Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. Naja. Was ne Aufruhr. Danke Hansi, alter Hetzer. Betrachten wir das aufgeklebte Kennzeichen auf dem Kotflügel. Hier war man schlau genug, das Jahreskürzel zu verdecken, um die Epochenauthentizität zu erhalten. Zwar erschließt sich mir der Gedanke nicht 100%ig, aber so lautet die einhellige Meinung der Briten, welche als Informanten für das Projekt gewonnen worden waren. Hatte eigentlich auch gedacht, dass aus demselben Grund der Rally-Sticker mit seiner Jahreszahl vom 6-Eck überdeckt werden sollte. Im ersten Schritt werde ich die beiden Reprokleber durch die ´79er Plakette und ein echtes 6-Eck ersetzen. Sollte im Laufe der Zeit etwas noch echteres auftauchen, habe ich ein 6-Eck in Reserve. Sick.
  2. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Gestern irgendwo in USA.....
  3. *wuahahaaaa* Sehr gut!!
  4. Ich bin der Ueberzeugung, dass natuerlich ich das Original habe - logo. Sollen die Idioten ihr kack Gummi runterreissen, umdrehen und von der anderen Seite hair draufjubeln. Ich editiere wegen denen nicht meine Karre. Zugegebenermassen habe ich das auch erst aktuell heute morgen im direkten Vergleich gesehen. War aber der Meinung, dass es kein Haarspalter wagt, da dranne herumzunoergeln. Muss wohl mal an der Apfeltasche schauen..- nicht dass die sich das richtige Gummi geschnappt hat.
  5. Das mit dem Prachtglied verstehe ich. Kann Bilder beisteuern, wenn gewuenscht.
  6. Den Schmetterlingsgammel abzwicken...- und ich nehm's. Bash1 fragt sicher direkt gleich wieder, was das sei. Bin auch gespannt, ja.
  7. DAVON hast DU eh keinen Schimmer. ICH auch nicht, aber ICH weiß es.
  8. Stiefel und Chaps okay. KUTTEN TRAGEN aber ist GEFÄHRLICH.
  9. °dH Es gibt Tabellen, in denen von weichem bis sehr hartem Wasser die Rede ist. Berücksichtigt werden hier v.a Calcium und Magnesium. Angeblich soll das mich hier im Tschopp umgebende Wasser um <=10°dH aufweisen....- ich komme aber auf 25. Was ist falsch, Herr Freibier?
  10. Naja, ich denke, das Thema hatte ja jeder schon mal. Aber es war auch immer möglich, per Verdrehen das Problem zu fixen. Oder per Rechtsrüsslichkeit. Zur Not verwendet man einen anderen Vergaserbogen, den es in verschiedensten Neigungen am Markt gibt.
  11. Es gab einmal einen schwatten Plastiksack, um Wasser per Sonnenstrahlung aufzuheizen, um dann damit im Überlebenskampf gepflegt duschen zu können. Wenn YPS heuer so einschlägt, wie das Tupper-Revival vor knapp 10 Jahren.......- kommt es zum Weltfrieden und alles wird gut.
  12. Ein sehr gutes Beispiel sind auch die wide end grips. Sehen ultrabeschissen aus, fahren sich vielleicht auch noch schlecht, werden aber in Gold aufgewogen. Zweihundert Euro für ein Paar wäre hier ein Schnäppchen, wenngleich über den Mittag eine schwarze DL Toolbox rausging für 15.00 Pfund. Normalerweise werden die Dinger auch erst ab 80.00 gehandelt. Vielleicht wendet sich der Markt ja irgendwann eines Tages ein wenig.
  13. Der Taucher taucht gerade in meinem Resthirn auf. Kriege ih zwar nicht mehr als Bild zusammen, doch ist Diggla´s Beschreibung exakt genug, um eine schemenhafte Erinnerung anzuknipsen. Toll. ~~~~ Welcher Gauner hat hier beim Namen Bazi-Luder die Buchstaben verdreht?
  14. M210 antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Selbst heute, kurz vor Jimbo´s drittem Geburtstag nutzen wir noch immer das AngelCare. Der Typ neigt zum PseudoKrupp und es ist schon besser, wenn Papa während dem Rollerhobby unten i.d. Werkstatt auch mal ein Ohr für den schlafenden Junior hat. Wir empfehlen das Ding jedem weiter. Laut sämtlicher Testergebnisse ist das Gerät das wohl verträglichste Phon, gepaart mit der Möglichkeit, rundum 10 verschiedene Kanäle zu wählen, guter Akkuleistung des Empfängers, Lautstärkeregelung und Temperaturanzeige im Kinderzimmer.
  15. Jawoll, hätte meiner Meinung nach auch Sinn gehabt. Vor allem im Zuge der Erstbeschichtung mit dem Epoxizeug gab es Passagen, die einfach nicht benetzen wollten. Da wäre mir ein Tiefgrund auch lieb gewesen.
  16. Pivo in schwatter Schweinehaut. Ich meld´ mich ab.
  17. Krasse Sachen, die es gibt - und zum Teil auch eben nicht, wenn ich mir das Ulma Karnickelbadge samt zugehöriger Diskussion anschaue....
  18. Schnauze getz. Durchhorste seit ner halben Stunde die C:\ nach Stoffä in seinen weißen Lederstiefeln. Seither feucht bei mir. Kann wer helfen, um das leidige Lederthema endlich vollends abzuledern?
  19. Hier haben wir nun die beiden fraglichen Dinge: rechteckiger 78er Kleber vs. 79er Blechplakette. Ein Unterschied neben der Jahreszahl ist noch der schwarze Balken am unteren Rand der Plakette. Dazu der Rotfarbton oben, der je nach Filmfoto/Belichtung z.T. sogar orangerot erscheint. Die Sechsecke seien übrigens heute versandt worden, sagt der Brite.
  20. Reusi lügt doch unter Garantie. Passt damit gut zum abgedrehten Almöhi. So krank ist nicht ´mal der gemeine oder spezielle Japaner. Hier was triviales. Keine Frage des Styles, aber ich musste einfach zugreifen. Konnte nich annerster. Nachdem ja weiter oben bei der Androhung kein Mensch reagiert hatte.....
  21. Und an Deine Mudda.
  22. M210 antwortete auf M210's Thema in Runs, Niter, Ausfahrten etc.
    ´drum frog´ i.
  23. "hau´ ab!" vielleicht.
  24. M210 antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Angelcare is top. Sensormatten sind was fpr komplett Paranoide. Jungejunge, was eine beschissene Idee, die jungen Eltern vollends kirre zu machen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.