Zum Inhalt springen

Vespaholiker

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vespaholiker

  1. http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=121972 @Aleks: Hör auf dir die Hände zu reiben....
  2. So, ich hab hiernoch ne PK XL 1 rumstehen von 86. Ist nen treues gefährt und bringt mich jeden Tag von A nach B. Aber wie man das von ori fuffis kennt, in einer seeehr langsamen art und weise. Will deshalb über Winter was nettes zusammenschustern. Dachte dan an PK 80S Motor mit 2.54 Primär und XL 2 Kupplung. Dann das Parmakitt mir Membrandirektansauger. (GTI soll es auf jeden Fall werden) 24er Gaser... ka, Dello oder Mikuni, sowie zum krönenden abschluss den Hammerzombie. Was haltet ihr von dem Setup. Taugt der Zylinder was? Oder soll ich doch lieber nen Malle bearbeiten lassen und die Überströmer des Motors auf diesen anpassen? Oder doch lieber den Polini vom Worbel? Da bin ich mir halt noch unschlüssig. Will aber am liebsten nen Direktansauger. Wie sieht das mit der Trennwand in der PK aus, wo die Elektrik dran hängt? Muss die weichen für den Hammerzombie, oder leidet darunter die Stabilität? Von der Optik her soll es nix dolles werden. Entweder matt Schwarz, oder Oliv grün. Standart halt, aber unschlagbar für den Alltag. Auf 2K Basis wollte ich es dann aber doch warscheinlich machen. Dosenlack geht mir tierisch auf die Eier. Über Antworten würde ich mich freuen. Gruß Vespaholiker.
  3. also mit einem kabel wirst du nix erreichen. nrauchst schwarz füt masse und eines der beiden anderen kabel. und eigentlich sollten da 2 anschlüsse sein. bist du sicher dass du nix übersehen hast. gruß
  4. alles gute auch von meiner unbekannten seite! @manuel136: sehr gut das du noch nen motörchen für mich übrig hast. PN hast du ja bereits. gruß
  5. ja da würd ich sagen sind wir im geschäft. merci. pn folgt.
  6. hat sich deshalb erledigt, weil der kollege der nen kolbenklemmer hatte nen automatik motor hat, und mir davon nix erzählte bis er dann eben bei mir vor der tür stand mit der reuse die jetzt nur noch 40 fährt...
  7. hat sich erledigt. merci
  8. falls jmd noch nen fuffi zylinder samt kolben und ringen rumfliegen hat, der möge sich bitte bei mir melden.
  9. Den Such ich. Zur not PV/ET3.
  10. ja kacke würd ich sagen. vielleicht sieht man dich ja trotzdem nochmal am bp. gruß
  11. also ich unf flo sind dabei..... froi mich schon... heute abend aber erstmal ordentlich einen reinstellen nachdem es gestern abend schon so lustig war.
  12. ich hab auch beides da. entewder morgen anrufen und in kaiserswerth abholen. kupplung fertig machen und gemeinsam zum pb fahren? gruß arne
  13. http://www.florian-fiedler.net/blog hier der versprochene link zur italientour. kommt noch mehr. sind gerade mal die testbilder online. gruß
  14. jaja, ich meinte ja nur dass auch keiner morgen ne ausrede hat. also ich fahr jetzt auch noch kurz in die altstadt, schließlich ist morgen feiertag.... da muss ja irgentwas gehen... gruß bis mogggen.
  15. ich auch, 10:30 BP. also nicht so viel trinken heute abend, gelle?
  16. wo kommst du denn her, wenn man fragen darf.
  17. ja wir haben gezeltet. die färe war am comer see, um von der einen seite auf die andere zu fahren. wir sind über den gotthard tunnel und dann über basel zurück gefahren. kürzeste strecke halt. der hinweg war dafür umso schöner.
  18. war ja mal wieder ne nette ausfahrt heute. schön nach wittlear, lecker bier trinken... gruß und bis mittwoch
  19. mal ein kleiner vorgeschmack. eine kleine internetseite mit allen fotos wird noch folgen. das sind nur die fotos von meinem handy. wie ihr seht, ein paar blechroller haben wir schon gefunden.... vorallem eine nette motorenquelle. (Ich sag nur pv motor für 100 euro + 32 eur versand)
  20. ola... sind wieder zurück von unserer italientour. war super schön. 2500 km. sind bis zum comer see gekommen, und konnte bei 29 grad schön entschpannen. roller haben auch gehalten. außer eine birne anner px und meiner tachoschnecke. gruß arne morgen bp? 14h? wer kommt`?
  21. also wir haben gerade entschienden am freitag abend gegen 20 uhr loszufahren. gruß und bis denne
  22. hast du mal nen link zum run?
  23. ich würde warscheinlich mit flo zusammen und meiner neuen vespa mitkommen. also nicht mehr mit auto. ist sogar schon hochgedüst für unsere italientour die am dienstag losgeht und das wäre somit die generalprobe. ps: falls jemand ne 96er düse hat und mir die verticken will wäre ich sehr dankbar. aleks hat keine, und fürs bestellen wirds zu knapp. fahre immo ne 98 und hätte gern noch die 96er in petto.
  24. so, die karre war eindeutig zu mager. hab jetzt ne 94er drauf und sie läuft gute 90, und macht keine mucken. also ich dann mal 10km den vollgastest gemacht hab (will schließlich nächste woche nach italien) hatte ich das gefühl dass sie wieder anfäng zu klingeln. werde also mal ne 96er draufmachen und dann nochmal testen. danke euch jungs. habt mir sehr geholfen.
  25. @oli san: wenn ich mir das zutrauen würde hät ich es schon längst gemacht. vorallem den auslass entgraten. hab auch nen dremel und so, aber ich hab keine ahnung wieviel da ab darf/soll/muss.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.