Alle Inhalte von vespa-fj
-
GS Sternfelgen, PX Welle NEU, PX Zündung, Yankee, Polini Auspuff
8" O-Lack Felge verkauft an Bernd K mfG Olli
-
GS Sternfelgen, PX Welle NEU, PX Zündung, Yankee, Polini Auspuff
Gehört alles mir und nicht geklaut liegt in 85123 Karlskron wird nur hier angeboten Alle Preise ohne Versand Handeln bitte nur per PN 1. Org. 10" Sternfelge braun grundiert (top Zustand) 75€ 65€ RESERVIERT 2. Org. 10" Sternfelge grau grundiert (top Zustand 75€ 65€ RESERVIERT 3. Drehschieber Rennwelle PX 200 NEU und noch verpackt 70€ 60€ 4. SF Polini Auspuff (der alte) 45€ 40€ 5. PX 200 Zündung (Zündgrundplatte+Lüfterrad) 80€ 70€ "NUR KOMPLETT" Über die Funktion kann ich nicht viel sagen, da diese aus einem Schlachtmotor stammt 6. Yankee Sitzbank in weiss mit schwarzen Überzieher und Schloss mit Schlüssel 38€ mfG Olli
-
Gute Besserung dem Kabaschoko...
Oh MANN, habs grad erst mitbekommen! Stefan halt durch Du schafst das!!! Gute Besserung mfG Olli
-
Schaltrastenabdeckung Carbon PX
Mist ich habs verpennt! Wär auch mit dem Passat gekommen mfg
-
ERLEDIGT!
Bin auf der Suche nach einer kompl. Einheit mit Zündgrundplatte+Polrad+CDI mfG Olli
-
Bitte schließen
Bin noch immer auf der Suche
- is weg!
- is weg!
- Bitte schließen
-
is weg!
-
Bitte schließen
- Bitte schließen
- Bitte schließen
Na, hat keiner so ein Teil rumliegen?? Will es ja auch nicht geschenkt mfG vespa-fj- Vespatronicprobleme
Servus @ FalkR was hast für nen hub drinn? Bau mir grad fast das selbe auf und bin am überlegen ob ich nicht auf den 53er Hub geh!? mfG- Bitte schließen
- Kann zu
- Kann zu! Habs gefunden:-)
Kann geschlossen werden! Danke- Welchen 200er Motor zum Extrem Tuning?
Guten Morgen, als erstes noch mal Danke für die Antworten von euch! Und tut mir leid das ich nicht genügend gesucht hab und sich mein Posting etwas pampig angehört hat! SORRY Bin hald kein größer Computer freund und habs ja echt versucht ! ging ja bei anderen Fragen meinerseits auch über SUCHE Aber anscheinend war ich diesmal zu blöd dafür und dann bin ich ungeduldig geworden! Jetzt bin ich auf alle fälle einen Schritt weiter Ach so mein geplantes Motor Setup : -Malle 210 schön bearbeitet -CnC Kopf -60er Welle -mmw2 -PWK 33 od 35 -CNC Kupplung -nen bösen RAP -Vespatronik -V-Force 3 USW USW Ich weis auch dass man einen solchen Motor nicht eben im handumdrehen zusammenbaut Und ich bin ja auch kein Anfänger beim schrauben, hald noch nie nen Krassen Biggi gebaut! Aber ich denk das wird schon! - der Wille is da ) ( und auch schon so manche Motorteile ) Auf Grund der kosten is es eh ein Langzeit Projekt aber ich lass es euch wissen was daraus geworden ist, falls er irgendwann mal läuft!? Danke und mfG effi- Welchen 200er Motor zum Extrem Tuning?
Hallo @ all, mein "Extrem Tuning" bezieht sich auf einen 200er Motor der mit ca. 30+ PS auf die Straße soll! Bin echt gewillt die "Such -Funkion" zu benutzen. Jedoch weis ich nicht warum man hier in einem Forum ist wenn man immer nur die "Such Funktion" benutzen soll! Denn sonst müßte das hier ja Archiv heißen und nicht FORUM Aber will hier ja nicht mosern:-) Wenn jemanden meine Fragen nicht passen dann muß er je nicht drauf antworten! Also, hab hald gehört daß es verschiedene Gehäuse gibt. zB die Dichtfläche vom org. Vergaser! Die sache mit dem großen Lager die Spooky angesprochen hat, wusste ich auch noch nicht! Danke dafür!!!! Und unter dicke Sprüche versteh ich etwas anderes !!!! Wie schon gesagt, wer nicht will muß nicht Antworten!!! Bin aber über jede Antwort dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mfG effi- Welchen 200er Motor zum Extrem Tuning?
Servus Leude, hab da mal ne fräge! Und bevor mich jetzt jeder 2. auf die "Such - Funktion" hinweist, kommt lieber zur sache und lasst mich eure Erfahrungen wissen! Hab echt schon 4- eckige Augen vor lauter Uralter Topics zu lesen!!! Welcher Motor is der beste m ordentlich Leistung raus zu holen!? 10PS, 12PS, Lusso oder nicht? Und was is der Unterschied??? Vergaser oder ASS-Dichtfläche???? Giebt es sonst noch irgend welche Merkmale auf die man Wert legen sollte??? Sorry aber bin von den Small Framern und hab leider die letzten Jahre verschlafen ((( mfG effi und Danke für eure Antworten- kann
Is der noch zu haben???- SF & LF Teile / Getriebe / SI 20/20 /
Hast fotos vom T5 Polini? mfg- ..
- Bitte schließen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung