Zum Inhalt springen

göre

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von göre

  1. göre antwortete auf red-polo's Thema in Blabla
    typisch mann... noch nicht mal gescheit geschaut und schon das maul aufreißen... das lila ding auf meinem schreibtisch vor der tastatur ist so ein trainingsdingsbums für die unterarme. da muß man so eine feder zusammenquetschen :grins: also nix schoki... zumindest nicht auf dem schreibtisch *hehe* naschzeug ist hinter meinem schreibtisch in einem kasten... kiloweise schokolade - könnt ja einen zuckersturz bekommen ed... hier der bildausschnitt
  2. göre antwortete auf red-polo's Thema in Blabla
    @dokma alles was bei mir herumliegt hab ich von einem kollegen geschenkt bekommen, aber zu seiner vespa-zeit gabs noch kein gsf *g* von daher - kein gsf-aufkleber am monitor nur ein mit doppelklebe-band befestigter patch...
  3. göre antwortete auf Manuel's Thema in Blabla
    also ich bin auch für stef und natürlich auch für kerstin... dann könnt ihr mich wieder rausnehmen... ich will mich ja einzig und allein der jury-aufgabe widmen
  4. göre antwortete auf red-polo's Thema in Blabla
    schreibtisch nach 5 min anwesenheit im büro... nach 5 stunden schauts anders aus... *g* aber das fotografier ich jetzt nicht...
  5. mohnnudeln lecker lecker lecker *g*
  6. ich glaub so gehts uns doch allen
  7. in einem gewissen maße paßt sich in einer beziehung ja jeder an. aber alle eigenheiten sollte man sich nicht nehmen lassen, sonst wacht man eines tages auf und ist seines lebens nicht mehr froh. da kommen dann die berühmten gedanken - ich hab überhaupt nichts mehr von meinem leben, alles was ich gern gemacht habe, mache ich wegen DIR nicht mehr usw. daher - erst gar nicht so weit kommen lassen und so wenig wie möglich aufgeben...
  8. solange du machst was ich will, kann man meine taten nicht als egoistisch bezeichnen *g* und auch nicht als rücksichtslos... denn dann ist es ja auch dein wille... in diesem sinne - mein wille geschehe und hinter mir die sinnflut
  9. beinhaltet männer-egoismus diese dinge? ich bin eine egoistische göre - da sind diese dinge nicht beinhaltet... und rücksichtslos bin ich nur, wenn mich der verlust nicht wirklich berührt
  10. soda - es ist ein tag vergangen... und natürlich KANN ICH ES NOCH IMMER NICHT RICHTIG... aber danke für die vielen lieben tips. habe jetzt auch noch den wutzelautomaten hier liegen - und ne neue schachtel kippen rauchen einschränken contra rauchen aufhören... ich könnte ja aufhören, da habt ihr schon recht, aber dazu hab ich einfach keinen grund. mir schmeckts. ich brauchs. ich mags. und daß ich nur so lange einschränke bis ich wutzeln kann befürchte ich auch. aber so ungeschickt wie ich mich anstelle wird das sowieso noch länger dauern und da werd ich mich an die wenigen zigis schon gewöhnt haben... *hoping* alles besser als 30 zigis pro tag... :grins:
  11. nun ja *verlegenhust* das kann ich ihnen nicht mal übelnehmen, denn ich bin selbst auch so
  12. göre antwortete auf Manuel's Thema in Blabla
    soooooooo wann passiert hier jetzt endlich was? male bereits an meinem rieeeeesentransparent wir bräuchten doch mal fotos für die wahl oder? :grins: an die jungs - ab unter die dusche und schön rausputzen ... dann ab zur fotosession *g* ich will haut sehen
  13. göre antwortete auf Manuel's Thema in Blabla
    ääääähmmmm stoooooooop so geht das nun aber wieder nicht!!! ich bin nicht nominiert meine liebe und bin auch froh darüber will lieber in die jury kann bei den kriterien leider nicht mithalten...
  14. tomatensuppe mit reis... nun ja wiener schnitzel mit viiiiiiiiiel zitrone und viiiiiiiiiiiel ketchup... sauer macht lustig eine selbergewutzelte kippe... no comment *g*
  15. göre antwortete auf Manuel's Thema in Blabla
    du hast den wichtigsten überhaupt vergessen!!! meinen österreichischen favoriten :love: tatataaaaaaaaa King Kerosin also husch husch nachziehen *g*
  16. ich hab ja geschrieben - einfach kanns ja jeder *g* also keine wutzelmaschine... sowas hab ich ja eh zuhause... für die kräutermischung *amübenbin* schaut scho a bisserl besser aus... hab ja genug zeit jetzt, da mein pc neu aufgesetzt wird...
