Zum Inhalt springen

100 spezial

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von 100 spezial

  1. mit auslasssteuerung, die nur mehr an den Gaszug gehängt werden muss!! :love: :love: :wasntme:
  2. 100 spezial antwortete auf Dr. Komix's Thema in Technik allgemein
    warum einfach wenns kompliziert auch geht! ach mein ansatz war natürlich falsch...
  3. 100 spezial antwortete auf Dr. Komix's Thema in Technik allgemein
    keine AHnung, aber probiers mal irgendwie über die Beschleunigung. 1g~9,81N Aber wie viel g du hast müsstest du irgendwie über das Leistungsgewicht herausbekommen...
  4. Ich finde Kaltmetall igentlich nicht unbedingt als großen aufwand. nur obs hält ist dann halt nicht garantiert. Ob die Überströmer jetzt gerade oder nicht sind, macht sicher wemig aus, und wenn dann in höheren umdrehungen und bei mehr Leistung... Aufjedenfall machen verwirbeungen in der Nähe der Überströmeintritte schon was aus. Wie gesagt in höheren Drehzahlen. Habs mal mit nem Angepassten Kolben und nem ori. probiert.
  5. Auch das kann man mit einigem Aufwand lösen... Ausserdem war das nur eine Festellung von mir, keine Kritik!
  6. Nebendüse regelt den STandgasbereich. Ist sie zu klein, dreht die mühle auch oft hoch, mit ähnlichen Symptomen wie Falschluft...
  7. So bekommt man halt keine schönen Winkelübergänge zum Zylinder hin.... Sollte ja am besten unten noch ein bisschen gerade laufen und dann der Bogen, wegen verwirbelunge usw...
  8. Du wegnen auspuff, wia schaugsen aus? passt des no, kriag mir die werkstott? I tat sogen am besten war von mo 3.1 bis mittig! Material wia gsogg 35mm Rohr, 17mm rohr und holt is blech! Soll i dr die längen und m² a zommrechnen?? @ feiri. Wenn du mir nen so odrahnsch wia i dr die moße gebn mhon brauch i gor koan dichtung mehr... also moch mr des bitte de tag, dass i nen nor wenn i aúi kim mitnemmen konn!! @ werner: Kimsch du vielleicht amol boazen or, zem kannesch nen zun foll mitnemmen, nor brauch i net bis gonz aui zu fohrn!! Lei wenns geat!
  9. Wo läuft denn Pimp my bike? Hab ich noch nie gesehen, klingt aber ganz geil!!
  10. wenn man es so macht, dass die Zündgrundplatte das ganz hineindrückt, hälts aber so auch!!
  11. Hab meine tacholeucht einfach aus ner LED mit Vorwiederstand an den Wechselstrom geklemmt. Funktioniert tadellos bis jetzt siehe ganz unten
  12. wiaviel Leistung brauchen i den do circa, dass des holbwegs geat??
  13. hosch obnher scwhun odrahnt oder no gor nicht?? sogsch mr holt wenner nor fertig isch. sms mit die moße hosch jo gekriag, oder??
  14. Zum Thema Neigung: Der Vergaser darf nur in Richtung Motor hängen( also die 40°) und nicht in die andere richtung? oder??
  15. Hoi leute, muas i lei a amol wieder eppes eini schreiben. wenn mir oaner sogn tat, wenn des genau isch und wo, tat i vielleicht a mit fohrn. wenn dr stephan frei hot kannt mons nor jo so mochn, dass die vinschger unter euch noch boazen kemmen und mir nor zusommen noch brixen fohrn, ha?? @ werner: wegnen sondtrohlen wos mir zem amol gred hobm, steat des ongebot no? I tat schun gern amol wenn zeit hosch mit dr troppl ausikemmen und de schache forb amol oispialen. wia schaugs aus?? Grüsse
  16. in welcher hinsicht was getan, bessere Gasannahme, Mehr spitzenleistung??
  17. i glab Südtirolerisch werd irgendwenn amol Weltsproch!! Wegnen schwoassen: I stells mr anet unbeding leicht fir. Wos oastn zuasotz?? zun aufschwoasen, oder wia. moansch ohne geats net, also lei verschmelzen?? @wernre: erklär mir des amol, wegnen pedal, umbauen von schwoasser usw.!? Hosch du an wig drhoam und schun probiert, oder?? Ps: bin i miad, heit in gonzn tog in grottn manondergschiert. ziemlich viel gummi liegenglossn. obr sel kert sich!!
  18. Damit ich mich auch mal wieder hier im Forum verewigen kann , wer hat mal mit verschiedenen Anbsauglängen bei Membransteuerung experiementiert und kann dazu einige Erfahrungen schreiben?? Kürzer = besser?? sicher nicht, aber tendiert es zumindest in diese Richtung, oder?
  19. do gobs jo so a geile Cd "Südtirolerisch leichtgemacht", de kannt i in Gerhard schun amol gebm!! Leute,, hon heit in fiarerschein gmocht!!!!
  20. feiri, amol a kloane frog zun schwoasen: Hosch du schun mitn gleichn Material wia is gehäuse isch probiert? geat sel holbwegs guat?? Mit wos genau schwoaschen du? Wo liegnen die gresten probleme, eher par noht oder pan verzug?? weil i grod gsegn hon, dass i schun recht gleim zun logersitz zuin kim. I war mi als negsts amol a pissl mit einloss beschäftign. weggfräst isch bol ols, wos weg muas. als negsts bsorg i mr a alu und probier mit wig fa mein ex schef wias funkt... Ps: die v force isch :love: geil :love: !! @ mane iaz werds longsom zeit konkret auszumochn wegen die winterferien!
  21. wor sogor no apre!!
  22. holt i glab freitig isch irgendwo a pornoshow.... :grins:
  23. schuat bisschen eng aus das ganze?? Gemischvorwärmer?
  24. jo, oft schun, oft wieder net, verschieden!! I tat sogen mir treffen uns den freitig Glühkindl!!
  25. Du hast ´n Gesicht wie ein Feuermelder: Einfach nur draufschlagen!! :veryangry:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.