Zum Inhalt springen

dreckige13

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dreckige13

  1. Sausack. Ich fress noch nen Teller Schokoflakes, dann gehts ab. Tschökes.
  2. Nee, ich muß noch was kramen hier. Leider keine Zeit für die Halle.
  3. Habe gerade die Klamotten gepackt. Und nochmal gepackt. So ne terminierte, unerschütterliche Fährabfahrt erhöht den Spannungsfaktor enorm. Klasse, ich habe Fracksausen. Ich glaube ich fahr jetzt gleich einfach. Edith: Alles Gute für den Nichtraucher!
  4. Sehe dann genauso aus wie sonst, bin nur leicht reizbar. Das sind zwei lebensverändernde Ereignisse auf einmal. Krass.
  5. Danke. Ich befürchte ich könnte es brauchen.
  6. Oh, ein Traum. Langsam werde ich nervös wegen morgen. Oder nachher. Mal gucken ob ich heute Nacht pennen kann... wenn nicht, dann fahre ich einfach schon los. Lieber am Hafen auf dem Parkplatz pennen, als nicht.
  7. Ich vermisse ihn auch schon... Alarmschrauben wird mir morgen auf der Reise ein wenig fehlen.
  8. Aha. Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher. Was baut KF denn nun?
  9. Zwei? Geheimprojekte? Erzähl mal mehr. Hier geht ja gerade sonst nichts.
  10. Für die Nichtleser hier nochmal: Wir haben bestellt. Wir warten auf die Fertigung und dann noch auf den Versand. Mit Kleinmengen werden wir aber dazwischen geschoben, also dauert die Nummer noch ein paar Tage. Ich habe keinen vergessen und werde euch bei Gelegenheit anschreiben, wie versprochen. Bis dahin wäre mir lieb, ihr würdet nicht jede Woche nachfragen.
  11. Information ist korrekt, Platz soll nicht betreten werden. Ist aber egal, ich penne auch vor der Schranke.
  12. Bekommt ihr vom sonstigen Forum eigentlich irgendwas mit? Forumsupdate. 1) Ich frage mal nach der Tendenz im Büro nach 2) Ich kann mich an zwei Runs erinnern wo ich an dem Datum Sonnenbrand hatte... aber wir werden es ja sehen. Dein Eindruck liegt daran das die meisten hier voll geil auf offenes Feuer sind, wo ja die Umgebungstemperatur fast egal ist. Es kommen aber auch genug ins Wohnzimmer, da bin ich mir sicher.
  13. Da bin ich mir sicher (also mit dem toppen jetzt)...
  14. Tja, dachte ich mir auch. Und damit nicht immer alle denke ich habe Märchenstunde, werde ich ab jetzt von jedem Quark wenn möglich Fotos machen. Auf der Lütticher im Gras kurz vor dem Wasserwerk. Nehme an der Motor ist endgültig verreckt. Die blanke Felge scheint ihn nicht sonderlich gestört zu haben. Arsch. 1. Der war voll 2. Deutscher in Belgien lebend
  15. CDI? Oder war die einfach nur defekt. Wie auch immer, ich verwende als einzige "Sicherung" seit der Abschleppaktion mit Pascal nur Fügen Welle/Nabe endfest und das an der Kupplung. Alles andere wird mit ollen Sprengringen oder diesem neumodischen Unterlegzeugs (Fächerscheibenoptik, die angehenden Ingenieure werden sicher mit dem korrekten Terminus um die Ecke kommen) gesichert. Oder wie am Ansauger bzw. Auslaßflansch: einfach ohne, weil kein Platz. Passen eh nur rutnergedrehte Inbusköpfe dran vorbei, Arschlecken. Dort wäre Schraubensicherung nicht verkehrt, aber siehe da, es hält schon 1,5 Jahre ohne. Und nun? Doch. Indien ist noch schlimmer. Italien hält auch tausend und ein Jahr, wenn ORIGINAL. Ich weiß, das ist nicht unser Geschäft, aber es ist die Wahrheit. Naja, da