Vespaholiker
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Vespaholiker
-
Jemand im Raum Düsseldorf
http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=121972 @Aleks: Hör auf dir die Hände zu reiben....
-
Rollerprojekt Winter 2008
So, ich hab hiernoch ne PK XL 1 rumstehen von 86. Ist nen treues gefährt und bringt mich jeden Tag von A nach B. Aber wie man das von ori fuffis kennt, in einer seeehr langsamen art und weise. Will deshalb über Winter was nettes zusammenschustern. Dachte dan an PK 80S Motor mit 2.54 Primär und XL 2 Kupplung. Dann das Parmakitt mir Membrandirektansauger. (GTI soll es auf jeden Fall werden) 24er Gaser... ka, Dello oder Mikuni, sowie zum krönenden abschluss den Hammerzombie. Was haltet ihr von dem Setup. Taugt der Zylinder was? Oder soll ich doch lieber nen Malle bearbeiten lassen und die Überströmer des Motors auf diesen anpassen? Oder doch lieber den Polini vom Worbel? Da bin ich mir halt noch unschlüssig. Will aber am liebsten nen Direktansauger. Wie sieht das mit der Trennwand in der PK aus, wo die Elektrik dran hängt? Muss die weichen für den Hammerzombie, oder leidet darunter die Stabilität? Von der Optik her soll es nix dolles werden. Entweder matt Schwarz, oder Oliv grün. Standart halt, aber unschlagbar für den Alltag. Auf 2K Basis wollte ich es dann aber doch warscheinlich machen. Dosenlack geht mir tierisch auf die Eier. Über Antworten würde ich mich freuen. Gruß Vespaholiker.
-
Rücklicht v50
also mit einem kabel wirst du nix erreichen. nrauchst schwarz füt masse und eines der beiden anderen kabel. und eigentlich sollten da 2 anschlüsse sein. bist du sicher dass du nix übersehen hast. gruß
-
Jemand im Raum Düsseldorf
alles gute auch von meiner unbekannten seite! @manuel136: sehr gut das du noch nen motörchen für mich übrig hast. PN hast du ja bereits. gruß
-
Pk 80/125 Motor
ja da würd ich sagen sind wir im geschäft. merci. pn folgt.
-
Jemand im Raum Düsseldorf
hat sich deshalb erledigt, weil der kollege der nen kolbenklemmer hatte nen automatik motor hat, und mir davon nix erzählte bis er dann eben bei mir vor der tür stand mit der reuse die jetzt nur noch 40 fährt...
-
Jemand im Raum Düsseldorf
hat sich erledigt. merci
-
Jemand im Raum Düsseldorf
falls jmd noch nen fuffi zylinder samt kolben und ringen rumfliegen hat, der möge sich bitte bei mir melden.
-
Pk 80/125 Motor
Den Such ich. Zur not PV/ET3.
-
Jemand im Raum Düsseldorf
ja kacke würd ich sagen. vielleicht sieht man dich ja trotzdem nochmal am bp. gruß
-
Jemand im Raum Düsseldorf
also ich unf flo sind dabei..... froi mich schon... heute abend aber erstmal ordentlich einen reinstellen nachdem es gestern abend schon so lustig war.
-
Jemand im Raum Düsseldorf
ich hab auch beides da. entewder morgen anrufen und in kaiserswerth abholen. kupplung fertig machen und gemeinsam zum pb fahren? gruß arne
-
Jemand im Raum Düsseldorf
http://www.florian-fiedler.net/blog hier der versprochene link zur italientour. kommt noch mehr. sind gerade mal die testbilder online. gruß
-
Jemand im Raum Düsseldorf
jaja, ich meinte ja nur dass auch keiner morgen ne ausrede hat. also ich fahr jetzt auch noch kurz in die altstadt, schließlich ist morgen feiertag.... da muss ja irgentwas gehen... gruß bis mogggen.
-
Jemand im Raum Düsseldorf
ich auch, 10:30 BP. also nicht so viel trinken heute abend, gelle?
-
Suche jmd der mir mit meinem Motor helfen möchte
wo kommst du denn her, wenn man fragen darf.
-
Jemand im Raum Düsseldorf
ja wir haben gezeltet. die färe war am comer see, um von der einen seite auf die andere zu fahren. wir sind über den gotthard tunnel und dann über basel zurück gefahren. kürzeste strecke halt. der hinweg war dafür umso schöner.
-
Jemand im Raum Düsseldorf
war ja mal wieder ne nette ausfahrt heute. schön nach wittlear, lecker bier trinken... gruß und bis mittwoch
-
Jemand im Raum Düsseldorf
mal ein kleiner vorgeschmack. eine kleine internetseite mit allen fotos wird noch folgen. das sind nur die fotos von meinem handy. wie ihr seht, ein paar blechroller haben wir schon gefunden.... vorallem eine nette motorenquelle. (Ich sag nur pv motor für 100 euro + 32 eur versand)
-
Jemand im Raum Düsseldorf
ola... sind wieder zurück von unserer italientour. war super schön. 2500 km. sind bis zum comer see gekommen, und konnte bei 29 grad schön entschpannen. roller haben auch gehalten. außer eine birne anner px und meiner tachoschnecke. gruß arne morgen bp? 14h? wer kommt`?
-
Jemand im Raum Düsseldorf
also wir haben gerade entschienden am freitag abend gegen 20 uhr loszufahren. gruß und bis denne
-
Jemand im Raum Düsseldorf
hast du mal nen link zum run?
-
Jemand im Raum Düsseldorf
ich würde warscheinlich mit flo zusammen und meiner neuen vespa mitkommen. also nicht mehr mit auto. ist sogar schon hochgedüst für unsere italientour die am dienstag losgeht und das wäre somit die generalprobe. ps: falls jemand ne 96er düse hat und mir die verticken will wäre ich sehr dankbar. aleks hat keine, und fürs bestellen wirds zu knapp. fahre immo ne 98 und hätte gern noch die 96er in petto.
-
V133 hat geklemmt und kleingelt bei Vollalst
so, die karre war eindeutig zu mager. hab jetzt ne 94er drauf und sie läuft gute 90, und macht keine mucken. also ich dann mal 10km den vollgastest gemacht hab (will schließlich nächste woche nach italien) hatte ich das gefühl dass sie wieder anfäng zu klingeln. werde also mal ne 96er draufmachen und dann nochmal testen. danke euch jungs. habt mir sehr geholfen.
-
V133 hat geklemmt und kleingelt bei Vollalst
@oli san: wenn ich mir das zutrauen würde hät ich es schon längst gemacht. vorallem den auslass entgraten. hab auch nen dremel und so, aber ich hab keine ahnung wieviel da ab darf/soll/muss.