Alle Inhalte von Kon Kalle
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Simpsons
- Kurbelwellenlager auf der Lima Seite PX 125 Motor
-
Die Person über mir...
...besitzt den einzigsten Hammer in Ober(h)ammergau
-
Die Person über mir...
Hat ein breites Kreuz
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Bierbong
-
Die Person über mir...
..steht im "Ring of Fire"
-
Die Person über mir...
..fühlt sich wie im Zirkus
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
6.500 sagte er
-
Zu billig? oder geklaut?
Kon Kalle antwortete auf dunix8's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerVielleicht hat die Kiste von Italien einen kleinen Umweg unternommen
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Assi-Toni
-
GSFWA welche Familienkutsche kaufen?
Trifft sehr häufig auch zu (..nicht nur bei Frauen) Wenn man nicht gleich den ganzen Hausstand mitnimmt reicht ne Limo doch aus..außer es ist ne neuzeitige schicki-micki-scheiss-Karre
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Nö, gabs dort auch noch.. der M102 Motor stammt ja noch aus der W123 Zeit. Edit: Falls einer einen guten W123 sucht gebt bescheid, ein Kunde will seinen verkaufen. W123, Bj 84, 230 in silber mit Automatik, ca. 160TKM gelaufen, neu Lackiert, Mike Sanders konserviert, Automatik, el Fh+Spiegel, SSD usw.. Dann geb ich seine Kontaktdaten weiter
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Hab nochmal ne W124 Frage Hatte der 230er Mopf 1 aus ende 89 auch noch das Problem mit der eingelaufenden Nockenwelle oder gabs da schon die gehärtete Version?
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Jean Pütz
-
Die Person über mir...
..macht die Qualitätsicherung
-
Die Person über mir...
..Hat für "Titten raus!" gestimmt
-
Die Person über mir...
...ist verheiratet und Vater
-
Die Person über mir...
..hat Eier aus kontrollierter Bodenhaltung
- HUK24 lehnt TK ab
-
Die Person über mir...
..hält ne Büttenrede
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
schüttel deinen Speck
-
Die Person über mir...
..sorgt sich um den Lord
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Vespa
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Das "Enormer-Penis-Syndrom" ist echt kein Zuckerschlecken
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
kann schon mal passieren, ich bin mit 1,7er Fudi und 0,5er Kodi bei 1,1mm.