Alle Inhalte von Kon Kalle
-
Mikuni TMX 27 / 30 Bedüsungs, einstell,
Werd's versuchen, danke
-
Die Person über mir...
..denkt ans Vögeln
-
Mikuni TMX 27 / 30 Bedüsungs, einstell,
Fetter, aber NUR diesen Bereich.. Kerzen und Kolbenbild ist ok, nur dieses klingeln trotz hoher QK stört. Edith: der Bereich zwischen 1/4 und 1/2 könnte dabei auch einen Tick magerer werden, der ist wg dem Klingeln momentan etwas zu fett
-
Mikuni TMX 27 / 30 Bedüsungs, einstell,
Die orginale vom TMX 30, 5EL68-3.
-
Die Person über mir...
..hat jetzt ne Fischvergiftung
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Kriesensicher
-
Mikuni TMX 27 / 30 Bedüsungs, einstell,
Hab nochmal ne Frage zu meinem 3/4 Gas-Klingeln bevor ich mir ein neues Mischrohr kaufe Motor an sich läuft super, wenn ich aber im 2 oder 3. Gang das Gas lange bei 3/4 halte, fängt die Kiste irgendwann an zu klingeln. Im 4. Passt alles wieder alles.. mit der QK bin ich auch recht hoch, dh. bei 1,7mm. ZZP Statisch auf 17° bzw. mit KyTronic auf 25° und Kurve 7. Also kann es eigentlich nur an der Vergasereinstellung liegen(?). Hatte genau das selbe Problem auch bei dem vorherigen Motor mit dem alten Malossi Bei Vollgas und allen anderen Gasstellungen kein klingeln vorhanden, und die Kiste zieht auch sauber durch. Ohne Luftfilter und 340er Hd, ist alles super und reh-braun. Bei folgender Bedüsung MIT Luftfilter etwas magerer (eher Lila-braun) und das besagte klingeln: 320er HD 25er ND Clip 2. Position von oben PJ abgeklemmt. ändere ich irgendwas an der Bedüsung, bin ich zu mager bzw. zu fett. Meine Idee wäre jetzt also, ich nehme ein fetteres Mischrohr (0-6-622), und geh mit der Nadel evtl. eine halbe bis ganze Clipstellung höher? Setup: 210er MHR TMX 30 Ramair SIP Evo 2K MMW 1 Membran
-
Tödliche Fehler
Türschloss beim Auto ausgebaut weil es nicht mehr aufging, flog mir alles entgegen.. Beim Prüfen vom Zylinder(was total Schwachsinnig war, weil es ja zu schloss) den Zylinder überdreht- Pins verhakt- ganz im Arsch. ich hasse am Auto schrauben :argh:
-
Tödliche Fehler
Türschloss beim Auto ausgebaut weil es nicht mehr aufging, flog mir alles entgegen.. Beim Prüfen vom Zylinder(was total Schwachsinnig war, weil es ja zu schloss) den Zylinder überdreht- Pins verhakt- ganz im Arsch. ich hasse am Auto schrauben :argh: Türschloss beim Auto ausgebaut weil es nicht mehr aufging, flog mir alles entgegen.. Beim Prüfen vom Zylinder(was total Schwachsinnig war, weil es ja zu schloss) den Zylinder überdreht- Pins verhakt- ganz im Arsch. ich hasse am Auto schrauben :argh:
-
Die Person über mir...
..schaut dann doch wieder hin
-
Die Person über mir...
Schmeißt den Rest vom Kuchen weg
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Moin. Passt die Abdeckung für den Kabelschacht im Rahmen bei einer 84er PX 200 Lusso? Hatte das Aussehen anders in Erinnerung http://www.sip-scootershop.com/de/products/abdeckung+kabelschacht+rahmen+_24209200
-
Heute ist geil! weil...
Erstes Weihnachten mit Nachwuchs.. Ich dank Jonny W. total breit bin Wir grade Baby Videos meiner Tochter angesehen haben.. War ein schöner Tag
-
"Heute is kagge" Topic !
Alles Gute! Kurier dich bloß gut aus! Und lass dich schön Pflegen
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Freddy Mercury
-
Die Person über mir...
Plädiert auf "in dubio pro Oreo!"
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Lambretta
-
Die Person über mir...
Steht auf Geflügel
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Lammbock
-
Die Person über mir...
..hat Borletti aufgekauft
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Prüfstand
-
suche Hilfe - bin neu in der Vespa Welt
Musst sie ja nicht kaufen.. ein bischen Gewinn muss man ja machen, und wenn man nichtmal paar Kleinigkeiten machen kann, ist so ne vollrestauration in Deutschland bestimmt teuer
-
Die Person über mir...
Handelt mit Informationen
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Neurose
-
Die Person über mir...
Schraubt ohne Handschuhe