Zum Inhalt springen

Px166

Members
  • Gesamte Inhalte

    123
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Verl

Letzte Besucher des Profils

11.961 Profilaufrufe

Leistungen von Px166

sexidol

sexidol (6/12)

51

Reputation in der Community

Einzelne Statusmeldung

Zeige alle Statusmeldungen von Px166

  1. Hallo, ich habe bei meinem PX 200 Lüfterrad den Zahnkranz entfernt. Dabei ist mir an 2 stellen leider in kleiner Teil abgebrochen. Geht das leichter machen und wuchten trotzdem?

    Wenn ja sag mir bitte wohin ich das Lüfterrad schicken soll und wie das mit dem bezahlen funktioniert.

    Noch eine Frage kennst du jemanden der mir meinen Original Piaggio Zylinderkopf passend für den Malossi 210 Sport aus 2016 fräsen kann?

     

    PS.: das Lüfterrad wäre mit ca. 1700 Gramm perfekt.

     

    Gruß Micha

     

    anbei zwei Bilder mit den kleinen Ausbrüchen

     

     

    20170118_120018.jpg

    20170118_120007.jpg

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information