Alle Inhalte von beerdealer
-
Kennt jemand diesen komischen Zeugen Jehovas?
Nur ein paar Stichpunkte dazu aus dem Internet. Unverträglichkeit der Blutkonserve: der Transfusionszwischenfall Übertragung von Infektionen Eisenbelastung durch wiederholte Bluttransfusionen siehe auch Hämovigilanz Hätten den 40.000, die sowieso überlebt hätten, diese Risiken in Kauf nehmen müssen?
-
Kennt jemand diesen komischen Zeugen Jehovas?
Keine Sorge: ich möchte dieses Thema nicht nochmal aufwärmen. Ihr habt eure Meinung, ich habe meine Meinung.PUNKT! Dennoch gibt es immer auch die 2. Seite einer Medaille: Bluttransfusion: Kind stirbt im Unispital Genf Kind (4) stirbt nach Bluttransfusion
-
Gutachten Polini 207
Danke schon mal an euch alle für eure Infos. Die Seitenbacken zu dämmen und mit Rüssel zu beatmen habe ich mir auch schon überlegt. Eine Drossel in den Krümmer zu bauen, würde aber das Leistungsgutachten versauen, oder? Ach ja, Baujahr 1992 ... im Moment noch. Wenn alles gut geht, dann kann ich den Rahmen ganz offiziell auf 1982 altern lassen. Wie mir die Werkstatt meines Vertrauens gesagt hat, würde Bj. 1982 den Eintrag aber nicht unbedingt erleichtern ... Ich hab wenig Ahnung von der ganzen TÜVterlei - was geht, was nicht geht, u.s.w.. Ich weiß nur, wo ich den Hahn aufdrehen muss.
-
Gutachten Polini 207
Hallo zusammen, ich hoffe, dieses Topic wird trotz des Alters nochmal aufgerufen. Folgendes Problem: Ich habe ein Setup mit einem 30er Vergaser verbaut. Genau den werde ich aufgrund der Lautstärke wohl nicht eingetragen bekommen. Habt ihr eine Idee, wie bzw. wo ich das Ding eintragen bekommen oder, wie ich meine Krawallstute auf gezähmte Lautstärke runterdrosseln kann? Mein Setup besteht aus: - 207 Polini - 60er Langhubwelle (erkennt der TÜV-Prüfer eh nicht) - 30er PHBH - Taffspeed MK3 mit BSAU Nummer Bin für fast alle Schweinereien zu haben. Gruß., tobi
-
die 1. Fußball-BuLi Tipprunde - der Ball ist freigegeben!
Was für ein Spieltag! Aber trotzdem Glückwunsch an die alte/neue Nr. 1
-
die 1. Fußball-BuLi Tipprunde - der Ball ist freigegeben!
Glückwunsch an mich selbst! Natürlich auch einen Glückwunsch an die neue Nummer 1, Dackelkopp! Scheint sich aber nicht wirklich jemand für zu interessieren!?!
-
Kann zu, ist verkauft !
PM ... erster!!
-
PX Rahmen mit Eintragungen
Huhu, was ist nun mit Baujahr und den Eintragungen? Kann doch nicht so schwer sein! Wenn Du das Teil wirklich zu diesem Preis verkaufen willst, musst Du schon etwas Arbeit investieren und auch mal ein paar Fragen mit Inhalten anstatt dummen Sprüchen beantworten!
-
PX Rahmen mit Eintragungen
Na geht doch! Kann aber auch nicht so schwer sein das Baujahr (2 Zahlen genügen schon) und eine grobe Übersicht der Eintragungen hier rein zu schreiben. Ich glaube auch kaum, dass die Eintragungen über mehr als 5 Zeilen auf den Papieren gehen. Wenn doch, dann herzlichen Glückwunsch!
-
PX Rahmen mit Eintragungen
Kann lessen ... bitte mit "ß" zukünftig! Warum kannst Du nichts hochladen? Ist doch nicht so schwer! Meine E-Mail-Adresse will ich Dir erst schicken, wenn wir uns näher kennen!
-
PX Rahmen mit Eintragungen
Will keine Bilder! Will wissen, was in den Papieren steht!
-
Bittää schliessen!
hep!
