VespaFreakMuc
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von VespaFreakMuc
-
Das Ultimative COSA Topic
Ähmmm ja wie jetzt Ich sagte Frauen
-
Das Ultimative COSA Topic
Blödsinn, das mit den Kosten ist dann schon ok. Forschung soll man fördern Manchmal stell ich auch Frauen meinen Körper kostenlos für Forschungszwecke zur Verfügung
-
Das Ultimative COSA Topic
Ansonsten sag bescheid Micha, dann werd ich einen von meinen zwar noch funktionierenden Gaser einer Cosa für Forschungszwecke zur Verfügung stellen.
-
Das Ultimative COSA Topic
Guten morschn zusammen, Dann passt es ja Micha, ich konnte mich eigentlich auch immer drauf verlassen. Das mit dem Gaser aufbohren, kann vielleicht funktionieren, allerdings ist es halt denke ich ein kleines Problem das man damit 100% gerade das Loch trifft, und das ganze nicht oval bohrt. Denn es ist ja eigentlich keine Führung vorhanden. Micha mach doch mal im Suchetopic einen Fred auf, irgdenjemand muss doch nen defekten Vergaser rum liegen haben.
-
Doku Sicke aus PX Backen raus /cleanen
Saubere Arbeit
-
Das Ultimative COSA Topic
Nein nur Cosa Gasfabriken. PX Vergaser sind was für Mädchen die der guten Cosa Technik nicht vertrauen Bilder mach ich morgen
-
Das Ultimative COSA Topic
Micha wenn der Bohrer das Gehäuse kaputt macht sag bescheid, ich hätte noch so 2-3 Vergaser liegen Könnte auch morgen nochmal den Bearbeiteten Kabaschoko Gaser ablichten wie das da so aussieht
-
Das Ultimative COSA Topic
Micha ich hab gerade die CD´s vom Cosaschänder bekommen, und die ersten Blicke drauf geworfen Vielen Dank nochmal dafür Hat eigentlich das mit dem Tankgeber funktioniert?
-
Das Ultimative COSA Topic
Micha ich glaub das reißt es nicht raus. 1,95 Pfund + 0,95 für jedes witer Teil. Hier mal der Link klick Ich für meinen Teil hab das Set ja bis aufs Rücklicht eh 2x komplett
-
Das Ultimative COSA Topic
Sehr schick des Mofa Hab grad bei Ebay England hintere Lampengitter für Cosa gesehen, allerding in weiß. Jemand interesse wegen Sammelbestellung? War preislich irgendwo so um 5 Pfund + Versand.
-
Das Ultimative COSA Topic
Danke Micha, dann hab ich schon die richtigen genommen. Bischof dann bist Du jetzt ja auch endlich einer von uns Willkommen im Club Das mit Umbau auf PX Bremse hat sich dann ja wohl auch erledigt , aber ich habs Dir ja gleich gesagt
-
Das Ultimative COSA Topic
Micha das sieht doch garnicht so schlecht aus. Mal ne andere Sache, welche Scheiben gehören denn zwischen Mutter und Felge? Sprengringe oder normale U-Scheiben? Hab gestern mal die vordere Felge montier, bin mir aber bei den Scheiben da nicht ganz sicher
-
Das Ultimative COSA Topic
Oh ich will auch so nen Piepser Aber wahrscheinlich geht der nur mit Windschild oder mit dieser komischen Ü40 Decke
-
Das Ultimative COSA Topic
Sind das evtl. Kabel für nen Blinkerpiepser?
-
Das Ultimative COSA Topic
Garkeines Micha Danke, war nur auf die Geschichte mit dem Hammer bezogen Eddy sagt grad das ich wenn ich mal diese Hammeraktion machen sollte noch eins im Schuppen liegen habe von dem orangen Rahmen der da bei Dir am Haken hängt
-
brandschutz, Kerze im Hausflur
Bis das Thema geklärt ist würde ich mir im Baumarkt so nen Rauchmelder kaufen den man an die Decke hängt. Kostet so um die 10,- Euro. Die Rechnung am besten der Nachbarin vorlegen
-
PK 50s Elestart,Bj. 85 wird geschlachtet....Sito,16/16er
Totengräber ^^
-
Das Ultimative COSA Topic
Ich seh das ja ähnlich Micha. Aber ich kenn dann auch den Spruch "und bist Du nicht willig dann brauch ich Gewalt" PS. Suche Gehäuse für Cosa Ach ja, und immer noch schwarze Sturzbügel, also bitte mal alle Ecken in Werkstatt und Garage durchsuchen
-
Das Ultimative COSA Topic
Ah ok, vielen Dank für den Tip, und ich wollt schon zum Nachbarn rüber und mir den 10 Kilo Schlegel holen Die Gaser Wanne ist drauf, aber das Gehäuse ist beim montieren leicht deformiert worden
-
Das Ultimative COSA Topic
Super Mädels ich freu mich Mal wieder BTT: Muss ich auf irgendwas achten wenn ich die Vergaserwanne wieder aufs Gehäuse setze? Weil ja die Verzahnung der Pumpe bestimmt irgendwie wieder mit dem Gegenstück in der Wanne zusammen kommen muss. Oder setzt man die ganz normal wieder auf und das passt dann?
-
Das Ultimative COSA Topic
Jo dann ist gut. Hab heut schon mal angefangen das Zeug fertig zu machen. Criss nen chromigen Gepäckträger hab ich welche da, aber nur von der 2er. Passt genauso, steht halt nur hinten 3 cm weiter raus weil das Haltblech am Verschluß länger ist. Soll ich den trotzdem am Sonntag mal mitbringen?
-
Das Ultimative COSA Topic
@ Micha und Criss bleibts bei Sonntag? Welche Zeit war es doch noch?
-
Das Ultimative COSA Topic
Micha gibs Du es Dir da so hart das Du ne ganze Woche zum ausnüchtern brauchst? Respekt also das ich 2 Tage danach noch Kopfschmerzen hab kenn ich ja, aber ne Woche
-
Das Ultimative COSA Topic
Servus Criss, das es kein Schnäppchen ist weiß ich schon. Startgeld ist mit 66,- Euro aber nicht so dramatisch Anreise mit 3-5 Leuten mit nem Transporter+ evtl. Motorradhänger ist denke ich auch überschaubar Roller??? Hast Du keinen? Tuning, naja es geht denke ich eigentlich um den Spaß und nicht so sehr ums gewinnen, so das ich auch mit ner orig. Cosa fahren würde. Zubehör naja das ist denke ich im Team nicht so das Problem, weil man sich austauschen könnte, und nicht jeder alles selber mitschleppen muss, und da man ja ein Begleitfahrzeug dabei haben kann ist auch der Transport nicht so das Thema. Klamotten denke ich hat eh jeder Sprit für 400 km wird denke ich auch noch irgendwo im Budget drin sein. Strafzettel kannst halt nicht einplanen, aber soweit ich gelesen habe ist es ja ne offizielle Veranstaltung mit Segen der örtl. Gemeinde und der Exekutive. Aber gut klar ist alles in allem wird der Spaß pro Nase grob geschätzt um 500,- Euro kosten. Für den Micha der ja eine weitere Anreise auf Düsseldorf hat klar auch ezwas mehr
-
Das Ultimative COSA Topic
Sponsor ich??? Steht bei mir irgendwo Crösus??? Warum so dramatisch wird das von den kosten her schon nicht sein.