Alle Inhalte von freakmoped
-
stoffis open day 27.9.
na, die grüne lammy is ned die mit den 186kmh @tintifax der stefan is immer auf und abgefahren sein moppal is halt ned leise zwecks die nachbarn
-
div. PX - Stuff
kenn nur die eine, muß mal schaun obs ein foto gibt... yes. hier: tipitopi zustand und super bequem
-
stoffis open day 27.9.
jajajaja hab auch grad die letzten reste vom bierfassl vor mir
-
stoffis open day 27.9.
meine vespa und aufsteigen ? irgendwas verwechselst du da glaub ich ah, oder meinst, als ich mit gstoned seiner unterwegs war böses wheelie moped.. (schwarze gtr) meine war die rote px-GS mit dem schööönen modisco sattel @eisbaer ich schick dir die links
-
stoffis open day 27.9.
des is wg der roten dichtmasse bei der blauen hät des nix ausgmacht
-
stoffis open day 27.9.
*hihi* neee, genau umgekehrt der mit dem orangem t-shirt ich mach dir grad die pix kleiner lösch deine links ich stells rein
-
Wieviele Osterreicher sind hier?
alda heavy FFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUNK unbedingt einmal live anschaun die jungs fetzen unglaublich, leider scheiss location und anlage wär interessant wie da auf großer bühne klingt eine der besten livebands je gesehen noch dazu wenn man von gotv eingelagen wird, backstage handshaking autgramme und gratis cd
-
stoffis open day 27.9.
@t5rainer schad dasd ned dabeiwarst das nä schaust mit :grins:
-
stoffis open day 27.9.
@woifal *räusper* ääähm, irgendwas hab ich da was versäumt du warst auch da, wups... hätst ma doch gleich meinen kaufvertrag mitbringen können ?! @eisbär groß is jetzt aber a bissele untertrieben oder ? woifals 3.bild vcw kermit the frog van hinten mit hund
-
Wieviele Osterreicher sind hier?
da hab ich doch auch einen gestern im reigen, living color saugeil!
-
Wieviele Osterreicher sind hier?
tüwi treff noch aktuell hat wieder offen
-
erfahrungen zu hp4 und leichten lüfterrädern
kühlleistung is für alu sicher ok hab wieder was zum plaudern stoffis prüfstand 1. lauf 17ps 2. lauf 19,3ps mit hp4 zündung 1 grad unterschied (nicht verstellt) vor oder zruck weiß ich jetzt nicht mehr bedüsung war durchs hp4 spürbar magerer so. rein theoretisch sagt jeder gibts nicht. prüfstandsmäßig gibts viele faktoren die mitspielen und die hausnummer 19 oder 20 beeinflußen aaaber, der straßentest mit madmax kann nicht lügen madmax, rw, 211er, hp4, 24er (20,x ps) jörg, modif lhw, 211er, elestart, 24er zuerst 20m vorsprung madmax und deutlich versägt (jörg mit elestart) dann jörg mit hp4: gleichstand, top jörg etwas stärker und das ist eindeutig - durchs gibts hp4 enormen! leistungsgewinn
-
div. PX - Stuff
hab interesse an 200er gehäuse mit defektem drehschieber für membranaktivitäten ev tausch mit ausgleich
-
div. PX - Stuff
px alt tank, ohne rost, dicht, mit hahn: 20,- px alt tank mit hahn: 10,- px lusso tank ohne tankgeber mit hahn: 20,- 2x ansaugstutzen malossi drehschieber: je 11,- 2x t5/gs rücklicht, 1 rote abdeckung defekt - 1 ok 1x px alt rücklicht
-
div. PX - Stuff
200er getriebe komplett, px alt: 100,- polini auspuff 200er: 25,- leo vinci 200er schwarz, entdrosselt, schweissarbeiten nötig: polini zyl 200er, wenig km, geringes kolbenringspiel: 40,- (stück vom sitz des kolbenbolzenpins ausgebrochen) modisco sitzbank: 40,- px alt sitzbank top zustand: ?? 50,- faco alufelgen schwarz 2stk: je 30,- monoschlitzrohr schwarz px: 10,- sturzbügel px unten entlang der backe: 10,- faco beinschild schutz neuwertig!: ??,- haltebügel sattel schwarz; ??,- 2 stück 20er vergaser, je 20,- 24er SI vergaser mit wanne: 45,- lenkkopf px alt mit chromgriffen ??,-
-
stoffis open day 27.9.
