Alle Inhalte von M210
-
-----> STUTTGART <-----
Habe das Hobby aufgegeben - halte das aber noch gayheim. * Wildmuschi hat sich selbherr exmatrikuliert, oder wie es im Allgäu heist, aus dem Rennen genommen. * das goldgrüne Fegefeuherr steht auf eBay-Rumänien * Das Apfelbäumchen ist abgeernet und geschlachtet. Es gibt keine Bildherr. * Habe mir alibimäßig eine PX Millenium gekauft, die ich aber gegen eine apfelgrüne Piaggio X9 eintauschen werde. Zur Wildmuschi sei noch gesagt, dass ein kurzer Verbalfick in GB die Initialzündung für das Aus war....
-
SS Gabelverzierungen & hinteres Badge
Heißt verkauft und Verschipperia auffe Insel drauf? Anschrift? MAchen wir per PM würde ich sagen.
-
Vespa Seitenkoffer mit Gestell
Ihr seid ja eklich! :-D
-
Satz schwarze Griffe mit Chromenden
FP 10,- zuzügl Porto
- verkauft
-
versendet
Ohne das Gasrohr, mit Sprung im Kunststofffenster FP 15,- zuzügl. Porto Bis Ende der Woche reserviert für Crisk.
-
Gepäckdeckel mit Boxen für PX "alt"
FP 15,- zuzgl. Porto
-
SIP GFK Sportstuhl *verkauft*
Stehbolzen sind bei SIP neu zu erhalten. Geliefert wird wie gesehen. FP 35,- zuzgl. Porto *reserviert*
-
Doppelscheinwerfer für´s Beinschild
Inklusive Montageplatte und Halterungen. FP 25,- zuzgl. Porto
-
Carbon-Kohlefaserrohr
Länge geschätzt 40 cm FP 15,-
- verkauft
-
verkauft
Neupreis ist > 70,00 EUR Hier und jetzt FP 35,-
-
Lusso Gepäckdeckel m. Echtcarbonapplikation und Schloß
Festpreis 25,-
-
3 Stk. Bullet Lights (2 x orange + 1 x rot)
Zusammen 20,-
-
3 St. Bullet Lights neu (2x orange + 1x rot)
Zusammen 20,-
-
SS Gabelverzierungen & hinteres Badge
Inklusive, Du Sackgesicht. Nimmse?
-
S3 Li Hupengrill & Zündspule *neu*
Spüle 25,- Grill 15,-
-
SS Gabelverzierungen & hinteres Badge
15,-
- schließen bitte
-
SS Gabelverzierungen & hinteres Badge
VA Verzierungszeug FP 15,- S3 Li 125 hinteres Badge (wohl italienisch) FP 10,- Rahmen ist separat verkauft worden.
-
2x Kolben Polini 207
Beide used mit Laufspuren aber brauchbar. Einer davon mit wilden Ölbohrungen. Beide mit Kolbenbolzen. Habe beide selber nie gefahren. Bin am Ausmisten. Setpreis FP 40,-
-
Li S3 RüLi Carbon
normales Alurücklichtgehäuse mi einem schönen Echtcarbonfinish. Blattgold und Lack können auf Wunsch entfernt werden. FP 95,-
-
Gummigepöppel
Die blauen Überzüge können nur noch ins Sexspiel einbezogen werden, für einen Hebel taugen die nicht mehr, schätze ich. Paketpreis FP 20,-
-
verkauft
Oberteil i.O. Unterteil defekt am Schloß --> um den Bolzen herum gebrochen Scheinwerferreflektor n.i.O. Glas i.O. Am besten zu verwenden wohl am Stück zu Dekozwecken oder so ´nem Blödsinn. Festpreis 30,-
-
Wie bekomme ich den Halter raus?
Dir ist doch grad so langweilig, dass Du alle Lambretta-Topics von hinten nach vorn durchgewühlt hast, oder? Kollege Caracho hat übrigens letztes Jahr die Garage leerverkauft...... ist also eventuell nicht mehr im Business.