minderleistungsfahrer
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von minderleistungsfahrer
-
Hauskauf...
Der Baustyle schein immer moderner zu werden.....wir sind Ende Februar eingezogen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ey Örge, haste es immer noch nicht kapiert.........V.E.S.P.A......Von Einem Spaghettifresser Produzierter Abfall
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Könnte sein das wir eure "EX" haben ......unsere ist zwar stockendoof, sieht aber echt lecker aus....netter Körper
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da muss man häufig nicht weit schauen......wir haben so ne Tipse hier im Büro
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Och nööööö, son bissel Grün hat schon was....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
PV steht...... Da muss erst mal so eine Mondlandschaft verändert werden......sonst gibt´s Megga mit dem Oberstleutnant :-D :-D Conti, sieht besser aus......
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...wegen der T3 Oder eilt der Ruf mal wieder voraus?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach Leudä, son Mist!!! Die Vespaseuche lässt mich einfach nicht los........ ......bin wieder dabei!!! der Basti
-
.....
minderleistungsfahrer antwortete auf minderleistungsfahrer's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc..
-
.....
minderleistungsfahrer antwortete auf minderleistungsfahrer's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc..
-
.....
minderleistungsfahrer antwortete auf minderleistungsfahrer's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc..
-
.....
.
-
Pokal- Schraub- und Lackierhysterie vor der Wotox-Kostümschau
Och Jungs.....jetzt pinkelt euch doch nich so ans Bein!!!!! Ich hab mich schon auf eine beschauliche Veranstaltung gefreut. Und wer den Längsten hat (oder Kürzesten), das könnt ihr in aller Ruhe an der Theke besprechen Drückt mir lieber mal die Daumen das ich die Karre bis Samstag wieder zusammen habe Bilder sind von heut Nachmittag..... Freu mich schon auf Samstach bis anne Theke!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hä, du maulst doch imma das dir nachm sex das a***hl*** brennt
-
Benzinpreise
da magst du ja recht haben mit der tatsache der erdreserven, jedoch gibt es nicht nur china und idien. entwicklungsländer sind zu genüge auf der erde....... energie sparen? fahr kein roller mehr! auch eine originale 200er ist eine saufzicke, streng genommen.......
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wie beim kotze ist die alte ausgeleiert.....woher weisst du denn das? *duckundwech* ich nehme dir das kippelmoped für ne kleinigkeit ab....bin ja hier auch der kleinste und evtl. auch der leichteste meint ihr so einen, is auch grau.....frsst auch viiiiieeeeeel
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
noch son alter der nicht mehr kann.....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wie so richtig mit langen gabeln und so k**k? geil!!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
aldär, mache gerade trittblech anna vbb und ss-replic....ich werd auch langsam alt...... wat zu lachen: vbb auf der bühne ich kniend am schweßen....ca. 15 min die haltung.....ich muß zugeben, ich kam nicht so recht hoch (nein, nicht das bestimmte körpergleid ist gemeint!!!) @ht666 was stellst du eigentlich hinne?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
und meine karre steht immer noch mit demm schaden aus ROW in der scheune muß sie auch bis zur kostümbetrachtungstag fertig machen......beulen (und kein spachtel) lackieren
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
kenne das "problem" auch nur von meinem sprintmotor....aber die drecksau verwindet sich stänig bei der höllenleistung, so dass ich diesen stift imma rausklobben muß @kr komme sicher rum.....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
habs selten erlebt das wärme wa s bring. hab wohl immer pech gehabt und musste dann doch ausbohren und mit WD 40 wirste richtig alt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@KR wat is nu mit dem malossi puff, du reagierst ja nicht mal mehr auf pm!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wie der micha ist beim HaltDderIdioten!!! welche Abt.?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hab kein nerv mehr....geh jetzt schrauben!