Timas und Timas?? Dann muss sich nimmer der Timas nur mit dem Timas treffen? cool no so ana... scheint ja weit verbreitet zu sein hier...
  7. befehl ausgeführt großer meister
  8. göre antwortete auf vespnheizer's Thema in Blabla
  9. göre antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    so - jetzt also auch ein bild von mir... war letzten sommer... das in der mitte bin ich, links die "unguade" schwester
  10. göre antwortete auf vespnheizer's Thema in Blabla
    schizo- nimm endlich deine pulver... sonst wirst no zum hoffnungslosen fall
  11. sein komisches blubbern is aber das geilste überhaupt... *gggg*
  12. da können die gemeinen fleckenzwerge nicht mithalten - obwohl die schon echt super sind... mein jahrelanger favorit is ja der gilb, der in den vorhängen sitzt
  13. ich hab mich ja nicht angemeldet ... btw: mr. propper gibts jetzt auch als waschmittel
  14. geilheit siegt *looooool* auuuuszieeeeehen *jubel* *gröhl* naaaaa - is eben frühling und da zucken alle völlig durch...
  15. göre antwortete auf vespnheizer's Thema in Blabla
    ja hab i scho gesehen... sieht aus wie du - nur viel schöner ach - vertippt - viel größer wollt ich schreiben...
  16. göre antwortete auf vespnheizer's Thema in Blabla
    alsooooooooo vic... jetzt mal im ernst... du hast probleme mit deiner persönlichkeit *g* stand ja schon im horoskop... klorocker - christian, 17, vc lockenhaus bla bla bla... zu blöd wenn man in einem profil eine icq-nummer angibt. außerdem kann man ja 2 browser öffnen und sich mit verschiedenen usern anmelden... ich bin nicht so dumm wie du (denkst)
  17. göre antwortete auf vespnheizer's Thema in Blabla
    der name des smilies paßt... plem plem... das hat nix mit langeweile zu tun... ed. mischt jetzt bald die ganze familie mit? darf i auch verstärkung holen?
  18. göre antwortete auf vespnheizer's Thema in Blabla
    mein goldkehlchen... ich bin eine frau, dh. ich benutze mein gehirn. dh. ich merke mir auch dinge, die du nur nebenbei im rausch erwähnst... auch wenn ich einen kleben hatte... ich bin noch immer am überlegen, wer jetzt eigentlich der netteste ist von deinen 3 ichs (oder sinds no mehr?) ... aber i glaub der vic is mir der liebste... ps: search funktion gibts auch im forum
  19. göre antwortete auf vespnheizer's Thema in Blabla
    noch einmal die lange version für dich - bist ja ein mann: ich wohne nicht in wien. du wohnst in wien.
  20. göre antwortete auf vespnheizer's Thema in Blabla
    in der peter-jordan straße - bei der boku... wer isn jetzt a wiener du oder i?
  21. göre antwortete auf Sam's Thema in Blabla
    nein hdk - du hast da vollkommen recht, aber leider gibts noch immer genug typen bei denen das schon SEHR WICHTIG ist...
  22. strohblond gefärbte mädels mit megakaputten haaren... strohballen...
  23. göre antwortete auf Sam's Thema in Blabla
    nein - dann glaubens vielleicht noch du lachst sie an... könnte falsch interpretiert werden in ihrer überschwenglichkeit... du weißt doch - die welt ist ein dorf und es stehen alle nur auf IHN die models warten ja an jeder ecke auf genau diesen mann...
  24. göre antwortete auf Sam's Thema in Blabla
    oder eben keine haben und trotzdem auf das beste was es gibt bestehen... jaja... alles gestern erst gehört forget it, das gequake ignorier ich jetzt auch mal... ist ja die beste lösung *g*
  25. ich geb auch nicht auf... aber hdk - heute scheint die sonne so schön bei meinem fenster rein und ich blick den blauen himmel an und träum von anderen dingen als von deinen posts *g* nachdenken ja - aber über etwas anders... die räder im hirn rattern schon wieder... ich kanns einfach nicht lassen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.