Alle Inhalte von M210
- Gruß an den Süden
-
Gruß an den Süden
Punkteverlust. Zu teuer.
-
LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
Sehr schön. Jetzt habe sogar ich Appetit. Post kam leider nich.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Boah. Hätte heute zwar Zeit, aber wie so oft keinen Schein. Vielleicht klappt´s im kommenden Jahr, dass ich mal einen Schein unter die große Vergrößerung gebe und dann ein Bild ´reinhorste. Bin nun selber gespannt, wie das Papier, bzw. der Stoff ausschauen.
-
Gruß an den Süden
Sehe Hansi regelrecht vor mir. Der hat doch garantiert schon die alten Wuestenstiefel geputzt und die Flecktarnklamotte in der Waschmaschine, um fuer alles geruestet in den Kampf zu ziehen. Sehr nette Vorstellung. Habe ich alles nicht noetig. Bier und nackt - entspannte Fertigstellung der Kiste am Wochenende. 10 Punkte plus 5 fuer die Anreuse sicher. Topper.
-
Gruß an den Süden
Wenn die Juroren nur frueh genug publik gemacht sind, kann ja noch anprojektiert werden an's Gusto der Punktespender. Dazu kommt, dass erste Tendenzen und Lenkungsmanoever sichtbar werden. Nur weil meine Kiste dergestalt englisch wird, brauchen sich doch nicht alle direkt von Guenni und seiner Tschechenmode abwenden. Egal - die 10 Punkte verfestigen sich hier. Well done mates.
- Gruß an den Süden
-
Aktuelle Classic Scooter Ausgabe?!
Mal was anneres. Ist in irgendeiner CS seit Januar ´12 ein Bericht über den dealer-of-the-year-Award erschienen? Wenn ja, in welcher? Mit Bildern?
-
Gruß an den Süden
So ne undurchdachte Sache. Es gibt 10 Punkte zu vergeben - bei zwei Geisteskranken. Auch auf die Gafahr hin, dass beide am Ende mit 5 Punkten dastehen, habe ich die ersten sieben ja schon, bevor ich die Kiste anwerfe, um zu dem noch festzulegende Treffen (Termin Scooter Dive?) zu fahren. Langweilig, Hansi. Bitte überdenke Deine Wettkampfregeln, bevor Du hier die totgeglaubten Hyänen wiederbelebst und aufscheuchst. Das ganze Getippe hier stielt mir die Zeit. Muss schließlich noch den Schalter der Zusatzpfadfinder anlöten.
-
Gruß an den Süden
Komme gerade von der Probefahrt.
-
Gruß an den Süden
Wasn hier getz los?! Schaulustige? Gaffer? Fans? Die Ultras aus Paderborn? Selbst der unparteiische schweizer Schiri fingert schon drin ´rum? Na das kann ja heiter werden. ...- Also los. Hansi, ich schlag den Raab den Westfalen. Wohlwissend dass Du auf dem Billigheimer-Mainstrean-Zug herumtollst, lasse ich mich ´drauf ein. Deine schamlose Serie I bis II gegen meine III. alles schön selber machen zum show down mit 1) gültiger nicht gekaufter deutscher Zulässing und 2) Anreuse auf eigener Achse 20 Fherrde Sommerfest Kulmbach Anfang Mai Kürerei dort vom anwesenden Publikum keine neuen Demütigungen. Ich mag beim Oralverkehr nicht auf Deinen Backenbart hinunterschauen. Bin ja getz mal gespannt, wie Du Dich da tarnend, täuschend und verpissend ´rauswindest, HG. Lass´ hören.
-
Gruß an den Süden
Bin seit Minuten auf saemtlichen internen und externen Festplatten unterwegs, um das Foto mit Hansi's Fuhrparkstatus herauszukramen. Das dauernde Geseiere um die ganzen unsaeglich traurigen Projekte langweilt mich nun doch schon seit ein paar Jahren. Ausser wahllos zusammengescharrtem Ludolf-Stuff, der sofort willkuerlich auseinandergerissen wird, sieht man da am Ende jedes mal ...- nichts. Nichts ausser einer Absammlung boeser Scherbenhaufen. Da schau ich lieber in's Rezessionstopic. Da ist wenigstens die Richtung klar und es wird mit harten Banda-gen gefightet. Ruich weiter rumlullen, Hansi. Projektestau in Westfalen. Es gibt nichts zu sehen.
-
Kisten, die ich Depp nicht gekauft habe
Auf einem Oldtimermarkt mit einem Vollspacko in´s Gespräch gekommen. Direkt auf Durchzug geschaltet, weil er dämlich war wie ein Eimer Quark. Er wollte mir was von seiner Lambretta erzählen - total toll, läuft aber nicht und er will sie verkaufen. Billig. Hab den Pfosten stehen gelassen und ging meiner Wege. Tage später begonnen zu hirnen und zu recherchieren, weil er mir seinen vollkommen benagelten Spitznamen genannt hatte und seinen Wohnort. Wiederum Tage später bei ihm die Li150 aufgeladen, mit allem drum und dran. Zuhause abgeladen, Sprit rein - losgefahren. Für 600,- Wochen später ruft sein Kumpel an, ob ich der sei, der seinen Freund so abgerieben habe. Klar sag ich, der war ja schließlich auch ein wenig doof, ne. Bietet er mir zur Abholung eine ladenneue Li125 Serveta neu. Ebenso für 600,- Hingefahren, aufgeladen, weggefahren. Alles in allem also gerade noch so die Kurve gekriegt. Glück gehabt. Passt nicht in´s Topic. Schade.
-
Gruß an den Süden
Du willst den Battle öffentlich machen. Starker Stunt, Günni. Terminlich liege ich vermutlich ein wenig vor Dir - stilistisch ebenso.
-
Gruß an den Süden
Meine kommende release-Party wird Dich erblinden lassen, Jonge.
-
rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
Der Brite is watching you. Bestellt bitte jemand einen solchen Reifen und arbeitet ihn per Heißluft passend um? Danke.
- 1.455 Antworten
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
-
Deine Mudda sprüche....
- Gruß an den Süden
- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Hierzu gibt es ganz detaillierte Vorgaben, zumindest die Industrie betreffend. Je nach verbranntem Gut und Umgebung wir die Schornsteinhöhe sehr exakt festgelegt. Wie es um den Privatkamin steht, weiß ich nicht. Oftmals sehe ich aber die nachträglichen glänzenden Außenkamine und frage mich, ob da wirklich jemand dahinter her ist.- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Blamagemodus on (harter Tag fuer mich). Was genau ist oder heisst Denim? Blamagemodus bleibt einfach on.- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
naja.- Gruß an den Süden
Ey, Laie. Da spricht man von den sogenannten Komplementärfarben. Die harmonieren immer. Gelb / violett (in dem Fall eher violent)Rot/Grün undBlau/orangeMeine nächste Kiste kommt auch gemäß diesem Grundsatz daherr.- Gruß an den Süden
- GSFwa: (GSF weiß alles): Topicsammlung rund ums Haus
Zwei Erwachsene, ein Dreijähriger. Welcher Wasserverbrauch [m³]/a wäre normal ohne Zisterne oder ähnliche Auffangbehälter? Ebenso die kWh/a.- Rollerteile-Dealer Nr. 1 in 2012
430 Teilnehmer in 2011 zu 241 bis dato in 2012. - Gruß an den Süden
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung