Alle Inhalte von dreckige13
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Sausack. Ich fress noch nen Teller Schokoflakes, dann gehts ab. Tschökes.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Nee, ich muß noch was kramen hier. Leider keine Zeit für die Halle.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Habe gerade die Klamotten gepackt. Und nochmal gepackt. So ne terminierte, unerschütterliche Fährabfahrt erhöht den Spannungsfaktor enorm. Klasse, ich habe Fracksausen. Ich glaube ich fahr jetzt gleich einfach. Edith: Alles Gute für den Nichtraucher!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Sehe dann genauso aus wie sonst, bin nur leicht reizbar. Das sind zwei lebensverändernde Ereignisse auf einmal. Krass.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Danke. Ich befürchte ich könnte es brauchen.
-
Isle of wight + Mersey Island 2012
Nach oben?
-
Aachen Abrollern 2013 - 05.10.2013
Mit der Fähre fahren ist eh doof.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Oh, ein Traum. Langsam werde ich nervös wegen morgen. Oder nachher. Mal gucken ob ich heute Nacht pennen kann... wenn nicht, dann fahre ich einfach schon los. Lieber am Hafen auf dem Parkplatz pennen, als nicht.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich vermisse ihn auch schon... Alarmschrauben wird mir morgen auf der Reise ein wenig fehlen.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Aha. Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher. Was baut KF denn nun?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Zwei? Geheimprojekte? Erzähl mal mehr. Hier geht ja gerade sonst nichts.
-
Axis of Evil, Strait Jackets SC und Froinde - 20.07.13
Für die Nichtleser hier nochmal: Wir haben bestellt. Wir warten auf die Fertigung und dann noch auf den Versand. Mit Kleinmengen werden wir aber dazwischen geschoben, also dauert die Nummer noch ein paar Tage. Ich habe keinen vergessen und werde euch bei Gelegenheit anschreiben, wie versprochen. Bis dahin wäre mir lieb, ihr würdet nicht jede Woche nachfragen.
-
Isle of wight + Mersey Island 2012
Information ist korrekt, Platz soll nicht betreten werden. Ist aber egal, ich penne auch vor der Schranke.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Bekommt ihr vom sonstigen Forum eigentlich irgendwas mit? Forumsupdate. 1) Ich frage mal nach der Tendenz im Büro nach 2) Ich kann mich an zwei Runs erinnern wo ich an dem Datum Sonnenbrand hatte... aber wir werden es ja sehen. Dein Eindruck liegt daran das die meisten hier voll geil auf offenes Feuer sind, wo ja die Umgebungstemperatur fast egal ist. Es kommen aber auch genug ins Wohnzimmer, da bin ich mir sicher.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Da bin ich mir sicher (also mit dem toppen jetzt)...
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Tja, dachte ich mir auch. Und damit nicht immer alle denke ich habe Märchenstunde, werde ich ab jetzt von jedem Quark wenn möglich Fotos machen. Auf der Lütticher im Gras kurz vor dem Wasserwerk. Nehme an der Motor ist endgültig verreckt. Die blanke Felge scheint ihn nicht sonderlich gestört zu haben. Arsch. 1. Der war voll 2. Deutscher in Belgien lebend
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
CDI? Oder war die einfach nur defekt. Wie auch immer, ich verwende als einzige "Sicherung" seit der Abschleppaktion mit Pascal nur Fügen Welle/Nabe endfest und das an der Kupplung. Alles andere wird mit ollen Sprengringen oder diesem neumodischen Unterlegzeugs (Fächerscheibenoptik, die angehenden Ingenieure werden sicher mit dem korrekten Terminus um die Ecke kommen) gesichert. Oder wie am Ansauger bzw. Auslaßflansch: einfach ohne, weil kein Platz. Passen eh nur rutnergedrehte Inbusköpfe dran vorbei, Arschlecken. Dort wäre Schraubensicherung nicht verkehrt, aber siehe da, es hält schon 1,5 