Zum Inhalt springen

beerdealer

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von beerdealer

  1. Keine Ahnung, was ihr habt, aber macht euch mal beide locker!! Was ist denn nun mit Mitfahrern, die vom Niederrhein aus starten wollen? Zur geografischen Orientierung: Nördlich von Bonn mündet die Sieg in den Rhein, der von hier ab Niederrhein genannt wird. Die Region Niederrhein beginnt jedoch erst weiter nördlich. Der Niederrhein ist eine an die Niederlande grenzende Region beziehungsweise Landschaft im Westen des deutschen Bundeslandes Nordrhein-Westfalen. Zum Niederrhein im engeren Sinne werden der Kreis Kleve, Isselburg, der Kreis Wesel, Oberhausen (ohne das westfälische Osterfeld), Duisburg, Krefeld, der Kreis Viersen und Mönchengladbach sowie die nördlichen Teile des Rhein-Kreises Neuss gezählt. Damit entspricht er dem größten Teil der ehemaligen Landesherrlichkeiten Herzogtum Kleve, der Grafschaft Moers sowie dem ursprünglich maasländischen Quartier Roermond des Herzogtums Geldern und dem nördlichen, linksrheinischen Teil des Kurfürstentums Köln.Düsseldorf, die rheinnahen Teile des Kreises Mettmann und Teile von Leverkusen, die zum historischen Herzogtum Berg gehörten, werden hingegen nur im weiteren Sinne dem Niederrhein zugerechnet. Sie verstehen sich zumeist als Bestandteil des (Gesamt-)Rheinlandes. Linksrheinisch reicht der Niederrhein im weiteren Sinne bis ungefähr zur Linie Heinsberg, Erkelenz, Grevenbroich, Dormagen, rechtsrheinisch bis Monheim und den nördlichen Stadtteilen Leverkusens.
  2. Und was ist mit der Rahmennummer, die mit Schlagzahlen in den Rahmen gestanzt ist ... die, die man theoretisch umschweissen könnte??
  3. Wir suchen noch Mitfahrer, die vom Niederrhein am Freitag dahin tuckern wollen. Vorzugsweise LARGE und nicht über die A-Bahn. http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=111672
  4. Was hat Dich der Spaß unter'm Strich gekostet? Ein TÜV-Prüfer meinte zu mir, das würde ca. 100 Euro Strafe kosten und 4 Punkte in Flensburg. *plop*
  5. Selbst schon angehalten worden? Haben die netten Herren in Grün die Rahmennummer mit den Papieren verglichen?
  6. Gestohlen ist keiner der Rahmen. Der eine Rahmen liegt geschlachtet und zum Neuaufbau bereit in meiner Garage. Der hat allerdings noch TÜV. Der andere Rahmen bzw. der gesamte Aufbau dazu war über 10 Jahre nicht angemeldet. Für beide habe ich aber definitiv die Papiere. Nur beim Anmelden muss ich irgendwie die Papiere vertauscht haben ...
  7. Hallo zusammen, wollte mal hören, ob jemand von euch schon Ärger mit der Bolizei hatte, weil die Rahmennummer nicht ganz zu den Papieren gepasst hat. Und wenn ja, wie der Ärger aussah ... Gruß vom Niederrhein!
  8. Entweder EMDen (Stadt an der Küste) oder HEMDsärmel
  9. Überfordert? Sszt sszt ... und runter. I love Schlagschrauber!
  10. Bin mit dem Schätzchen zum KFZ-Schrauber gefahren. Der hat einen Schlagschrauber draufgesetzt ... sszt sszt ... und ab war das Ding! btw: Möchte zufällig jemand einen Schlagschrauber verkaufen?
  11. Ich durfte gestern in der Möhre mitfahren. Die Fahrt mit dem Ding ist einfach nur geil! Konnte die Landschaft geniessen und dabei Bier trinken!
  12. Spuckt die Datenbank überhaupt noch was aus? Brauch ein Gutachten für eine PX 200 mit diversen Umbauten ...
  13. Heute nachmittag setze ich der Mutter einen Schlagschrauber auf. Hoffentlich will sie sich dann endlich bewegen ...
  14. Dein Link funzt leider nicht. Auf was möchtest Du mich denn hinweisen?
  15. Mittlerweile bin ich dazu übergegangen beim Tuning in erster Linie auf mehr Hubraum zu vertrauen. Daher ist aus dem 150er Motor ein 200er geworden.
  16. Geschlagen habe ich meine Mutter auch schon. Ohne Erfolg!
  17. Gestern Abend habe die Mutter mit einer Lötlampe schon fast zum Glühen gebracht. Nichts! Heute werde ich den Motor ausbauen und zu einem Reifenhändler gehen. Dann mal schauen, was der Schlagschrauber kann. Ansonsten kommt nur noch der Dremel in Frage ...
  18. Danke erstmal an euch alle für die schnellen Antworten. Werde mir gleich mal ne Lötlampe besorgen ... und vorsichtshalbar schon mal einen Dremel. Ich hoffe, damit knacke ich die Mutter! Von roher Gewalt will ich erstmal Abstand nehmen.
  19. Hallo Rollergemeinde, ein schwerwiegendes Problem plagt mich: eine festgerostete Mutter an der hinteren Radnarbe. Nichts böses ahnend wollte ich meine Hinterradbremse überholen, doch diese verschi..ene Mutter will sich einfach nicht bewegen. Rostlöser habe ich auch schon massig in jede Fuge gespritzt - mehrfach. Ich könnte Und "Nein", es nichts damit zu tun, dass ich nicht genug in den Armen hätte. Mein schwergewichtiger Nachbar (verzeih mir, Jojo!) hat auch sein Glück versucht und ist kläglich gescheitert. Habt ihr eine Idee, was noch machen könnte, um das Teil zu bewegen. Ich bin schon soweit, dass ich die Mutter am Rand aufbohren würde ... Gruß vom Niederrhein, tb
  20. Ich bin nicht blind, Du kannst auch in einer normalen Schriftgröße schreiben! Ne, Bier für Popo hinhalten?? Ich bin nicht käuflich ... zumindest nicht mit einem Bier!
  21. Das ist ja nett, dass Du das weisst. Soll ich jetzt meinen Popo hinhalten, oder wat??
  22. Hab das Schätzchen schon gesehen: HOT!! Hab aber leider kein Knatters über ...
  23. Gibt's den Auspuff noch? Schade, dass er verbeult ist. Wieviel km ist er denn gelaufen? Gruß vom Niederrhein, tb

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.