Alle Inhalte von dreckige13
-
DBM News
Ein Roller mit 2,4m Radstand und Wheelybar hat einfach einen Wendekreis wie ein Leopard.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Auf'm 1.4er Polo? Eher nix, sag ich mal. Hat sich eher so ergeben. Und die gelben Nummern bleiben, ist billiger.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Klar.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Voll gut! Ich komme gerade von der Innungssitzung. Bin total überfressen von einem herrlichen, blutig geilen Stück Steak und leicht heiser, weil viel gebrüllt und so. Ein Traum. Edith: Apropos Holländer... ich habe eben das neue Auto abgeholt. 6N in lila mit gelben Nummern. Natürlich mit ... -> Anhängerkupplung! Voll geil.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Allet klar.
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
Geil.
-
DBM News
Baumarkierspray in äh... neon rosa oder so? Ist wirklich schnell gemacht, der Strich, außer bei richtig Wasser auf der Strecke.
-
Kurzer Leitfaden über das "Zweitakt-Tuning " die letzten 10%
Einsteigen, einsteigen, schon geht sie los die wilde Fahrt!
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
Das ist der Punkt, an dem ich heute nachmittag schon mal hing. Wenn man da jetzt mal was für braten und draufhängen könnte, was mit 200° geplant und Nenndrehzahl meinetwegen mal 1500 oder so höher ansetzen würde, könnte es ziemlich schnell ziemlich eklig werden. Also sowas, was Oli-san voll gut fände und mit 3.00er Primär scheiße schnell wird.
-
Malle 136 Diskussionstopic
Ich habe sowas schon zweimal machen lassen und es hat mich einen geschweißten Zylinder gekostet, weil der gute Mann an der Maschine meinen Erläuterungen nicht zu gehört hat. Zahl lieber noch einen Zwanziger extra dafür, das er sich wirklich Zeit nimmt und der Automatenstahl da nicht über die Schweißnaht rumpelt, als gäbe es kein Morgen.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ich habe niemanden umgebracht. Das war aber auch das einzig gute heute Nacht...
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
Sausack. Das ist keine Frage des Alters, sondern der geistigen Flexibilität. Die kann auch schon in jungen Jahren für den Eimer sein.
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
*vordenKopfklatscht* Ich habe gerade drei Minuten gebraucht, um zu raffen warum Gerhard das schreibt, was er da schreibt. Ja nee, klar, macht Sinn. Ü30 ist das dann sicher immer noch deutlich.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Der guckt dann auch blöd meinem treibenden Kadaver hinterher? Ihr Fotzen. Ich habe nur für den Pumuckl/Blumenwegkram heute meinen Brenner glühen lassen und was gebraten. Anstelle der Frau die 35 Sachen zu machen, die ich ihr versprochen habe. Ich hoffe ihr Homos wisst das zu würdigen, wenn die neueste Blechschande da auf dem Parkplatz einschlägt.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Sorry, aber da wird am Eingang abgegen. Und blöd auffallen möchte ich da nicht, die Herren die da die Einlaßkontrolle und die Rauswürfe machen sind bekannt für die Endlösung, wenn jemand die Spielregeln bricht. Dann bricht da meist auch was anderes... im Regelbrecher.
-
Malle 136 Diskussionstopic
Da gab es in den Tiefen des Smallframebereiches bereits mehrfach Erklärungen für. Schlagwörter müssten projezierte Fläche und Auslaßbearbeitung sein. Im Endeffekt erreicht man einen größeren effektiven Auslaß. "Größer" im Sinne von "ist 70%, funktioniert wie 71%" oder so. Werte vollkommen frei gegriffen. Der Polinizei und ich glaube der Brosi haben das damals so erklärt, das selbst ich es verstanden habe.
-
Polini 130 Mono Sommer-/Winter-/Sommerprojekt
Gibts schon nen Termin?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Bitte Geruchsproben aus der Bude wenn die Party sich dem Ende zuneigt. Halbe Nacht Frittieren und das übliche Volk mit den üblichen Beschäftigungen wird sicher olfaktorisch herausfordernd. Ich bin natürlich raus, aber nicht wegen Arbeit. Ich bin leider schon länger woanders gebucht, da geht auch nix weil wegen ist halt so. Dafür gibts viel nacktes Fleisch. Dann stört mich auch die vegetarische Verpflegung nicht. Kaum.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Nee, aber Facebook nutzt der aktuell recht viel. Wenn du magst, kann ich da mal anklopfen, der Viola den Link schicken, was auch immer... Bissige13?! Oh man. Irgendwann kommt mal einer, der einfordert was ihr hier alle versprecht und aufsprecht den ganzen Tag. Und wenn ich dann mit dem Gesicht nach unten den Kanal runter treibe, guckts alle blöd, zuckt die Schultern und sauft weiter. Ich komme.
-
Youtube & Co.
Die Musik lässt mich das Ding wieder wegklicken.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Auf dem Balkon zu zehnt wird bestimmt lustig. Schade das ich morgen schon woanders aufschlage.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Öha! Also ich komm, auch wenn die 1600 Uhr Grenze für mich wohl nicht haltbar ist. Bleibt der Flyer hier offen? Nicht das da nachher 500 Leute stehen.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Jetzt bin ich beleidigt.
-
Du weißt, du bist Rollerfahrer und über 30, wenn...
Wenn du deine Tochter mit der PV zum Kindergarten fährst.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Wie alt sind die denn? Ich glaube, wenn wir so weitermachen ist das Anrollern nächstes Jahr nicht unwahrscheinlich. Wir müssen nur noch ein wenig an der Lärmtoleranz schrauben. Und an der Zündung.... nachher. (sent from my couch with Katzenkotze) Faaaaaaack! Wenn die Dreckskatze die Kacke nicht fressen kann, soll sie das Zeug auch aus dem Hals lassen und nicht aufs Sofa kotzen. Fotzepillemannarsch.