Kon Kalle
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Schaut Forenübersicht an
Alle Inhalte von Kon Kalle
-
Die Person über mir...
..wird in der Playboy Mansion fündig
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Wildes rumgefuchtel
-
Die Person über mir...
Kommt da nicht ran
-
Beruf und Auto, was arbeitet ihr und welches Auto fahrt ihr
Ach, du machst auch was mit Medien? Fahre in der freizeit Saab und für den Arbeitseinsatz im Außendienst einen alten Polo 6N2
- GSF Smartphone-Empfehlung
-
Die Person über mir...
..schmeißt alles in den Mixxaaaaa
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Mojo
-
Die Person über mir...
Isst am liebsten alles (außer Gemüse)
-
Kleines Auto mit bums für 3000€ ?
Saab ist eigentlich günstig, sogar mein Aero Cabrio ist in der Versicherung nicht viel teurer als ein 60PS Polo Steuer bist du mit 135€ dabei.
-
Die Person über mir...
...will nicht drüber reden
-
Kleines Auto mit bums für 3000€ ?
Dann komm ich mal wieder mit Saab 9-3 um die Ecke Auch als Coupe mit 150PS für unter 3 Mille zu bekommen.. Und falls dann noch paar Flocken fürs Chiptuning vorhanden sind, kommst du auf stabile 210 PS (die reichen dann auch für Ampelsprints gegen Uno´s und SLK ) Edit: Ford Focus ST 170 ist auch noch ein feines Gayrät!
-
Die Person über mir...
Hat freie Bahn mit Marzipan
-
Die Person über mir...
..hats schon bis zum Hippster geschafft
-
Chuck Norris Facts
Chuck Norris weiß, was hinter dem 24. Türchen ist Anstatt einer Tanne, stellt sich Chuck Norris einen Redwood ins Wohnzimmer
-
Die Person über mir...
..leckt alles erstmal ab
-
Die Person über mir...
..Hat voll geliefert
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Ac/Dc
-
Die Person über mir...
Heißt Gernhart Rheinholzen
-
Lancia Thesis kaufen oder nicht
Der c5 von nem Kollegen läuft ganz gut, Federung wirkt aber auf manche zum kotzen
-
Chuck Norris Facts
Chuck Norris weiß wo ISIS steckt
-
GSF WA.......Rückfahrkamera...
Ich brauch sowas nicht, ich kann einparken
-
Lancia Thesis kaufen oder nicht
Für das Geld würd ich den Mondeo auch weiter fahren, Ford ist auf dem Gebrauchtmarkt leider eher Standuhr als Cashcow.. Für 3.000 Flocken müsste doch eine W124 Limo zu finden sein oder? Bin auch grad am suchen und hatte mir die 3 Mille als Obergrenze gesetzt (+1000 Ois für Reparaturen) ..
-
Die Person über mir...
hat ein Schloss vor seinem Riegel
-
Die Person über mir...
...freut sich aufs erste Türchen
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Bremsenreiniger und Feuerzeug