Zum Inhalt springen

Motown1971

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motown1971

  1. In Tokyo scheint sich jemand auch mal mehr oder weniger Mühe gemacht zu haben. Könnte es sich um eines der Replicas / Doubles handeln ? Vielleicht sogar die "Milchtransporter-Crash-Version"
  2. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es jeweils 3 Roller gab (d.h. 3x Lambrettas und 3x Rally/GS), die bei dem Filmdreh mitgewirkt haben...
  3. Maic, Respekt vor deiner Perfektion ... ich bekomme schon ein wenig Angst Die Lambretta, die versteigert wurde hatte eine Antenne. Wie steht es denn damit ?
  4. ich wundere mich hier über gar nix mehr ... Die Moderatoren sollten dem Topiceröffner erlauben, Schlaumeier und "immer-kommentierende" Beantworter aus dem Thema zu löschen... Es ist einfach unhöflich zu jedem Thema etwas beizutragen und somit wahre Interessenten abzuschrecken den Anbieter zu kontaktieren. Ganz offensichtlich hatten hier einige kein Interesse an dem Roller und wollten lediglich ihren "Senf" dazu abgeben. Das wird auch bei den Vespa Verkaufstopics oft praktiziert und ist sowas von zum Kotzen !!! Kommentare, wie "Fake Kiste" oder ähnliches sind sowas von unangebracht und beleidigend... Schliesslich ist es immer noch eine Geschmacksfrage und was ist bei Lambretta schon Stilbruch, wenn man sich die Bauten "Made in Spain" oder Indien genauer anguckt... Das musste einmal gesagt werden ! Also, liebe Moderatoren, bitte einmal drüber nachdenken !!!
  5. Ja, nee schon klar, Stefan Du willst also damit sagen, dass wenn ein paar Leute hier meinen der Roller ist EUR 2000,00 wert dann verkaufe ich auch dafür ... Ich werde dich bei DEINEM nächsten Rollerverkauf mal daran erinnern ...
  6. Jungs, ich habe kein Problem mit konstruktiver Kritik... aber bitte dieses "Fake Kisten Bla Bla Bla" ist doch echt Marc, das ist auch okay... geschmackssache halt...
  7. "Fake Kiste", dass ich nicht lache !!! Es ist doch alles eine Frage des Stils: Wenn einer auf den Look steht wird er auch entsprechend Geld dafür ausgeben. Nur weil die Rahmennummer bzw. der Rahmen aus Spanien stammt wird der Roller hier doch gleich als Fake Kiste betitelt. Wenn einer seine Lambretta cuttet, einen TS 1 und eine SKR Lenker draufbaut bekommt er auch über EUR 3.000,00. An meinem Roller ist ALLES neu. Die Rechnungen belegen, dass ich über EUR 4.000,00 reingesteckt habe. Die Aussage "probiere es mal mit knapp über 3Tausend" ist sowas von unqualifiziert. Es gibt hier ein Dutzend Leute, die daraufstehen, dass die Kiste mit Original Lack und Flugrost bedeckt ist. Ich fahre seit Ende der Achtziger Lambretta und gehöre zu denjenigen, die lieber einen schönen Lack auf der Karre haben... Ja, solche Leute gibt es tatsächlich Ihr solltet euch wirklich mal fragen, ob es Okay ist Kommentare abzugeben und somit die Roller, die hier angeboten werden, schlecht zu reden.... Dadurch werden die ehrlichen Interessenten nämlich auch verunsichert. Manchmal ist es besser mal die Verkaufstopics der Leute zu lesen, zu geniessen oder zu denken und die Fresse zu halten ! Die Interessenten haben dann die Möglichkeit ihre Fragen per PM zu übermitteln. Ja, ich habe einige Anfragen und viel Lob erhalten... aber die Interessenten sind dann mangels Geld abgesprungen. Es ist eigentlich sehr schade das meine Verkaufsanzeige für so eine Diskussion "ausgenutzt" wird.
  8. Ich kann es nicht verstehen ... liegt es am Preis oder kauft ihr lieber eine Lambretta für ca. EUR 2.500,00 und steckt dann selber nochmal EUR 3000,00 rein ....
  9. Maic, Du hast mein vollstes Verständnis Nur schade, dass ich den gleichen Einfall hatte... (werde mir dann wohl ein anderes Projekt aussuchen müssen)
  10. Wo sind nur die Lambretta Liebhaber ?
  11. Sitzbank weg Airbox reserviert nach Österreich Will denn keiner diese schönen Seitenhauben haben ???
  12. Bitte alles anbieten... Danke vorab und Gruss an alle !
  13. Na, wo willst Du denn hin ?
  14. Kommt schon, Jungs .... das Weihnachtsgeld ist doch nun bald auf dem Konto !
  15. Der Wert dieser schönen und leistungsstarken Lambretta wird hier leicht unterschätzt !!!
  16. viele schöne Kommentare, aber immer noch zu haben ....
  17. Moin "wenn es keine Blinker gab, brauchen auch keine Blinker ausgetragen werden" (O-Ton vom örtlichen TÜV)
  18. Motown1971 antwortete auf oli4's Thema in Verkaufe Lambretta Teile
    hast ne pm
  19. Heute nochmal hoch... Ab morgen früh bin ich für eine Woche beruflich im fernen Ausland. Anfragen können entsprechend erst ab 24.10 beantwortet werden.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.