ich ja immer viel Vorlauf brauche bedeutet das einen endlosen Grabenkampf... Nee, der Zug ist abgefahren. Der neue Videomann steht nicht so auf Interviews und meine Karre ist "alt". Miete doch einfach so einen städtischen Grillpilz. Schön die Vorgaben sprengen und bis morgens um sechs das Ding begrillen, alles vollmüllen und am nächsten Morgen einmal schnell mit alle Mann aufräumen. Nach Hause fahren, schlafen gehen. Kein Putzen, kein Saugen, keine knatschenden Nachbarn, kein Spül... Ich glaube die liegt schon wieder auf der Werkbank... Watt? Du denkst zuviel nach.
  16. Eben von der Arbeit nach Hause gegondelt, liegt da Schrott auf der Landstraße. So unidentifizierbarer Bröselkram, den ich überfahre und der ziemlich häßlich im Unterboden einschlägt... ich sauer, gedreht. Hat da irgendsoein besoffener Depp, von Belgien kommend auf der Lütticherstraße, das Scheißschild auf der Insel an der Waldschänke plattgemacht und seinen Schrott liegen lassen. Dem Einschlag nach ordentlich, von dem Schild nix mehr zu finden, der Pfosten platt, überall Plastik und Alubrocken, Ölwanne. Dödömm... Der Ölspur nach hat er dreimal probiert weiter zufahren, hat dann gedreht und ist mit dem Motorölrest schön Richtung Belgien geflüchtet. Ich bin dann mal der Ölspur gefolgt. Irgendwann hört die langsam auf, danach noch ca. 3000 Meter, dann habe ich den Wagen gefunden. Handy liegt noch drin, den Unterfahrschutz hat er reingeworfen, sowie die vordere Nummer. Ansonsten ziemlich am Ende die Kiste. Habe mal die Bullen gerufen und die waren auch mal zackig da. Die Belgier waren sogar eher da als die Deutschen, obwohl ich die Deutschen angerufen habe. Die leiten dann die Fahndung ein, die Belgier rasen davon, die Deutschen stellen das Auto sicher aber kein Schwein räumt den Schrott von der Landstraße. Tja, bin dann mal kehren gegangen, damit keiner sich was anderes kaputt fährt... Nun ist Feierabend.
  17. Och, das schon. Ist die beste Geschichte vom Donnerstag, vielleicht sogar vom ganzen Wochenende gewesen.
  18. Ich hätte da genauso pragmatisch zusammengesteckt, bunte Blümchen draufgeklebt und wäre den fast genauso gefahren. Das Riesenloch auf der Motorseite innen wäre mit einem Spendeblech geflickt worden, ansonsten halt nicht viel. Der Hass der Leute bei einem Erstseriencutdown hätte mein kaltes Herz gewärmt. Und das du mir kein Wort glauben magst, glaube ich gerne.
  19. Verkauf den Parmakit. Verkauf den brauchbaren Restmüll (CDI und so) und kauf einen Malossi für die Fünf. Draufstecken, einstellen, fertig. Hält für immer und bringt dich schneller als 100 irgendwohin. Wie ist denn die Leidensgeschichte? Hat der abfliegende Kranz das System zerstört, oder war es der geknackte Magnet? Oder war es was anderes? Wie sieht die Welle jetzt aus und überhaupt, wo sind die Bilder...? Nebenbei: Beileid. Sowas saugt mächtig. Parmakit?
  20. Genau, was soll nächstes Jahr schon sein... Meine Kleine fährt hier die ganze Zeit durchs Wohnzimmer mit dem Tretroller und stellt irgendwann ne kleine Stehlampe drauf. "Guck mal, ich habe ne Lampretta. Die fährt 140 und ist schneller als Papas Roller... und dann macht die einen Feuerball!" :laugh: :laugh:
  21. Ist es auch. Abgeholt werden muß der natürlich wohl...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.