-
PX Rahmen mit Eintragungen
Baujahr? Was ist alles eingetragen?
-
Löse Werkstatt auf, Primavera, Px....
Das würde ich auch gern wissen!
-
Bittää schliessen!
Ne, 93er Jahrgang! ... daher auch Preisupdate!
-
Pfingst Sauerland Run
Du warst schon da? Goil! Aber denk dran, dass Du auf gar keinen Fall auf 2 unterschiedlichen Zeitstrahlen zum gleichen Tag zur gleichen Uhrzeit am selben Ort bist ... sonst könnte das gesamte Universum kollabieren. Damit würdest Du echt fies den Run stören!! (siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Raumzeit)
-
Pfingst Sauerland Run
Das ist unumstritten ein schlagfestes Argument ... ok, dann war es 2007 In meinem Alter kann man schon mal das eine oder andere verwechseln. Ich geh schließlich jetzt mit strammen Schritten auf die 40 zu.
-
Pfingst Sauerland Run
Wie es 2007 war, weiß ich nicht. Aber wenn ich mich an 2006 erinnere, (... wenn ich mich wirklich erinnern kann! !), dann waren die 1.500 Liter Bier Sonntag Abend schon weg.
-
Pfingst Sauerland Run
Davon gehe ich aus! Aber für alle Fälle sollte man eine Notreserve dabei haben.
- PX-ALT Rahmen
-
Getriebeübersetzung MALOSSI 23/64 VERKAUFT
Bin auf Foto gespannt. Würde mal Interesse verkünden!
-
die 1. Fußball-BuLi Tipprunde - der Ball ist freigegeben!
Dann will ich mich doch heute auch mal selbst feiern dürfen! Achtung Käthe, ich bin Dir auf den Fersen!!
-
Pfingst Sauerland Run
Mangels Zustimmung bezüglich der Präsente für den Tipprunden-Oberguru, muss ich wohl davon ausgehen, dass ich meine Bier-Reserven selbst ins Sauerland transportieren darf, oder?
-
Bittää schliessen!
Alles meins! Rahmen steht in Garage in 47506 Neukirchen-Vluyn - gleichzeitig auch Abholadresse! Speditionskosten kann ich bei Nennung des Ziels in Erfahrung bringen. Selbstverständlich biete ich den Rahmen ausschließlich im GSF an! Eigentlich hatte ich mal vor den Rahmen als Basis für einen Eigenbau zu benutzen. Die Substanz ist gut - keine Durchrostungen, keine fetten Beulen oder tiefe Kratzer! Eine kleine harmlose Delle am Beinschild ist auf den Bildern auch zu erkennen. Da ich auch angefangen habe, den Lack abzuschleifen, hat sich an wenigen Stellen Flugrost gebildet - auch harmlos! Die Blinker sind gayschweisst. Das Handschuhfach, die Gabel, Seiten- & Hauptständer sind mit dabei. Papier mit ein paar Eintragungen sind ebenfalls vorhanden. Die Kopie von Schein folgt später - muss ich noch rauskramen! Dann kann ich auch Angaben zum Baujahr und den konkreten Eintragungen machen. edit: Das Rauskramen der Papier hat länger gedauert, als gedacht. Es handelt sich um eine P 80X-Rahmen, Baujahr '93, mit einem eingetragenem 200er-Motor und einem 24er Gaser. Da doch die Eintragungen recht mager ausfallen (ich hatte es anders in Erinnerung :-D ), gibt es auch ein Preisupdate: Preis: 99,00 ? zzgl. Versandkosten Preis: 89,00 ? zzgl. Versandkosten Hier ein paar Bilder! Meine Tochter steht übrigens nicht zum Verkauf! Weitere Bilder auf Anfrage.
-
Pfingst Sauerland Run
Wenn sollte der Chef die Präsente bekommen für den ganzen Stress der dieser hart arbeitende Tipprunden-Chef für die Organisation dieser tollen Runde hat. Wäre doch nur fair auch mal Danke zu sagen und ihm 8 -9 Kisten Bier vor's Zelt zu stellen ... pro Teilnehmer der Tipprunde natürlich! Ach ja, habt ihr alle gaytippt?