Zum Inhalt springen

cali_mero

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

756 Profilaufrufe

Leistungen von cali_mero

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. cali_mero

    cali_mero

  2. Hi, das mit dem Unterschiedlichen Abstand liegt daran, dass 3,50" eben doch nicht gleich 3,50" ist. Die unterscheiden sich von Hersteller zu Hersteller. Das ist wie bei der Geometrie und den Längenangaben bei Fahrrad-Rahmen oder der Angabe von effektiver Kante und Tailierung am Snowboard. Und wenn du es richtig sauber machen willst, mußt du denk ich kürzen. Wäre auch schade, wenn du sonst soviel Arbeit reinsteckst und da dann anfängst zu "schlampen". Grüße Cali
  3. hm... Papiere neu und nicht mal ein Tacho??? Wie geht das denn??? :haeh: Grüße Cali
  4. kleine ergaenzung: dreifarb-druck ginge na klar auch. der rollerfahrer waere dann halt in t-shirt farbe; oder einer der ringe. cali
  5. @ rasputin nachdrucken wird allerdings auch nicht sooo guenstig, da das teil ein 4-farb druck ist. und durch die weisse farbe, wird ein mieser copy-shop-druck auch nicht gerdae der preisliche hammer. wenn du mir einen hochaufgeloesten scan schickst, wadnle ich das ganze in eine vektor-basierende datei um und lass ich dir das dann wieder zukommen. damit kannst du dann bei textildruckern hausieren gehen (die muessen die datei dann nicht mehr konvertieren und nachbearbeiten). evtl. kann ich auch hier in der gegend mal nachhorchen was so was kosten sollte. habe bereits ein paar graphics fuer shirts von einem bmx-shop gemacht. vielleicht kann man ja auf den kontakt aufbauen. wenn man das motiv schon rippt, waere vielleicht noch zu ueberlegen, ob man sich von dem useless logo verabschiedet und was eigenes stattdessen nutz. greets cali
  6. @ all4me: besten dank für den hinweis. leider hilft das nur bedingt, da es sich bei dem teil nur um die schnarren-aufnahme dreht. es fehlt mir dann noch die weiterführung richtung lenker. sonst noch jemand eine idee??? oder doch 'ne kaskade??? greets cali
  7. hallo, habe den keller schon mehrfach umgekrempelt - keine kaskade... hat nich' doch jemand von euch eine, die er/sie mir anbieten kann und will? cali
  8. @ stef netter link... denke aber das die wenigsten hier einen so kalibrierten monitor haben, dass man mit den ausgespuckten ral-nummern losgehen kann. die farbe wird auf dem roller mit grosser wahrscheinlichkeit wieder komplett anders ausschauen. fuer die endgültige farbwahl, wird sam wohl kaum rumkommen um farbkarten.
  9. @ px200hh die beiden adressen, die sabberkopp angegeben hat sind soweit ganz gut. flyer24.de hatte ich auch schon zu tun. zu dem preis... klingt schon recht saftig. haengt halt ein bisschen davon ab wieviel arbeit die drucker noch reinstecken muessen. sprich ob die daten bereits druckfaehig sind oder nicht. vielleicht im netz mal nach druckvorstufe suchen, dass bringt euch evtl. weiter. ich kann aber auch noch mal einen freund fragen. betonung liegt allerdings auf dem mal... kann nicht versprechen, dass es heute oder morgen geschieht. greets cali
  10. gibt's da schon was handfestes. also etwas mehr als die waage aussage, daß da wohl was kommen soll. :haeh: uns ja ja, der bööse, böse tüv :plemplem: mit manchen gegebenheiten, muss man im leben halt lernen umzugehen.
  11. suche die blechkaskade die an einer Primavera, Et3, 50r, 50s und so verbaut war... haut raus euer zeug... preis schauen wir mal, bietet ruhig erstmal alles an. grüße cali
  12. was iss'n aus den teilen geworden. interesse hätte ich noch immer... aber das war wohl genauso eine totgeburt wie das hier
  13. hallo allesamt, wer interesse an einer vorlage (ist aber nur eine perspektive von rechts vorne, ausgangsmaterial war eine spezial mit trapez-lenker und lenker-blinkern) inklusive alpha-kanal haben möchte, soll mir seine/ihre e-mail addy zukommen lassen. cali
  14. @ sam es gab schon mal ein topic zu der geschichte mit der gestaltungsvorlage. vielleicht kann dir ja jemand den dort angesprochenen typenschein zukommen lassen. cali
  15. ohhh..... 'tschuldige sam, wollte dir nichts dranopperieren... :wasntme:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information