Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. perfekter kugelschreiberhalter fürn schreibtisch
  2. simonini hat unten nicht viel weniger als sito und dreht nicht soooo hoch schöne optik is grad im angebot irgendwo rollerladen oder rollershop24
  3. dick unterlegen mit fudi = fußdichtung damit sich die steuerzeiten ändern simonini is gut hat unten viel bums leovinci dreht oben gewaltig, vor allem entdrosselt
  4. dichtfläche is ok also interessenten gehäuse volker ets125 müßts euch dann ausschnapsen ich stell mal fotos rein dauert noch - freitag prüfung
  5. schalter für px gabs keinen mehr daher weg damit
  6. funzt nur mit grau
  7. auf anschlag gedreht ca 35grad LAAAAANGLÖCHEER ist noch untertrieben was es da gebraucht hat bis ich auf 23grad gekommen bin. is wohl rekord ?! piaggo kurbewelelle, lusso 7 kabel zündung, 99er lüra leichte fertigungstoleranzen jetzt muß ich es einmal festhalten umfang pe gehäuse 535mm
  8. druckst du = fernlicht überbrücken den scheiss - braucht kan mensch macht nur ärger
  9. @Checker00 danke für die pix würd gern, aber geht dzt nicht stehen wichtigere investionen an
  10. 4. blech von der bierdose um den stutzen legen
  11. x e-starter gehäuse mit allen lagern 80 euro x es-starter 35 euro x wurbelwelle - pleuellager fest 20 euro x t5 zündgrundplatte 50 euro das is noch übrig. da mußt dann aber mit dem volker plaudern hat schon interesse fürs gehäuse angemeldet mit den fotos hapats noch ein wenig
  12. also mind 1mm bzw eher die 1,5 wg lhw
  13. durch google
  14. ahja grad entdeckt
  15. kürzt ihr das kolbenhemd bei malossi 211 auf lhw mit kodi ? wieviel nehmt ihr denn da weg wellenwangen sollen ja nicht das problem sein aber das gehäuse nehm an einfach auf schleifpapier und drehdreh oder
  16. falsches lager scheint mir am ehesten zu sein
  17. ??? eieiei gibts ja nicht. das lager sollte die kurbelwelle daran hindern zu weit in richtung kulu zu rücken somit könnte es am lager liegen du hast doch das lager getauscht - is da auch das richtige drinnen ? beide sprengringe eingebaut ?
  18. könntermer auch ins pakal tun
  19. freakmoped antwortete auf freakmoped's Thema in Blabla
    aaaah!!! warm wirds und lernen muß i
  20. freakmoped antwortete auf Avanturin's Thema in Blabla
    ach du schande... krankhaft
  21. frage 2. SEARCH oder hier gucken
  22. @bencarr auschnitt bild 1 links oben bidde größer mal ein wenig abwechslung hier rein
  23. lusso rot über sicherung zum zündschloß sowie anlasser und batterie ! schwarz, & gelb direkt zum spannungsregler grau über spannungsregler weiter zum lichtschalter dh gelb oder grau lusso lima an t5 blau - wer mehr saft hat von den beiden oder zusammenhängen ?
  24. ojeh. ich und schaltplan lesen....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.