Alle Inhalte von M210
-
Alle Details zu den QUADROPHENIA-Kisten
Naja. Was ne Aufruhr. Danke Hansi, alter Hetzer. Betrachten wir das aufgeklebte Kennzeichen auf dem Kotflügel. Hier war man schlau genug, das Jahreskürzel zu verdecken, um die Epochenauthentizität zu erhalten. Zwar erschließt sich mir der Gedanke nicht 100%ig, aber so lautet die einhellige Meinung der Briten, welche als Informanten für das Projekt gewonnen worden waren. Hatte eigentlich auch gedacht, dass aus demselben Grund der Rally-Sticker mit seiner Jahreszahl vom 6-Eck überdeckt werden sollte. Im ersten Schritt werde ich die beiden Reprokleber durch die ´79er Plakette und ein echtes 6-Eck ersetzen. Sollte im Laufe der Zeit etwas noch echteres auftauchen, habe ich ein 6-Eck in Reserve. Sick.
-
Gruß an den Süden
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
*wuahahaaaa* Sehr gut!!
-
Alle Details zu den QUADROPHENIA-Kisten
Ich bin der Ueberzeugung, dass natuerlich ich das Original habe - logo. Sollen die Idioten ihr kack Gummi runterreissen, umdrehen und von der anderen Seite hair draufjubeln. Ich editiere wegen denen nicht meine Karre. Zugegebenermassen habe ich das auch erst aktuell heute morgen im direkten Vergleich gesehen. War aber der Meinung, dass es kein Haarspalter wagt, da dranne herumzunoergeln. Muss wohl mal an der Apfeltasche schauen..- nicht dass die sich das richtige Gummi geschnappt hat.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Das mit dem Prachtglied verstehe ich. Kann Bilder beisteuern, wenn gewuenscht.
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Den Schmetterlingsgammel abzwicken...- und ich nehm's. Bash1 fragt sicher direkt gleich wieder, was das sei. Bin auch gespannt, ja.
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
DAVON hast DU eh keinen Schimmer. ICH auch nicht, aber ICH weiß es.
-
KUTTEN TRAGEN GEFÄHRLICH?!
Stiefel und Chaps okay. KUTTEN TRAGEN aber ist GEFÄHRLICH.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
°dH Es gibt Tabellen, in denen von weichem bis sehr hartem Wasser die Rede ist. Berücksichtigt werden hier v.a Calcium und Magnesium. Angeblich soll das mich hier im Tschopp umgebende Wasser um <=10°dH aufweisen....- ich komme aber auf 25. Was ist falsch, Herr Freibier?
-
Benzinhahn mit biegsamer Welle
Naja, ich denke, das Thema hatte ja jeder schon mal. Aber es war auch immer möglich, per Verdrehen das Problem zu fixen. Oder per Rechtsrüsslichkeit. Zur Not verwendet man einen anderen Vergaserbogen, den es in verschiedensten Neigungen am Markt gibt.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Es gab einmal einen schwatten Plastiksack, um Wasser per Sonnenstrahlung aufzuheizen, um dann damit im Überlebenskampf gepflegt duschen zu können. Wenn YPS heuer so einschlägt, wie das Tupper-Revival vor knapp 10 Jahren.......- kommt es zum Weltfrieden und alles wird gut.
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Ein sehr gutes Beispiel sind auch die wide end grips. Sehen ultrabeschissen aus, fahren sich vielleicht auch noch schlecht, werden aber in Gold aufgewogen. Zweihundert Euro für ein Paar wäre hier ein Schnäppchen, wenngleich über den Mittag eine schwarze DL Toolbox rausging für 15.00 Pfund. Normalerweise werden die Dinger auch erst ab 80.00 gehandelt. Vielleicht wendet sich der Markt ja irgendwann eines Tages ein wenig.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Der Taucher taucht gerade in meinem Resthirn auf. Kriege ih zwar nicht mehr als Bild zusammen, doch ist Diggla´s Beschreibung exakt genug, um eine schemenhafte Erinnerung anzuknipsen. Toll. ~~~~ Welcher Gauner hat hier beim Namen Bazi-Luder die Buchstaben verdreht?
-
Werde nun auch VATER !
Selbst heute, kurz vor Jimbo´s drittem Geburtstag nutzen wir noch immer das AngelCare. Der Typ neigt zum PseudoKrupp und es ist schon besser, wenn Papa während dem Rollerhobby unten i.d. Werkstatt auch mal ein Ohr für den schlafenden Junior hat. Wir empfehlen das Ding jedem weiter. Laut sämtlicher Testergebnisse ist das Gerät das wohl verträglichste Phon, gepaart mit der Möglichkeit, rundum 10 verschiedene Kanäle zu wählen, guter Akkuleistung des Empfängers, Lautstärkeregelung und Temperaturanzeige im Kinderzimmer.
-
Garagenboden lackieren, beschichten was auch immer....
Jawoll, hätte meiner Meinung nach auch Sinn gehabt. Vor allem im Zuge der Erstbeschichtung mit dem Epoxizeug gab es Passagen, die einfach nicht benetzen wollten. Da wäre mir ein Tiefgrund auch lieb gewesen.
-
KUTTEN TRAGEN GEFÄHRLICH?!
Pivo in schwatter Schweinehaut. Ich meld´ mich ab.
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Krasse Sachen, die es gibt - und zum Teil auch eben nicht, wenn ich mir das Ulma Karnickelbadge samt zugehöriger Diskussion anschaue....
-
KUTTEN TRAGEN GEFÄHRLICH?!
Schnauze getz. Durchhorste seit ner halben Stunde die C:\ nach Stoffä in seinen weißen Lederstiefeln. Seither feucht bei mir. Kann wer helfen, um das leidige Lederthema endlich vollends abzuledern?
-
Alle Details zu den QUADROPHENIA-Kisten
Hier haben wir nun die beiden fraglichen Dinge: rechteckiger 78er Kleber vs. 79er Blechplakette. Ein Unterschied neben der Jahreszahl ist noch der schwarze Balken am unteren Rand der Plakette. Dazu der Rotfarbton oben, der je nach Filmfoto/Belichtung z.T. sogar orangerot erscheint. Die Sechsecke seien übrigens heute versandt worden, sagt der Brite.
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Reusi lügt doch unter Garantie. Passt damit gut zum abgedrehten Almöhi. So krank ist nicht ´mal der gemeine oder spezielle Japaner. Hier was triviales. Keine Frage des Styles, aber ich musste einfach zugreifen. Konnte nich annerster. Nachdem ja weiter oben bei der Androhung kein Mensch reagiert hatte.....
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Und an Deine Mudda.
-
ERLEDIGT
´drum frog´ i.
-
ERLEDIGT
- GSFwa...artikel zurückgeschickt und seit ner woche totenstille
"hau´ ab!" vielleicht.- Werde nun auch VATER !
Angelcare is top. Sensormatten sind was fpr komplett Paranoide. Jungejunge, was eine beschissene Idee, die jungen Eltern vollends kirre zu machen. - GSFwa...artikel zurückgeschickt und seit ner woche totenstille
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung