Zum Inhalt springen

12er

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.385
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von 12er

  1. 28er Keihin? Ja, glaub auch eher zu fett. Denk eher bei Deinem Setup was um die 130
  2. Quartermile Rennniveau sozusagen . Mal schnell für die andere Klasse umschrauben...
  3. Resibox evtl noch. Würde zu den Auslaßzeiten zumindest passen. Aber VA ist ja bei 32
  4. Stand bei Sip auch so. Auch so bei Avotecnica, allerdings nur im Datenblatt. Herr @BerntStein hat bereits einige Köpfe hier schon ausgelittert. Steht hier im Forum.
  5. 12er

    -=Kaltmetall=-

    Passt so oder. Jetzt nur noch Aceton und drauf mit Weicon Titanium Vorher hatte ich den Guss mit 120er aufgeschliffen und den Bunsenbrenner mal kurz drüber gehalten.
  6. Super für dein Einsatz. Oh man, hätte ich den VMC177 Stelvio nicht schon da liegen inkl 62er Glocke. Kommt bei mir auf 30er Membraner. Denkst dass kommt ähnlich mit dem Setup hin? SZ peile ich 127/182-184 an
  7. Ich glaub du wolltest woanders schreiben oder?
  8. 12er

    -=Kaltmetall=-

    Gehäuse aussen, Bereich Überströmkanäle mit Weicon Titanium Möchte mir den Bereich mit Weicon aufdicken. Paar Fragen dazu: 1. Soll ich das vorm Fräsen der Überstromkanäle gleich auftragen oder nachher? 2. Würde mir paar 1mm Bohrungen setzen wo dich das Weicon bissl besser festsetzen kann. Zusätzlich noch aufrauen. Wie meint ihr das mit aufrauen? Da hab ich was gefunden dass man mit dem Kugelfräser paar Krater einbringen sollte. Danke euch vorab.
  9. Mal auslitern? Weiß nicht ob das der @BerntSteinfür den schon gemacht hat.
  10. Bei mir nicht. Welchen Kopf hast jetzt goldenen oder rot, orangenen?
  11. Auf der Homepage von Avotecnica steht beim Alu 1.5. In der techn. Beschreibung allerdings 1.0 Bei Sip stand ursprünglich auch mal 1.0 aber das habens jetzt rausgenommen.
  12. Ist das ein neuer Kolben von Meteor fürn Alu? https://www.avotecnica.com/gt-vmc-stelvio-177cc/6531-pistone-meteor-per-vmc-stelvio-selezione-b.html
  13. Hab mir das Set beim SC geholt. Das mit dem komischen Stift lasse ich lieber. Nicht dass mir das Gehäuse sprengt. Weiter geht der aktuell nicht rein. Hat den wer aus dem Set überhaupt verbaut? Für was ist die Schraube? Ist dass die Alternative zum Stift. Ich werd damit und Dirko das kleine Loch schliessen.
  14. Kenn ihn zwar nicht aber hat hier vielen geholfen mit seinem großen Fachwissen Drecks - Virus.
  15. Wie groß ist da der Kicker? Nicht mehr wie ein bis zwei Millimeter oder?
  16. Musst und solltest dich selber informieren. Steht hier einiges drin. Fahre statisch.
  17. Passt auch aber pass beim blitzen auf. Hast ja die sport
  18. Die Spacer aus Alu waren bei mir seitlich an den Überströmern breiter als die Papierdichtungen. Die Papierdichtungen waren passgenau
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information