Jahre ohne. Und nun? Doch. Indien ist noch schlimmer. Italien hält auch tausend und ein Jahr, wenn ORIGINAL. Ich weiß, das ist nicht unser Geschäft, aber es ist die Wahrheit. Naja, da ich ja immer viel Vorlauf brauche bedeutet das einen endlosen Grabenkampf... Nee, der Zug ist abgefahren. Der neue Videomann steht nicht so auf Interviews und meine Karre ist "alt". Miete doch einfach so einen städtischen Grillpilz. Schön die Vorgaben sprengen und bis morgens um sechs das Ding begrillen, alles vollmüllen und am nächsten Morgen einmal schnell mit alle Mann aufräumen. Nach Hause fahren, schlafen gehen. Kein Putzen, kein Saugen, keine knatschenden Nachbarn, kein Spül... Ich glaube die liegt schon wieder auf der Werkbank... Watt? Du denkst zuviel nach.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Eben von der Arbeit nach Hause gegondelt, liegt da Schrott auf der Landstraße. So unidentifizierbarer Bröselkram, den ich überfahre und der ziemlich häßlich im Unterboden einschlägt... ich sauer, gedreht. Hat da irgendsoein besoffener Depp, von Belgien kommend auf der Lütticherstraße, das Scheißschild auf der Insel an der Waldschänke plattgemacht und seinen Schrott liegen lassen. Dem Einschlag nach ordentlich, von dem Schild nix mehr zu finden, der Pfosten platt, überall Plastik und Alubrocken, Ölwanne. Dödömm... Der Ölspur nach hat er dreimal probiert weiter zufahren, hat dann gedreht und ist mit dem Motorölrest schön Richtung Belgien geflüchtet. Ich bin dann mal der Ölspur gefolgt. Irgendwann hört die langsam auf, danach noch ca. 3000 Meter, dann habe ich den Wagen gefunden. Handy liegt noch drin, den Unterfahrschutz hat er reingeworfen, sowie die vordere Nummer. Ansonsten ziemlich am Ende die Kiste. Habe mal die Bullen gerufen und die waren auch mal zackig da. Die Belgier waren sogar eher da als die Deutschen, obwohl ich die Deutschen angerufen habe. Die leiten dann die Fahndung ein, die Belgier rasen davon, die Deutschen stellen das Auto sicher aber kein Schwein räumt den Schrott von der Landstraße. Tja, bin dann mal kehren gegangen, damit keiner sich was anderes kaputt fährt... Nun ist Feierabend.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Och, das schon. Ist die beste Geschichte vom Donnerstag, vielleicht sogar vom ganzen Wochenende gewesen.
-
Was gibts so alles bei Egay
Ich hätte da genauso pragmatisch zusammengesteckt, bunte Blümchen draufgeklebt und wäre den fast genauso gefahren. Das Riesenloch auf der Motorseite innen wäre mit einem Spendeblech geflickt worden, ansonsten halt nicht viel. Der Hass der Leute bei einem Erstseriencutdown hätte mein kaltes Herz gewärmt. Und das du mir kein Wort glauben magst, glaube ich gerne.
-
Jemand aus Castrop Rauxel hier der was für mich gegen Entgelt abholen.
Fahrgemeinschaft?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Verkauf den Parmakit. Verkauf den brauchbaren Restmüll (CDI und so) und kauf einen Malossi für die Fünf. Draufstecken, einstellen, fertig. Hält für immer und bringt dich schneller als 100 irgendwohin. Wie ist denn die Leidensgeschichte? Hat der abfliegende Kranz das System zerstört, oder war es der geknackte Magnet? Oder war es was anderes? Wie sieht die Welle jetzt aus und überhaupt, wo sind die Bilder...? Nebenbei: Beileid. Sowas saugt mächtig. Parmakit?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Oha...
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Genau, was soll nächstes Jahr schon sein... Meine Kleine fährt hier die ganze Zeit durchs Wohnzimmer mit dem Tretroller und stellt irgendwann ne kleine Stehlampe drauf. "Guck mal, ich habe ne Lampretta. Die fährt 140 und ist schneller als Papas Roller... und dann macht die einen Feuerball!" :laugh: :laugh:
-
Jemand aus Castrop Rauxel hier der was für mich gegen Entgelt abholen.
Ist es auch. Abgeholt werden muß der natürlich wohl...