Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. Die 1K Standox Grundierung nehme ich auch für exakt diesen Anwendungsfall. Danach wieder kurz köpfen und gut. Aber: dünn spritzen! Auch hierbei habe ich schon diverses erlebt an abgelösten Schichten....
  2. Mach ich. Sei Dir sicher.
  3. M210 antwortete auf King Kool Funky's Thema in Blabla
    Was bist Du für ein seltener Provo, sag mal?! Magst Du uns mal Deine Mofa zum Vergleich zeigen?
  4. [selbstbeweihräucherungsmodus on] Stuttgart hat wieder ´was gemächt bzw. war unnerwegs. Selbstdarstellung, Profilneurosen und Exhibitionismus olé! Damit der Muschifaktor nicht auf der Strecke bleibt! Siehe und kaufe hierzu auch Rollerfahrermagazin #2 - Oder lass es bleiben. [/selbstbeweihräucherungsmodus off]
  5. M210 antwortete auf MichyPKXL's Thema in Blabla
    Maggus!!
  6. ...der er ned befriedigt ist......
  7. Juhuuuu, gleich nimmt sie ihn in die kleinen Hände und danach in den Mund!!
  8. M210 antwortete auf King Kool Funky's Thema in Blabla
    1) Kannsu nichts machen - definitiv 2) empfinde ich fremdkopierte Kisten sehr scheiße 3) empfände ich ein von mir gestyltes Bild in Kopie oberscheiße 4) ist Kopieren eben viel einfacher, als sich selbst etwas zu überlegen Du kannst und mußt die Sache abhaken als Form der Anerkennung Deiner Kreativität. Der Kopierer hat Dein Design als supersportlich anerkannt und sein beschissnes Replika damit versehen. Mehr als das wird Dir niemand dazu sagen können. Außer vielleicht, dass es der Mehrheit definitiv nicht möglich ist, sich ein Design auszudenken. Auch ich habe mich schon auf bewährte Designs verlassen, die Kopie aber wenigstens farblich komplett abgeändert. Bin aber dazuübergegangen, mir meine Designs doch lieber selber auszudenken. Der letzte Fehltritt war vor genau 10 Jahren... Grüße aus Reutlingen, M Links jeweils das Original.
  9. Äh ja, danke für die Einladung. Werde versuchen, dabeizusein. Wer außer dem Bader hat noch zu basteln? Ich hörchte nur noch von einer KuLu, die neu aufgelegt werden sollte, um gegebenenfalls härterer Belastung spontan und akut gerechtwerden zu können.
  10. Alda, ich beantrage einen Topic-Verweis für Dich Riemen, weil Du das Ganze ausgelöst hast! Desweiteren wurde die DL u.a. deswegen noch umprojektiert. Da bin ich ganz knapp anner Fehllackur vorbeigeschrammt! Mannmannmann....-!
  11. @ gp-Flamingo: * unsere words werden Dir nach interner Formulierung von Sven gesendet. Ein Gerüst steht bereits. * Martin will sich umgehend mit Dir in Verbindung setzen, habe ihm Dein Geheule unter die Nase gehalten * DVD-Status ist mittlerweile bekannt * Sir DD muss noch detailliert berichterstatten
  12. Hab das so mal schnell rausgepresst aussem HP raus und lege das heute abend der Mannschaft vor. Danach kriechste bescheiß, Poppino.
  13. Eine hochwertige Replika würde ich meinen. Die Originalen sind richtig extrem flach und stark ans Loop angepasst. Sieht man aber gleich, diesen Unterschied. Meines Wissens hatten die Originalen auch ein Tankloch und waren festfeschraubt.
  14. Wenn er ü2m ist - kein Problem
  15. Haunserein!
  16. Danke Schmied, Du gering-Behirnter, ich erweitere spontan meine Suche um folgende Reklameblätter: Vor allem aber fehlt mir noch der SCK-Katalog, der vorn Vespa- und hinten (oder andersrum) Lambrettateile drin hatte. Der Katalog war auch der Hälfte um 180° zu drehen.... Kann weder meine Krüger-, RZ-, PSP - oder sonstige Unterlagen zum Tausch bieten, is klar. Einzig der SIP Katalog timeless classic und einen rollershop Ersatzteilkatalog von 04/94 hätte ich doppelt da.
  17. Macht im Schnitt pro Tag rund 52 km... Das sollte es gewesen sein an machbarer Höchstleistung, denn bisher bewegte sich alles noch im glaubwürdigen Rahmen...
  18. Jetzt lach´ halt nich´! :-D
  19. @ Schwerstgestörtenreisegruppe: hat denn unsern Pflegefall gestern wieder die Profilneurose geschnappt? Wer hat ihm die Tabletten weggenommen? :-D
  20. Is klar, kleiner Mann!
  21. Äh ja. Aha. Btw, interessiert sich jemand für meine 97.000 mit dem Passat, rein beruflich?
  22. Steno? Wer Steno lernt, lernt zunächst die Verkehrsschrift. Wer die beherrscht, kann damit bis etwa 120 Silben pro Minute (S/min) schreiben. Mit der normalen Langschrift erreicht man zum Vergleich etwa 40 S/min. Wer schneller schreiben will, muss stärker kürzen und lernt die Eilschrift. Nach bestimmten Regeln werden hier Wortteile weggelassen, um Zeit zu sparen. Christiansen, ich mal nach, falls heute Zeit habe, kurz inne Werk zu schau.
  23. Eine der gängigen Tschulia-Angies oder eine Originale? Zeigen Sie mal! Andererseits braucht´s eigentlich doch kein Foto, weil ich diese Metwürste eh nicht mehr sehen kann... - ganz gleich, ob original, Tschuli oder Asienaufschnitt. Bä!!
  24. Finde ich steil! Dünnblech ist ein Bremser, oder kann man es gerade noch akzeptieren? Vollschrott, der nur zu verstärken ist? Oder Vollschrott, der nur zur Entsorgung herangezogen werden kann?
  25. Suche weiter.......

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.