Alle Inhalte von 100 spezial
-
Grüße an alle Südtiroler
jo, het i a vorgschlogn! nor konn dr sax a kemmen, isch eh net weit, net!!
-
Grüße an alle Südtiroler
jo, net letz. lei komisch weiol sie gsteckt isch! Hon a gmoant sie isch greasser! Woasch du schun wo schwoassen losch?? Wiaviel Plotz loschn du in die plattlen circa zun schwingen?? Ps: hoch gsechn high, low??
-
SF-Lüfterradabdeckung
Ich auch, leider reissen da immer schnell die löcher ein.. Geil wäre sowas aus blech (Projekte??) Sollte die Kühleistung doch ab 100km/h nochmal gut unterstützen können, oder??
-
Grüße an alle Südtiroler
schaug gonz guat aus! Wia weit bischn mitn einloss?? Werner i glab i hon a kloans weihnochtsgschenk fir dir! Es isch rund und ziacht ziemlich viel metall on..
-
Maturareise Berlin- Dresden
was istn das genau?? eben, ausserdem gehts doch eh nur ums saufen, und ausserdem komm ich auch so mal nach griechenland, mallorca, usw... deutschland fahr ich später sicher nicht zum urlaub.. (duck :wasntme: ) Ps: wer fährt heut nach ischgl in Österreich (Eröffnung)?? Edith: ALter sausgebessert. zum glück bin ich noch kein soo alter sack...
-
Grüße an alle Südtiroler
sollet i??
-
Grüße an alle Südtiroler
mir wurscht, kriag ollaweil mehr pm, dassse zu groaß isch fa leit mit so mindere modems.. :plemplem: sel isch guat, dasse awek sein. obr mir hot er nix gschrieben, der schwein... .
-
Maturareise Berlin- Dresden
wer weiß... aufs alter kommts eh nicht so an, hauptsache was zu.... feiern ne, gibs sonst nix in Berlin zum begucken, bars, nachtlokale, etwas richtung vespatuning...?????!!
-
Grüße an alle Südtiroler
Wieso 2 wochen? sogsch mr amol wenn zeit hisch nor fir in zem aui und mir mochns glei, net???
-
Grüße an alle Südtiroler
na, sich koa pbledsinn na, woas nix!treff mr uns nor glühkindl, wenns zuiug do isch, oder?? Ps: gea iaz in keller oi roafen fir die pv montiern. endlich hon i wieder an 110(890/10er gekriag. dr 100/90-10 isch net so schean, ausserdem isch dr olte leimer a slick (hosch eh pan vespatreffen gsegen!
-
133er Polini Kompendium
offtopic: werner, Kolben hab ich zwei gebraucht, waber wegen zu großem Fenster, die Ringe bin ich danach noch weitergefahren, also über 1000km...
-
wer fährt über 185° Auslass
Ja, nur mal so, wer fährt über 185° Auslass und mich welchem Setup, restliche STeuerzeiten, Übersetzung , Leistung...???
-
133er Polini Kompendium
hmm, ich glaub das kann man so nicht sagen. eiwie ich gesehen hab verabschiedet es die meisten ringe eh an der unterkante, und wenn man sich da etwas spiel lässt, kann man (bin ich jedenfalls) auch mit 43mm Bogenmaß rumfahren...
-
Maturareise Berlin- Dresden
ja, unsere Maturareise geht wahrscheinlich nach Deutschland. Also was gibts geiles Anzuschauen in Berlin Dresden oder wos aufm EWg dahin liegt?? Ps Termin ist erste Aprilwoche,.,
-
Grüße an alle Südtiroler
i frei mi a schun!!! feiri, 70% gean schun lei holt scheanere form!! mochsch mir des nor a wegnen odrahnen?? wiaviel hosch du unten ogedrahnt? moansch mit 3.5mm isch dr 3. überstr. schun offen??
-
SF-Winterprojekte...
Du meinst dann wohl Kurbelradleistung, oder??
-
was würdest du nehmen?
Stimt, beim Polini hat das endrohr löcher und bei meinem ist die Dämpferhülse angeschraubt und nicht genietet. Komisch war nur, dass von werk gar kein Dämmaterial drinwar, also nachschauen!
-
Grüße an alle Südtiroler
So, hon heit ibrwiesen, i hoff des Zuig kimp polamol!!
-
Grüße an alle Südtiroler
de gewundenen Pleuel sein woll di nuen tuningpleuel fir lamberta, oder?? zach, zach wosses ols gib!!
-
Grüße an alle Südtiroler
wia wia?? dai, des geat net!! erster jo, nor na, do isfch iaz holt a riesen puff! ausserdem kimps in olle tuirer!! mane ibrlegs dr noamol, wenn nor zoltog hosch konsch jo zems geld fir dein mysteriösen zuig nemmen! dezember isch jo nimmer long. iund lisber wia a bierl warmr wenn die 9 ? ibrnimsch, de durch deiner aktion fahlen... die 8? porto zohl nor i! war sel a vorschlog?? dio, mit de holben sochen olm. hon heit gwellt einzohln! dr marco wart sich a eppes denken!! servus
-
Zirri Drehschieber-Ansaugstutzen
ja so hab ichs eigentlich auch gemeint. son Y stück und dann der ansauger...
-
Grüße an alle Südtiroler
kim leider ersch in freitig drzua. i hon mitn mane telefoniert. er hot gsog geat in ordnung und er schaug amol wieder einer in forum.. najo...
-
AL75
mal wieder ein altes topic ausgraben. was ist aus dem Membrankasten geworden??
-
Zirri Drehschieber-Ansaugstutzen
die Idee ist mir auch schon gekommen, mit dem Material auftagen. bei kaputten drehschieberdichtflchen wird das ja auch gemmacht . oder halt ausspindeln lassen. Eigentlich könnte man frisch ne Vollwangen zerflexen und nen Drehschiebereinlass über beide Hälften machen... wär doch was, oder???
-
Orginalzylinder 125. Welcher Auspuff?
danke, wusste ich noch garnicht!! nein, hatte vorher mit dem ori. Kopf ne "Quetschkanet" von ca.2mm die allesamt im kopf waren. mit polinikopf hat sie leicht geklingelt ( Qk 0.8) und jetz mit 1,5mm höher geht ganz gut... nur die einlasszeit muss ich verlängern. werd mal ausrechenen wie viel... hat jemand ne ahnung was die welle ori. an steuerzeit hat?