Alle Inhalte von beerdealer
-
Bitte schliessen!
PM
-
Bitte schliessen!
Will keiner??? Auch nicht den Rahmen??
-
Bitte schliessen!
Der ganze Kram steht übrigens in 47506 Neukirchen-Vluyn, ca. 20 km von Duisburg weg.
-
Bitte schliessen!
PX Lusso Lenker, komplett mit Tacho, Schalter, Abdeckung und Lampe 50 Euro edit: Tacho ist weg, also gibt es nur noch den Lenker mit Abdeckung und Lampe für 40 Euronen Vespa Sitzbank mit weisser Naht oben drauf. Kleine Risse, Federung i.O. Mit Schloss, leider ohne Schlüssel. 35 Euro Lusso Tank, Getrenntschmierung, kein Rost, mit Tankanzeige und funktionstüchtigem Schwimmer, alles tutto kompletti in Ordnung 40 Euro Nochmal Lussotank, Getrenntschmierung, kein Rost, dafür etwas ranzig von Aussen, aber auch tutto komplett ok 35 Euro PX 200 Auspuff, etwas älter und Riss an Verbindung zwischen Krümmer und Endtopf 5 Euro und weg damit PX 80 Auspuff, guter Zustand, leider ohne Auspuffendstück, sonst völlig ok 15 Euro Zusätzlich biete ich auch einen PX200 Rahmen inkl. Kabelbaum, Handschuhfach, Trittleisten, Hauptständer, Kaskade, Hupe. Rahmen hat kleine durchgerostete Stelle am Trittblech, sonst unfallfrei. Irgendwo hatte ich auch noch die passende Papier dazu. Bei Interesse schicke ich gern Fotos. Über den Preis läßt sich dann reden. Ach so, Preise verstehen sich alle zzgl. Versand.
-
erledigt!
und noch mal up
- erledigt!
-
bitte um schließung
Gibt es die noch? Oder sind die schon verkauft? Wie sieht's mit Foddos aus?
-
erledigt!
So, wie diese hier: Egal ob neu oder gebraucht! Ach ja, wer zufällig noch einen Dicht- und Lagersatz für einen 200er Motor über hat, bitte auch melden!
-
Webcam Kaufempfehlung
Bist Du darauf aus, alle , , und Details Deines Gegenübers erkennen zu können? Ansonsten gibt es auch für kleines Geld Digi-Cams, die u.a. auch eine WebCam-Funktion haben - ab ca. 70 Ochsen. 2 Fliegen mit einer Klappe.
-
Werbefotoshooting mit deiner Vespa
Für was wird denn hier Werbung gemacht? Für Blechnasen, für Flip-Flops, für Bekleidung oder für den neuen Szene-Drink, den die Mieze in den den Händen hält? Oder sogar doch mal wieder nur für Gummis?! Safty first - auch im F*ck-kehr!
-
Nach Bodenkontakt lackieren oder Patina ersatz?
Bei jedem neuen Kratzer an meinem Baby blutet auch mein Herz. Aber Kratzer sind nur zu vermeiden, wenn Du Bus fährst. Also, gib weiterhin schonungslos Kette, bis die Luft brennt!
-
Eine Frage der Optik
Ich bin peinlich aufgefallen? Muss ich wohl irgendwie verdrängt haben. Aber gut, dass Du mich darauf hinweist. Wo wir aber grade bei "peinlich" sind: hast Du Dir Dein eigenes Profil mal angesehen? ... tz tz tz btw: vielleicht sollten wir das Thema umbenennen in "Eine Frage der Ehre"
-
Sind Plastikroller-Fahrer auch Menschen?
Starte doch mal eine Abstimmung. Ich persönlich bin da geteilter Meinung.
-
Bildzeitung
Die haben ein eigenes Magazin? Ich dachte nur eine eigene Parfümerie-Kette in ganz Deutschland, für die Heidi K. u.a. ihr Gesicht vermietet.
-
Bildzeitung
Recht hast Du! Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass die Nicht-Leser der Zeugen-Zeitung niveaulos sind! btw: was ist denn das für einen geiles Geschoss in Deiner Signatur?! Eine Streetch-Vespa?
-
Eine Frage der Optik
Ja, für eine VESPA. Benutz doch einfach mal Deine Phantasie - falls vorhanden. Immer noch nicht die Plaster-Abstimmung verkraftet? Hätte ja nicht gedacht, dass Dir das Ergebnis so nah geht. Schau doch noch mal hier nach! Solltest Du wieder Alpträume bekommen, dann wird Dir hier bestimmt jemand helfen können!
-
Eine Frage der Optik
Hier dürfte meine Frage auf offen Ohren stossen: Gibt es eigentlich auch Auspuffanlagen, die left AND right sind? Quasi Sidepipes, wie an einer schneidigen Corvette.
-
Bildzeitung
Mal so ganz nebenbei gefragt: Warum ist denn die Zeitung der Zeugen Jehovas niveaulos? Nur weil keine Tittenbilder zu sehen sind?
-
Welches ist der ultimative Mod-Helm?
Der einzig wahre Mod-Helm! Damit liegt ihr zu jeder Epoche im Trend!!
-
Die Person über mir...
Ok, zurück zum Wesentlichen. ... wird von mir gebucht, falls es wirklich so ist!
-
Die Person über mir...
... hab ich wohl einen wunden Punkt bei Dir getroffen. Zufällig mal geschaut, wie dort der Stand der Dinge ist?!
-
Die Person über mir...
... hat bestimmt nicht den Knigge gelesen.
-
Die Person über mir...
... lebt vermutlich von der Verbreitung von Angst und Schrecken, saugt alle positive Energie aus allem und jeden und lässt Blumen verwelken.
-
Die Person über mir...
... macht mir Angst!
- Sinnfrei Extrem