Alle Inhalte von M210
-
bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
kaum mal erlebt, dass ein auf altertümlich getrimmtes Foto nicht durch ein neuzeitliches Indiz enttarnt werden konnte. Auf dem Foto von Diderspust ist alles perfekt. Endlich mal. Kein PM40, keine Raceman-Gummis, Iphone-Halterung oder X6 im Hintergrund.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Mein V40 (und das Aufkommen ist tasächlich rundum plusminus 100km um FFM verstärkt aufgrund dem dort ansässigen Importör) zeigt die Leuchten, wie auch der S40 und ein oder zwei Nachfolgemodelle. Das ist relativ einmalig. Das war eine damals trendige und von Volvo aufgenommene Sache. Dabei handelt es sich nicht um Blinker, sondern um Positionsleuchten. Ehemals gelb ausgeführt, habe ich rundum auf weiß gerüstet mit gelben Birnchen, siehe anhänegndes Foto. Seitliche Leuchten sind längst okay, müssen aber generell gelb leuchten. Dass das Anfang der 90er Trend war und heute nicht mehr, ist halt so. Wenn Du BMWs siehst, die so ausgerüstet sind, so handelt es sich um Tuningkünstler, die ihre Fahrzeuge mit der US-amerikanischen Christbaumbeleuchtung austatten, was möglich und mittlerweile (s.o. genannte Regel) zulässig ist. Ich hatte das auch eine zeitlang an meinem BMW, und als der Trend vorbei war, habe ich einfach das Auto verkauft.
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Mit der Bitte um eine Erklärung, was hier los ist. Danke.
-
Bilderrätsel
SX150 in orange.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
wie?
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Wogegen kontert das/der Kontrabass?
-
Gruß an den Süden
Getz hast Du das Raetsel vergault, woran die Agenten Doppelnullschmitt und -pivo noch bis Weihnachten genagt haetten! Und ja, das Zeug macht einen arm. Kostet ein Sixpack fuer meinen Dreher, der die beiden Schrauben waehrend der Raucherpause gelocht hat.
-
Gruß an den Süden
Kackfass erster Kajüte. Hier ist Stylestützkurs angesagt. Bitte ratensedreimal. Btw Schmitt, der Swissipissi hat wohl was in türkis lagernd, das er mir temporär vermacht.
-
Gruß an den Süden
Weil ich die Dinger erst heute gesehn habe. Du wärst ungefähr der Allererste, der informiert würde.
-
Gruß an den Süden
Ach ja, Günni...........- vermisster Bruder, melde Dich!
-
Gruß an den Süden
Was anneres, Boy. Hattest Du die wide ends gesehen vor 8 Wochen auf eoay.co.uk für 250 Pfund sofort und blau translucent?
-
Lackierung PX alt
Okay. Bin raus. Keine Vespa. Keine nen geile Vorschlege.
-
Gruß an den Süden
Hansi, hier wird Deine Frage zur Motornummernfrage wohl ein für allemal geklärt.
-
ficken...
Mir wird schlecht hier. Bin wohl stark einfach gestrickt. Bekomme es als Mann nicht ´mal gebacken dem Sohn (Mann) ein Zäpfchen hintenrein zu drücken. Das muss Mama erledigen.
-
Lackierung PX alt
violett mit weiß. Stilssicher und lecker, sagen die Weiba.
-
Werde nun auch VATER !
Müßte ich googlen. Kenne nur Hängetitten.
- Gruß an den Süden
-
KUTTEN TRAGEN GEFÄHRLICH?!
Ich sprach morgens goa nix mehr. Aber in jedem Falle IST KUTTEN TRAGEN GEFÄHRLICH für Leber und Milz.
-
rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
- 1.455 Antworten
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
-
Neon, Tageslicht, Nachleucht, Fluoreszens etc.
wow.
-
Neon, Tageslicht, Nachleucht, Fluoreszens etc.
Seit wann gibt es den Effekt, bzw. seit wann wurde damit in der Fahrzeugteillackierung gearbeitet? Gibt es Hinweise? Die Frage bezieht sich auf den frühgesten bekannten Zeitpunkt, mit Garantie irgendwann irgendwo im Motorsport an irgendeiner LeMans- o.ä. Kiste.
-
KUTTEN TRAGEN GEFÄHRLICH?!
Ich auch. Eines Tages.
-
KUTTEN TRAGEN GEFÄHRLICH?!
Okay, dann hat Deine Jugend mit meiner eben nichts zu tun. Soll ja vorkommen. Ich hatte früh den Hang zur Scooterboy-Subkultur und umgab mich seither über Jahrzehnte mit den entsprechenden Leuten. Es muss ja einen Grund dafür geben, dass wir uns nicht persönlich kennen. Aber es ist heute alles moderater, die meisten friedliebende alte oder reborn Scooterists, die das Wochenende und Feierabende in der Werkstatt genießen wollen. Demnach freue ich mich drauf, Dir eines Tages in Kutte begegnen zu dürfen und alles ist gut. Ich trinke dann einen Tee - wirst Dich wundern.
-
Werde nun auch VATER !
online findest Du für günstiges Geld die oldschool Styropor Propellerflieger. In Einzelteilen in einer schmalen Papiertüte verpackt. Die kosten nichts, machen einen riesen Spaß und sind in der heutigen Zeit ein Present, das er nicht alle Tage bekommt. Hatten wir unlängst in großer Zahl geordert zu einem 40er Geburtstag. Was ein Hallo.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Wie funktionieren diese warmen Luftduschen an den Eingängen der Kaufhäuser im Winter?