@dahuba aber ned beim gelben bus oder ? krass fand ich das 50erl automatik moped mit 8,8ps derjenige der ungenannt bleiben wollte oder war da doch mehr ccm drin ? der versägt die 200er an der ampel unglaublich dieser wildwuchs
-
stoffis open day 27.9.
oida jetz gehts ab das war echt recht gschmackig - die typ 2takt würze aufs hendl @madluke wirklich böses moped , respekt hab gedacht die hebt gleich ab.. seids ihr aus wien (w nummer am bus) eh nix passiert wg zuwenig kühlung hat scho a bissal geraucht und gekocht am schluß dann @schurl gut so, da hat mal wer den pappa mitgenommen @madmax coolen vattern hast da , gut aufpassen drauf @rabbanzla fein, danke - können wir auch via ftp machen geb dir dann login kannst das raufspielen @ss90 das is der reini... den hob i sowieso ned gepackt wos schon dunkel war huschte so ein junger mann zu uns und gleich wieder weg, und war urstolz, daß er 0,9ps hat, 9500 euro dafür bezahlt hat und sich grad um 260,- einen lichtschalter gekauft hat gstoned konnt mir dann versichern, daß das nicht an meinem alkzustand lag sondern real war :grins: @eisbär schieß her die pix kriegst pm mit login
-
stoffis open day 27.9.
schreibts email an stoffi mit liste von allen brd namen und kürzel ev noch die ps angaben dazu und halt alle an jörg schicken, wenns über die post lauft
-
stoffis open day 27.9.
weiß nicht, per email wenn screenshot klappt ansonsten könnts auch alle brd diagramme per post zu mir schicken lassn ich scann euch die dann gschwind ein
-
elestart lüra abdrehen
bingoooo!! das hilft bestimmt hatte ich auch
-
stoffis open day 27.9.
diagramme gibts per post. mir würd auch ein screenshot reichen, hab allerdings noch keine nachricht bekommen ob das möglich/leserlich genug ist @kk daweil hatte ich die hoar jo goar ned offen... welcher polini ? aaaah, der is grad vorhin um 50 an den mann gebracht worden scho vergangenheit
-
elestart lüra abdrehen
wenn ich das nun richtig verstanden habe ist deshalb das hp4 so extrem da plastik flügal und masse ganz nah an der achse... odr ?
-
NEUE Langhubwellen mit kürzerer Steuerzeit?
hört sich mager an werd heut nochmal die rw nachmessen glaub die werte irgendwie nicht ganz... dann wären ja rw länger offen als lhw... ojehojeh meßungenauigkeiten aber die werte kommt jetzt wohl eher hin.. mazzu rw, 1,5j 111°/81° edit.
-
LHW mit verkürzter Einlasszeit
meinen GS tacho kannst seit der sck welle total vergessen zwar winkt er mir nicht mehr zu, aber bleibt bei 100 stehn. aber 115 lt pe tacho und 113 übers getriebe gerechet - liegt einmal nicht sooo weit auseinander... also wird der GS dzm ned so falsch sein
-
LHW mit verkürzter Einlasszeit
der my tacho bescheisst kräftig, hatte mal den vergleich mit tintifax ich (px alt) 110 er 115 bin aber kräftig an ihm vorbeizogen @icetea nix verwechseln. die 135-8kmh waren mit 23z, und noch 49° bei der welle 8200 im 4. standard getriebe