Zum Inhalt springen

Bonecrusher

Members
  • Gesamte Inhalte

    175
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Bonecrusher

  1. Bonecrusher

    Bonecrusher

  2. Für alle "Marathongeschädigten" - sämtliche Sperren sind angeblich bis 12:00 Uhr aufgehoben.
  3. Super. Hätte besser heute Morgen mal hier reingeschaut. Aber anscheinend bin ich blind. War gegen 13:15 Uhr am Burgplatz, hab' lange gewartet und ausser Läufern nix gesehen. Bin von da über die Kö zu Löwen, leider auch nix. Scheint schlechtes Timing gewesen zu sein. Naja. Dann halt nächstes Mal, so habe ich mich halt alleine vergnügt...
  4. Wenn bei mir nicht Familie und/oder Vandalismus dazwischen kommen bin ich auch da.
  5. Ganz herzlichen Glückwunsch + alles Gute auch von mir, unbekannterweise...
  6. So. Bei Interesse ON, Preis VB. Ich brauche den Helm nicht und er soll wech. Ist für Erwachsene.
  7. Könnte mir immernoch in den Arsch beissen das ich das verpasst habe...
  8. Meine PK ist gestern zum sechsten Mal (!!) in nur einem 3/4 Jahr Opfer von Vandalismus geworden. Ich drehe bald durch... Aber was tun wenn man sich keine Garage bauen kann ? Wehe ich kriege da mal einen in die Finger... Interessant : 2M gegenüber steht eine schwarze PK an der ich noch nie irgendwas gesehen habe. Scheinen sich auf mich zu konzentrieren...
  9. Gilt das auch an Feiertagen ? Ich hab' keinen Plan von den Tickets und für mich wäre es nur interessant wenn ich es Ostermontag benutzen könnte... Dann kannst Du die 50.- von mir haben und ich hol's in Düsseldorf auch ab...
  10. Ich hätt' da evtl. Interesse an der Bomber, aber nur an der...
  11. Tach. Falls jemand Interesse hat - ich hab' eine Glotze zu verschenken : Telefunken, 70er Röhre, Stereo, Videotext, SCART. Nicht mehr neu, aber funzt. Nur an Selbstabholer ! Bei Interesse PN !
  12. BONECRUSHER - Sights On Today
  13. Bonecrusher

    Prison Break

    Ich schaue es gerne. Allerdings fand' ich die erste Staffel um Längen besser als die Zweite. Teilweise geht mir der überzogene Verschwörungsscheiss mit 1.000 Wendungen schlichtweg auf den Geist. Die dritte Staffel ist noch mal eine Spur schwächer.
  14. Ganz gross !! http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseacti...ideoid=20728671
  15. Der Stansted Express ist schweineteuer. Wenn Du das bezahlen kannst oder möchtest sicher die bequemere Alternative... Ich bin damals für kleines Geld mit dem Bus in die Stadt. Da gibt's auch ein Kombi Angebot für hin und zurück. Hat eine Stunde gedauert. Wenn man entsprechend grosszügig plant, dann dürfte auch ein kleineres Verkehrschaos von London zum Flughafen kein Problem sein... Die Frage ist wo Du wohnst. Ich hab' mit British Airways im November von Düsseldorf nach Heathrow (1a U-Bahn Anbindung !) weniger bezahlt als bei jedem Billigflieger....
  16. Immer schön aufpassen ob bei den Sexy Fotos alles korrekt ist !!
  17. Ganz grosses Tennis ! http://de.rofl.to/coole-tricks-um-bierflaschen-zu-oeffnen
  18. Da werd' ich wohl mal wieder in die verbotene Stadt reisen ! Auch wenn man Strungout getrost vergessen kann...
  19. Ich such noch einen Anbieter ohne Mindestabnahme im Monat...
  20. Grossartiger Mann !! Warum gibt es so einen nicht für Düsseldorf ?
  21. Ich verkaufe einen nagelneuen Integralhelm von HJC. Der Helm ist unbenutzt und es sind sogar noch die Label dran. Er erfüllt die ECE Euronorm. Grösse ist XS 54, für Erwachsene. Preis ist 79.- für Selbstabholer in Düsseldorf oder 89.- inkl. Versand. Alles weitere bitte per PN klären !
  22. Na Gott sei Dank. Endlich erstmal erlöst von der Nulpe...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information