Alle Inhalte von göre
-
Die guten Männer
jetzt reiten wir wieder mal wieder auf kleinigkeiten herum
-
Die guten Männer
aber hallo -ich hatte damit erstaunlicherweise mal gar nix zu schaffen...
-
Wiener Vespafahrer
du besonders Treffe Dich lieber mit der goere und der goere im Tüwi die göre is nur im tüwi wenn wieder mal a geiles konzertl is... also trifft die göre die göre dort nur selten
- Wiener Vespafahrer
-
Wiener Vespafahrer
@KK - die stimmen - da sind sie wieder hallloooo? scho wieder ein deschaaaa vüüü
-
Wiener Vespafahrer
Ähmmmmmmm .... hier gibt es noch mehrere außer Timas, Timas, Timas, Timas und Timas?? Dann muss sich nimmer der Timas nur mit dem Timas treffen? cool no so ana... scheint ja weit verbreitet zu sein hier...
-
willige frauen zwecks vsrc swinger party gesucht
befehl ausgeführt großer meister
-
Wiener Vespafahrer
- Ich will Bilder sehen!
so - jetzt also auch ein bild von mir... war letzten sommer... das in der mitte bin ich, links die "unguade" schwester- Wiener Vespafahrer
schizo- nimm endlich deine pulver... sonst wirst no zum hoffnungslosen fall- willige frauen zwecks vsrc swinger party gesucht
sein komisches blubbern is aber das geilste überhaupt... *gggg*- willige frauen zwecks vsrc swinger party gesucht
da können die gemeinen fleckenzwerge nicht mithalten - obwohl die schon echt super sind... mein jahrelanger favorit is ja der gilb, der in den vorhängen sitzt- willige frauen zwecks vsrc swinger party gesucht
ich hab mich ja nicht angemeldet ... btw: mr. propper gibts jetzt auch als waschmittel- willige frauen zwecks vsrc swinger party gesucht
geilheit siegt *looooool* auuuuszieeeeehen *jubel* *gröhl* naaaaa - is eben frühling und da zucken alle völlig durch...- Wiener Vespafahrer
ja hab i scho gesehen... sieht aus wie du - nur viel schöner ach - vertippt - viel größer wollt ich schreiben...- Wiener Vespafahrer
alsooooooooo vic... jetzt mal im ernst... du hast probleme mit deiner persönlichkeit *g* stand ja schon im horoskop... klorocker - christian, 17, vc lockenhaus bla bla bla... zu blöd wenn man in einem profil eine icq-nummer angibt. außerdem kann man ja 2 browser öffnen und sich mit verschiedenen usern anmelden... ich bin nicht so dumm wie du (denkst)- Wiener Vespafahrer
der name des smilies paßt... plem plem... das hat nix mit langeweile zu tun... ed. mischt jetzt bald die ganze familie mit? darf i auch verstärkung holen?- Wiener Vespafahrer
mein goldkehlchen... ich bin eine frau, dh. ich benutze mein gehirn. dh. ich merke mir auch dinge, die du nur nebenbei im rausch erwähnst... auch wenn ich einen kleben hatte... ich bin noch immer am überlegen, wer jetzt eigentlich der netteste ist von deinen 3 ichs (oder sinds no mehr?) ... aber i glaub der vic is mir der liebste... ps: search funktion gibts auch im forum- Wiener Vespafahrer
noch einmal die lange version für dich - bist ja ein mann: ich wohne nicht in wien. du wohnst in wien.- Wiener Vespafahrer
in der peter-jordan straße - bei der boku... wer isn jetzt a wiener du oder i?- Frühlingsgefühle?
nein hdk - du hast da vollkommen recht, aber leider gibts noch immer genug typen bei denen das schon SEHR WICHTIG ist...- Die absoluen Abtörner bei Frauen!
strohblond gefärbte mädels mit megakaputten haaren... strohballen...- Frühlingsgefühle?
nein - dann glaubens vielleicht noch du lachst sie an... könnte falsch interpretiert werden in ihrer überschwenglichkeit... du weißt doch - die welt ist ein dorf und es stehen alle nur auf IHN die models warten ja an jeder ecke auf genau diesen mann...- Frühlingsgefühle?
oder eben keine haben und trotzdem auf das beste was es gibt bestehen... jaja... alles gestern erst gehört forget it, das gequake ignorier ich jetzt auch mal... ist ja die beste lösung *g*- Die absoluen Abtörner bei Frauen!
ich geb auch nicht auf... aber hdk - heute scheint die sonne so schön bei meinem fenster rein und ich blick den blauen himmel an und träum von anderen dingen als von deinen posts *g* nachdenken ja - aber über etwas anders... die räder im hirn rattern schon wieder... ich kanns einfach nicht lassen - Ich will Bilder sehen!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung