Alle Inhalte von 100 spezial
-
Neuigkeiten von Polini
mit auslasssteuerung, die nur mehr an den Gaszug gehängt werden muss!! :love: :love: :wasntme:
-
ps in N?
warum einfach wenns kompliziert auch geht! ach mein ansatz war natürlich falsch...
-
ps in N?
keine AHnung, aber probiers mal irgendwie über die Beschleunigung. 1g~9,81N Aber wie viel g du hast müsstest du irgendwie über das Leistungsgewicht herausbekommen...
-
ÜS "Gestaltung"
Ich finde Kaltmetall igentlich nicht unbedingt als großen aufwand. nur obs hält ist dann halt nicht garantiert. Ob die Überströmer jetzt gerade oder nicht sind, macht sicher wemig aus, und wenn dann in höheren umdrehungen und bei mehr Leistung... Aufjedenfall machen verwirbeungen in der Nähe der Überströmeintritte schon was aus. Wie gesagt in höheren Drehzahlen. Habs mal mit nem Angepassten Kolben und nem ori. probiert.
-
ÜS "Gestaltung"
Auch das kann man mit einigem Aufwand lösen... Ausserdem war das nur eine Festellung von mir, keine Kritik!
-
Wär' taktisch unklug, das Thema zu nennen
Nebendüse regelt den STandgasbereich. Ist sie zu klein, dreht die mühle auch oft hoch, mit ähnlichen Symptomen wie Falschluft...
-
ÜS "Gestaltung"
So bekommt man halt keine schönen Winkelübergänge zum Zylinder hin.... Sollte ja am besten unten noch ein bisschen gerade laufen und dann der Bogen, wegen verwirbelunge usw...
-
Grüße an alle Südtiroler
Du wegnen auspuff, wia schaugsen aus? passt des no, kriag mir die werkstott? I tat sogen am besten war von mo 3.1 bis mittig! Material wia gsogg 35mm Rohr, 17mm rohr und holt is blech! Soll i dr die längen und m² a zommrechnen?? @ feiri. Wenn du mir nen so odrahnsch wia i dr die moße gebn mhon brauch i gor koan dichtung mehr... also moch mr des bitte de tag, dass i nen nor wenn i aúi kim mitnemmen konn!! @ werner: Kimsch du vielleicht amol boazen or, zem kannesch nen zun foll mitnemmen, nor brauch i net bis gonz aui zu fohrn!! Lei wenns geat!
-
Wer schaut von euch Pimp my Ride auf MTV?
Wo läuft denn Pimp my bike? Hab ich noch nie gesehen, klingt aber ganz geil!!
-
ÜS "Gestaltung"
wenn man es so macht, dass die Zündgrundplatte das ganz hineindrückt, hälts aber so auch!!
-
Tacho 50N zerlegen beleuchten
Hab meine tacholeucht einfach aus ner LED mit Vorwiederstand an den Wechselstrom geklemmt. Funktioniert tadellos bis jetzt siehe ganz unten
-
Grüße an alle Südtiroler
wiaviel Leistung brauchen i den do circa, dass des holbwegs geat??
-
Grüße an alle Südtiroler
hosch obnher scwhun odrahnt oder no gor nicht?? sogsch mr holt wenner nor fertig isch. sms mit die moße hosch jo gekriag, oder??
-
Ansauglänge vs. Schrägheit
Zum Thema Neigung: Der Vergaser darf nur in Richtung Motor hängen( also die 40°) und nicht in die andere richtung? oder??
-
Grüße an alle Südtiroler
Hoi leute, muas i lei a amol wieder eppes eini schreiben. wenn mir oaner sogn tat, wenn des genau isch und wo, tat i vielleicht a mit fohrn. wenn dr stephan frei hot kannt mons nor jo so mochn, dass die vinschger unter euch noch boazen kemmen und mir nor zusommen noch brixen fohrn, ha?? @ werner: wegnen sondtrohlen wos mir zem amol gred hobm, steat des ongebot no? I tat schun gern amol wenn zeit hosch mit dr troppl ausikemmen und de schache forb amol oispialen. wia schaugs aus?? Grüsse
-
Ansauglängen
in welcher hinsicht was getan, bessere Gasannahme, Mehr spitzenleistung??
-
Grüße an alle Südtiroler
i glab Südtirolerisch werd irgendwenn amol Weltsproch!! Wegnen schwoassen: I stells mr anet unbeding leicht fir. Wos oastn zuasotz?? zun aufschwoasen, oder wia. moansch ohne geats net, also lei verschmelzen?? @wernre: erklär mir des amol, wegnen pedal, umbauen von schwoasser usw.!? Hosch du an wig drhoam und schun probiert, oder?? Ps: bin i miad, heit in gonzn tog in grottn manondergschiert. ziemlich viel gummi liegenglossn. obr sel kert sich!!
-
Ansauglängen
Damit ich mich auch mal wieder hier im Forum verewigen kann , wer hat mal mit verschiedenen Anbsauglängen bei Membransteuerung experiementiert und kann dazu einige Erfahrungen schreiben?? Kürzer = besser?? sicher nicht, aber tendiert es zumindest in diese Richtung, oder?
-
Grüße an alle Südtiroler
do gobs jo so a geile Cd "Südtirolerisch leichtgemacht", de kannt i in Gerhard schun amol gebm!! Leute,, hon heit in fiarerschein gmocht!!!!
-
Grüße an alle Südtiroler
feiri, amol a kloane frog zun schwoasen: Hosch du schun mitn gleichn Material wia is gehäuse isch probiert? geat sel holbwegs guat?? Mit wos genau schwoaschen du? Wo liegnen die gresten probleme, eher par noht oder pan verzug?? weil i grod gsegn hon, dass i schun recht gleim zun logersitz zuin kim. I war mi als negsts amol a pissl mit einloss beschäftign. weggfräst isch bol ols, wos weg muas. als negsts bsorg i mr a alu und probier mit wig fa mein ex schef wias funkt... Ps: die v force isch :love: geil :love: !! @ mane iaz werds longsom zeit konkret auszumochn wegen die winterferien!
-
Grüße an alle Südtiroler
wor sogor no apre!!
-
Grüße an alle Südtiroler
holt i glab freitig isch irgendwo a pornoshow.... :grins:
-
SF-Winterprojekte...
schuat bisschen eng aus das ganze?? Gemischvorwärmer?
-
Grüße an alle Südtiroler
jo, oft schun, oft wieder net, verschieden!! I tat sogen mir treffen uns den freitig Glühkindl!!
-
Beleidigungen für jeden Anlass
Du hast ´n Gesicht wie ein Feuermelder: Einfach nur draufschlagen!! :veryangry: