Alle Inhalte von vespahausi
-
Tausche V50 Elestart gegen gute V50 ,ET3,Primavera
servus meinst du kannst noch en paar bilder mehr anhängen? zb vorne seite und kompletten roller!
-
Bitte Schließen!
was willst für die gelbe vespa denn haben? standort?
-
kann zu
hätte schon interesse die steht mir einfahc zu weit weg! bin denn schon 2 tage unterwegs! nur zum holen! oder hättest en vorschlag! preis müsste man nochmal drüber reden!
-
Tausche 50 spezial getunt gegen ungetunt
hätte auch interesse an ihr! aber sollte erstmal wissen was du denn für eine hast wie sie vom zustand ist usw! am besten wären ein paar bilder! auch von den wichtigen stellen!
-
rundlicht fuffi
hab dir vielleicht auhc noch eine! bekomm die tage wieder paar her! was hast den gedacht so auszugeben?
-
Schwingsattel
jemand ne brücke und kissen?
-
Schwingsattel
paar haben was angeboten melden sich aber nicht mehr! undbedingt wäre noch en Gepräckbrücke wichtig und sitzkissen!
-
Suche PK 50, kann auch XL2 sein
was soll desheisen?
-
Suche PK 50, kann auch XL2 sein
Hab auch eine XL 2 Karosse wurde einiges nue gemacht und lackiert! sieht halt en bisschen sportlciher aus! Jedoch wurde nur ein anderer Zylinder motiert der ne bessere Kompression hat! jedoch auch orginal! Riffelblech und der Crom Kartenschutz ist noch nicht montiert! Hab an so 850 euro gedacht! da ich schon viel geld in den roller reingesteckt habe!
-
Schwingsattel
keiner sowas rumliegen?
- Schwingsattel
-
Schwingsattel
Suche einen schwingsattel für meine Gl! sowie auch Gepäckbrücke und SItzkissen! wenn jemand sowas rumliegen hat soll sich bitte melden kann auch nur ein Teil davon sein!
-
Vespa läuft nur mit spritspritze an!
Also kolebnringe ist mir net bekannt das die kaputt gegangen sind! Dicht müsste er auch sein! zusätzlich wurde noch beste Dichtmasse verwendet! Spritt bekommt er auch anständig! Nur die bedüsung ist net wirklcih eingestellt wie denn auch! er läuft ja net wirklich! Aso ja die zündkerze ist nass, kann aber auhc sien weil ich spritt durchs zündkerzenloch gespritzt habe! Hätte sonnst noch jhemand ne idee?
-
Vespa läuft nur mit spritspritze an!
Hallo habe eine v50 mit 133 polini, Rennwelle, Membrangesteuert 24er Gaser und Zirry silent drauf! Da ich den Zylinder jetzt um 2mm höhergelegt habe und oben 2 mm abgedreht habe das ich bessere Steuerzeiten habe, läuft sie mir nur an wenn ich spritt durch den vergaser oder durch zündkerze ca 10mm mit Spritze einspritz! Dann läuft sie aber nicht sehr toll! mach ich se aus denn bekomm ich sie nicht merh an auser wieder spritt einspritzen! Auserdem ist mir heute mittag aufgefallen nach langen verscuhen sie anzubekommen das meine 75er vespa eine bessere Kompresion hat! Dicht ist sie aber! hättet ihr eine idee was es sein könnte, und wo meine Kompresion hin ist?
-
Das "Wie schnell ist meine Fuffi" Laber Topic
des ist ja mal en angebot! Dann könnte man mal genau ausrechen was er läuft, was real ist und wie ungenau meiner und viele andere tachos sind! Welche ausfahrt meinst du? Mindelheim? Weis jetzt auf anheib gar net was für en roller du hattest!
-
Das "Wie schnell ist meine Fuffi" Laber Topic
Also ich hab einen pv auspuff drann! je werde mal versuchen die drehzahl messen zu lassen!
-
Das "Wie schnell ist meine Fuffi" Laber Topic
Ich mach es jetzt einfach so! Ich suche des zeugs raus! Und ich kann garantieren das es eine orginal überstezung ist mit orginal 3 gang! Denn ich bin ncoh vor einigen monaten mit ihm orginal gefahren sprich 45 bis 50! seitdem hab ich den motro nimme geöffnet! Wegen der Drehzahl versuch ich sie mal zu messen! Eventuell kann ich des machen! Übrigens bin nach mindelheim am wochenende gefahren! da haben mir es auch weitere leute bestätigt das mein 75er unglaublich gut läuft! Also ich versuch das bestmögliche zu erreichen! um es zu bestätigen!
-
Das "Wie schnell ist meine Fuffi" Laber Topic
Wollte was verbessern ich fahre nicht einen DR sondern ein Polini 75er! Ich denke das ist dan schon möglich! Es wurde mir auf manchen ausfahren schon paar mal gesagt das ich auf der geraden knappe 80 schaffe! Achso zu der Übersetzung! Ich fahre ein 3 gang Motor, hab da gehört das da der 3 ein bisschen länger ist als der 4te beim 4gang modell!!!
-
PK XL 2 überreste!
die farbe war weinrot! Will keiner den Rahmen?
-
Das "Wie schnell ist meine Fuffi" Laber Topic
[...] Und frage: was hast du gemacht? Meine spezial fährt mit gleichem zylinder und orginal 50er übersetztung jedoch mit 19 er vergaser ohne große abstimmung! sprich nur draufmontiertund zugefahren! 75 bis 80 km/h! Natürlich ist er auch vollgasfest!
-
bitte schliessen, alles weg
die jakce sieht mal cool aus! aber steht die mir? 40 euro für eventuell um sonnst ist den schon viel geld!
-
PK XL 2 überreste!
Also hab eure PMsbekommen! Motor komplett, gabel, elektroteile auser kabelbaum und hupe ist schon weg! Den rest hab ich noch! zb Karosserie für coustom objekt! oder Rennen! Meldet euch einfach
-
Was ist eine 50S als KM wert? --> Kauftipps
Wenn se net wilst gibst mir die adresse! wenn se net zu weit weg ist! und soweit in ordnung nehm ich se! Also mein Tipp kauf sie!
-
PK XL 2 überreste!
Hab noch fast en kompletten Roller zerlegt rumstehen! hätte jemand interesse an irgendetwas? Will des zeugs loshaben! meldet euch einfach!
-
vespa super und GL!
oke irgendwas stimmtglaub mit der super net! Jetzt wurde mir sogar schon ne VNB4T angeboten! ist komplett aber zerlegt! müsste man neu lackieren und zamme bauen! Motor iust schon gemacht! Hmm ich weis net was sich da habe! en schmuckstück?