  17. ich bin gerade dabei meine zigarettenkonsum einzuschränken. tja - wie viele von euch sicher am eigenen leib schon mitbekommen haben - keine leicht aufgabe eigentlich wäre ganz aufhören ja auch nicht schlecht, aber ich will mir meine ziele nicht zu hoch setzen, da gibts nachher wieder nur enttäuschte gesichter eh klar - haben wir dir doch gleich gesagt bla bla bla - deswegen - reduzieren... nur wie macht man das? ganz aufhören - klar - nikotinkaugummis, nikotinpflaster... gibt ja viele mittelchen. aber wie reduziert man seinen zigaretten konsum auf ein erträgliches maß? hab jetzt einige ablenkungstaktiken entwickelt um mich zu beschäftigen. 1. kaugummi 2. chupa chups - hier im büro steht nun ein 100er packl herum 3. sonstiger naschkram - auf dauer wohl nicht zu empfehlen... :puke: 4. in den rauchpausen der kollegen wen anrufen, damit ich nicht mitgehen muß zwischen dieser ganzen ablenkung will ich aber trotzdem noch immer eine rauchen - daher - tatataaaaa - selber drehen... da sind wir auch schon bei meinem problem - verdammt wie geht das? ich sitz hier vorm pc, der tabak ist auf dem ganzen tisch verteilt und in der tastatur auch... gott sei dank hatte ich noch normale kippen, sonst wär ich schon durchgedreht... keines meiner kunstwerke war bis jetzt zum rauchen - entwecker locker oder dünn oder aaaaaaachhhh lauter mist und kommt mir jetzt nur nicht mit wutzelautomat - jaja - leicht machen kann sichs ja jeder unnndddd nein - aufhören spielts nicht, dazu seh ich keinen grund. kann beim sport noch immer gut atmen ohne fast zu ersticken, daher noch kein bedarf
  18. göre antwortete auf Pinto's Thema in Blabla
    gute besserung!!! und ja nicht kratzen
  19. *genüßlichanderkippezieh* *hehe* knödel mit saft ... nun ja... war ein gatsch... schokocreme ein lichtblick... und kippen kippen kippen...
  20. göre antwortete auf Manuel's Thema in Blabla
    fühlst dich jetzt herausgefordert durchn dokma? *g* na wenigstens was - kampfgeist ist immer gut! österreich vor - noch ein tor *brüll* KK for mister gsf
  21. göre antwortete auf Felixa's Thema in Blabla
    @KK: schönes wetter, der kunde sitzt gegenüber von mir und ich strahle trotzdem... so macht man das herr KK *ggg* @stef - also nein - so verliebt bin ich nicht ins getränk. ein wenig verschossen vielleicht. verliebt bin ich in wen anders auch wenn nix hinhaut wies eigentlich soll, mir taugt mein leben im moment KK-mauserl - was deprimiert dich denn so fürchterlich? rück doch endlich mal raus...
  22. göre antwortete auf Felixa's Thema in Blabla
    der king hats schon erklärt... wieder mal zu spät dran typisch... @KK - du mußt mehr davon trinken, dann wirst auch wieder happy sein... depri darfs bei dem traumwetter nicht geben! AUS JETZT! pfui... ende... aufhören *g* *übersganzegesichtstrahl*
  23. göre antwortete auf Felixa's Thema in Blabla
    miesmacher ... damit meinte ich nur, daß du immer sagst, die themen sind scheiße, und dir diese negativen kommentare nicht sparen kannst. das versteh ich unter etwas mies machen. wenn dir das alles egal ist und dich nicht interessiert, spar dir das doch... vor allem was hat das damit zu tun, obs dir schlecht geht oder nicht? nix in meinen augen. wenns dir also schlecht geht, ziehst du über die themen her oder was? du armer verwirrter KK, ich hoffe du findest dich bald selbst hilfe lehnst ja kategorisch ab. in diesem sinne, a dicker schmatzer an alle traurigen, deprimierten seelen hier... los göros die glücklich verliebt ist ... in ihre 3er-mischung *hehe* :love:
  24. göre antwortete auf Felixa's Thema in Blabla
    wenn du nicht gefragt werden willst, was du hast, warum gehst du dann hier hausieren mit dem "ach ich bin ja so deprimiert"? siehe miss&mister thread... würde ich noch reden mit dir IRL, würd ich dich ja mal fragen was du hast. aber da das nicht der fall ist, kann ich nur sagen, wenn DU reden magst, hör ich dir trotzdem zu und geb dir sogar antworten. es liegt also an dir... kannst aber auch weiterhin allein leiden - wie du magst...
  25. göre antwortete auf Felixa's Thema in Blabla
    wie wärs wennst mal die fragen stellst? es gibt leute die beantworten fragen ... und es gibt welche die ignorieren sie. ich gehör zur beantwortenden riege... aber mich fragt ja keiner

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.