Alle Inhalte von M210
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Hier passierte schon so einiges. Der eine wandte sich schnurstracks an ne Zuckerfabrik, der nächste bewarb sich mal eben bei der Bundeswehr. Ein anderer hat die miese Angewohnheit, einfach mal den Passanten anzusprechend, auf die Größe seines/dessen Gliedes, oder auch einfach den Morgenkaffee.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Sanif**r bieten im allgemeinen sehr saubere Toiletten - was generell mal toll ist. Aber ich fand den 50-Cent-Vochour (Wouschuhr) schon immer "scheiße", weil man nicht mal mehr die Schangse hat, sich zu erleichtern, wenn es dringend ist und man kein Hartgeld in der Hosentasche hat. Man konnte aber wenigstens die Kohle im nahegelegenen Tanke-Kiosk wieder umsetzen, oder den Zettel halt verfallen lassen. Seit einiger Zeit aber kostet der Zettel 70 Cent und man kann aber weiterhin nur 50 davon verrechnen lassen. 20 Cent von jedem Toilettenbesucher ist nicht ganz ohne. Denn 500 "Gäste" hat so ein Truckerscheißhaus garantiert pro Tag. Dazu dasselbe nochmals für die Damen. Also: ein einträgliches "Geschäft" ist das allemal, trotz des notwendigen Reinigungspersonals.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Hab nicht viel mit Musikke am Hut, brauchte aber keine Sekunde, mir dieses Ding in´s innere Ohr zu holen.
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
da ist es auch nur aufgelegt und nicht verschraubt, Sherlock. Bitte umschulen.@ Restaurateur Meine Grafikkarte scheint´s nicht herzugeben. Sind Säule und Ständer nicht blau?
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Wie die Töne in mein 10 Jahre altes Autoradio gelangen, kann ich ja nach eingehender Erklärung bestimmt noch irgendwie verstehen. Aber wie kommt es zum gewohnten gewünschten Stereo-Effekt? Woher weiß der rechte Lautsprecher, was er zu tun hat, während der linke etwas anderes macht? Wie macht das der Radiosender und mein Radioempfänger? Verschiedene Tonspuren fallen aus - also wie? Trivial, aber erstaunlich (für einen Blödmann).
-
Einspritzung....greifen wir es an
Fahrer - Standgas. Meine stirbt auch dauernd ab, weil wirklich mager. Darum MUSSTEST Du anfetten. Und schon passt's wieder. Kenne mich sehr gut aus beim Einspritzen.
-
Einspritzung....greifen wir es an
Yeah. Fehlt nur mehr ne Mumu und ein Vibrationsdämpfer.
-
Einspritzung....greifen wir es an
Steht die Golden Shower im selben Schein wie die Dirty Sanchez?
- Zurückversetzte Bremsanlage
-
Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS
Erster. I C H möchte mit Fellmann schafen! Was danach kommt ist mir in zweierlei Hinsicht egal.
-
Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS
Die Tests mit dem Spiegelschrank zeigten Sonntag im vollen Ornat nichts als Zündaussetzer.
-
Auspufftest beim SCK
Steil, Diggla. Du tackerst die 2 an den Klaus? Ja wie das denn und warum? Du willst doch nicht etwa für halbwegs verwertbare Vergleichbarkeit sorgen? Allmächt, das stünde Dir nicht zu Gesicht. Zum Glück fehlt nach wie vor die Kurve der V1 und ein Bezug zu einem brauchbaren, sowie verbreiteten Zylinder, sodass wenigstens ein Ansatz von komplettem Wahnsinn erhalten bleibt. Freue mich. Und lass´ danach einfach beide floor boards weg. Du magst es english.
-
Auspufftest beim SCK
Von Diggla gibt's alles. Gestern sogar beim Metzger im Angebot: 500g Hirn. Is zu anal ytisch.
-
Auspufftest beim SCK
Eine Unverschämtheit! Zuletzt erreichte mich ein abgelaufener Nikolaus. In weiß. Hier stecken doch alle unter einer Decke! Und da wird gesteckt, gesaugt, gelutscht. Ich filme alles dann in Davos und mache den schlechtesten Por*o draus, den die Schaltrollerwelt je gesehen hat!
-
Auspufftest beim SCK
Diggla. Schizoer als wie Du geht nich. Echt. Was ein Gewichse hier wochenlang. Denk Du und Du doch mal mit für ne Mark. Deine 200db V1 hängt unter dem Stahlgeröllheimer und alle Fakten - außer ner Kurve - sind Dir und Dir dazu bekannt. Schmeiß nun endlich im Tausch die V2 da drauf und vegrleiche wenigstens mal 1:1. Was willst Du und Du Flitzpiepen jetzt warten, bis Dir irgendein Heinzundhorsttuningkommando den kleinen Mugello auffe Zwei würfelt? Du bist doch komplett benagelt. Und Du auch. Ärschlöcher! 225 Geröll mit Keihintränke (offen?) gegen 168 Vxy mit irgendeinem 22 Spacko.... was soll das? Erklärt mir das mal!
- Grablige PX Sitzbank durchgehockt?
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Wissen bzw. beschreiben tu´/kann ich´s nicht. Muss ja irgend ein hydrophobes bzw. unpolares Zeug sein, dass es dem Wasser nicht gestatten soll, in übergroßen Mengen den Schuh/dasZelt/den Regenschirm zu erreichen. Bei den Wachscotton Fahrklamotten ist die Erklärung ähnlich, aber halt arg einfacher.
-
Alle Details zu den QUADROPHENIA-Kisten
Verdammt nochmal.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Termin diese Woche Donnerstag morgens um 7. Wenigstens mal ausschlafen. Hatte den am Telefon schon wieder dergestalt angemault, dass ich dachte, der kommt erst gar nicht mehr.....
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Oh ja, das wäre top !
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
*grrrrrrrrrrr*
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Sind Drittserienrahmen mit und ohne Cr-Ring identisch? Kann man entsprechend den Cr-Ring mit dünner Schale gegen die dicke Schale austauschen und einfach die korrekte Kaskade samt passendem Lenker mit dickerem unteren Rand unterhalb dem Schloss verbauen statt dem mit dem dünneren?
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ich bin einfach.Und kleinlich.
-
Alle Details zu den QUADROPHENIA-Kisten
Mag einer meinen Roller kaufen und sich zukünftig mit dem PX-Jodler rumschlagen?
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Papperlapapp. Die Postboten sind facettenreich unterwegs. Samstag ne Lambretta überfahrn und es am Montag wiedergutmachen wollen. ******** Hatten wir das Thema Datumsgrenze schon einmal? Wer erklärt mir die? Komme darauf, weil ich mit einem Australier hin- und hermache inkl. Paketversand und eMail-Kontakt. Weil er eigentlich andauernd available ist, fragte ich gestern morgen nach, wann er denn eigentlich penne. Sagt er, er sei in Perth je nach Sommer- oder Winterzeit nur 6 - 8 Stunden voraus. Ich weiß nicht, wo Perth liegt, war auch noch nie down under. Aber ich war ganz klar der Meinung, dass die einen halben Tag vor oder nach uns sein müssten. Bin also zum einen erstaunt ob der News, fragte mich aber gleichzeitiug, wo denn nun die Datumsgrenze verlaufe und wie das gehandhabt wird.