Zum Inhalt springen

Motown1971

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motown1971

  1. für Graugusszylinder. Bitte alles anbieten. Danke ! Martin
  2. Habe da was für dich. Foto und PM folgen. Gruss Martin
  3. Motown1971 antwortete auf butsch's Thema in Suche Roller
    ... für das Doppelte bekommst Du eine fertige sehr gut restaurierte TS1 Lambretta ! Bei Interesse PM an mich oder nächste Woche hier im Forum zu sehen...
  4. hey, ich war auch nur zwei Stunden da und habe den vollen Betrag von EUR 10,00 bezahlt. Soll ich mich jetzt vielleicht darüber aufregen, dass Du eine Ermäßigung bekommen hast und ich nicht ??? (naja, mein 6-jähriger Sohn ist dafür umsonst reingekommen) Es liegt doch an einem selber wann er anreist.... Wenn Du zu spät ins Kino kommst, fragst Du die Kassiererin doch nicht etwa, ob Du eine Ermässigung bekommst oder ? Alles gut - Geile Veranstaltung - nächstes Jahr komme ich mit dem Roller und bleibe von Freitag-Sonntag - Freue mich drauf !
  5. Moin Grete schön zu lesen, dass es wieder Rollerrennen auf dem Nürburgring gibt. Du hast in deiner Einführung geschrieben "erstmalig"... Es gab sie bereits im Zeitraum von 1992-1995 im Rahmen einer Veranstaltungsserie mit dem ADAC und dem Moto Aktiv. (u.a. sind wir auf dem Hockenheimring, GP Kurs in Brünn (CZ), Györ (Ungarn), Assen (NL) und Salzburgring gefahren... ) Falls Du weitere Tipps oder Details zur Vorgehensweise benötigst, kannst Du mich gerne kontaktieren... Viel Erfolg und Gruss Martin Ollmann
  6. oder Imola ...man kann es ja mal versuchen
  7. Zeig doch mal her das Resultat und was kostet der nun ?
  8. ich suche immer noch !
  9. Trittbretter reserviert für M210.
  10. Hi Grundplatte AF bitte zu mir. Bitte schicke mir vorab ein Bild via PM. Danke
  11. einige Teil weg andere dazu
  12. suche und suche und suche ... findet aber nix !
  13. Verkauft kann zu !
  14. alle haben "Interesse" ... Schön, aber ich will die Sachen verkaufen !!!
  15. ist noch zu haben ...
  16. Danke für den Tipp, nun bin ich mir nicht mehr sicher ob vielleicht die falsche Achse drin steckt.... Ich gucke, prüfe und werde berichten. Gruss Martin
  17. ich hätte da mal eine kleine zwischenfrage am Rande: Thema: "Modell GP/SX mechanische Scheibenbremse" Habe die Teile zerlegt und gesäubert. Versuche nun wieder die Achse in die vordere Bremstrommel und Bremsankerplatte zu montieren. Leider bekomme ich die Gewindestange nicht weiter in die Bremsankerplatte geschoben, d.h. es steht auf der Bremstrommelseite weit raus und auf der Bremsankerplatte nur ein bissl.... Habe versucht mit leichten Schlägen oder Gewindemässig einzudrehen, aber es geht nicht weiter rein...(die Gewinde sollen ja schliesslich auf beiden Seiten gleich rausgucken). Ist es egal von welcher Seite ich das Teil einsetze oder muss es von einer Seite eingebracht werden ? Hoffe ihr konntet mir mit meiner Beschreibung folgen. Sonst muss ich mal Bilder übermitteln ... Danke vorab
  18. SH1/20 und der Jetex Vergaser sind reserviert bis Geldeingang ....
  19. Danke ... reserviert bis zum Geldeingang !
  20. Verkaufe hier einen GP Drop Bar. Ich wollte den ursprünglich auf meine restaurierte SX bauen. Werde nun wohl doch lieber wieder zur SX (runden) Lenkerform greifen ... Ober- und Unterteil sind in ocker lackiert ... Die Teile passen auch tatsächlich übereinander... nicht wie bei einigen anderen Fabrikaten, die nicht passen ! Preis: EUR 185,00 inkl. Versand (statt EUR 220,00 - und "nicht lieferbar") Ihr wisst ja alle wie der aussieht. Dennoch hier mal ein Bild (raufgesteckt auf meinem Moped).
  21. pm

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.