Alle Inhalte von freakmoped
-
Übel zugerichtete Teile
perfekter kugelschreiberhalter fürn schreibtisch
-
Welchen Auspuff?
simonini hat unten nicht viel weniger als sito und dreht nicht soooo hoch schöne optik is grad im angebot irgendwo rollerladen oder rollershop24
-
Welchen Auspuff?
dick unterlegen mit fudi = fußdichtung damit sich die steuerzeiten ändern simonini is gut hat unten viel bums leovinci dreht oben gewaltig, vor allem entdrosselt
-
t5 motor
dichtfläche is ok also interessenten gehäuse volker ets125 müßts euch dann ausschnapsen ich stell mal fotos rein dauert noch - freitag prüfung
-
Was macht die Lichthupe?
schalter für px gabs keinen mehr daher weg damit
-
LIMA px alt
funzt nur mit grau
-
zündung
auf anschlag gedreht ca 35grad LAAAAANGLÖCHEER ist noch untertrieben was es da gebraucht hat bis ich auf 23grad gekommen bin. is wohl rekord ?! piaggo kurbewelelle, lusso 7 kabel zündung, 99er lüra leichte fertigungstoleranzen jetzt muß ich es einmal festhalten umfang pe gehäuse 535mm
-
Was macht die Lichthupe?
druckst du = fernlicht überbrücken den scheiss - braucht kan mensch macht nur ärger
-
SIP GFK Sitzbank
@Checker00 danke für die pix würd gern, aber geht dzt nicht stehen wichtigere investionen an
-
Div. Fragen...
4. blech von der bierdose um den stutzen legen
-
t5 motor
x e-starter gehäuse mit allen lagern 80 euro x es-starter 35 euro x wurbelwelle - pleuellager fest 20 euro x t5 zündgrundplatte 50 euro das is noch übrig. da mußt dann aber mit dem volker plaudern hat schon interesse fürs gehäuse angemeldet mit den fotos hapats noch ein wenig
-
malossi 211 auf lhw mit kodi
also mind 1mm bzw eher die 1,5 wg lhw
-
Der Weg ins GSF
durch google
-
malossi 211 auf lhw mit kodi
ahja grad entdeckt
-
malossi 211 auf lhw mit kodi
kürzt ihr das kolbenhemd bei malossi 211 auf lhw mit kodi ? wieviel nehmt ihr denn da weg wellenwangen sollen ja nicht das problem sein aber das gehäuse nehm an einfach auf schleifpapier und drehdreh oder
-
kurbelwelle dreht nicht
falsches lager scheint mir am ehesten zu sein
-
kurbelwelle dreht nicht
??? eieiei gibts ja nicht. das lager sollte die kurbelwelle daran hindern zu weit in richtung kulu zu rücken somit könnte es am lager liegen du hast doch das lager getauscht - is da auch das richtige drinnen ? beide sprengringe eingebaut ?
-
T5 - Original auf PX200 !
könntermer auch ins pakal tun
-
wetter
aaaah!!! warm wirds und lernen muß i
-
Piercings
ach du schande... krankhaft
-
Keine Kompression!
frage 2. SEARCH oder hier gucken
-
Keine Kompression!
?
-
Extrem Umbau - suche Infos
@bencarr auschnitt bild 1 links oben bidde größer mal ein wenig abwechslung hier rein
-
LIMA px alt
lusso rot über sicherung zum zündschloß sowie anlasser und batterie ! schwarz, & gelb direkt zum spannungsregler grau über spannungsregler weiter zum lichtschalter dh gelb oder grau lusso lima an t5 blau - wer mehr saft hat von den beiden oder zusammenhängen ?
-
LIMA px alt
ojeh. ich und schaltplan lesen....