Zum Inhalt springen

L.A. Rally Burner

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von L.A. Rally Burner

  1. Ja hallo... möchte euch hier gern meine Tankanlage anbieten... Sie ist in einem super Zustand...wie man auch auf den Bilder sehr gut sehn kann... hat immer sehr gut funktioniert...hatte Sie jetzt seid knapp einem Jahr nicht mehr gebraucht... Sie wird an einem Kompressor angeschlossen...nicht zum pumpen...sehr angenehm... und mit 5 Cent Münzen,kann man Tanken...ist mit Schlüssel...alles im guten Zustand...!!! Preisliche Vorstellung hierfür wäre 220,oo?... Mit Versendung oder Abholung...müsste man besprechen... wenn noch Bilder erwünscht werden...melden...!!!
  2. Ja hallo... du ich hätte für dich noch einen kompletten... -frei- laufenden Lampe unten Motor...auch Bj.53... Also wenn du interesse haben solltes...einfach ruhig melden... mache denn gern eben Bilder...!!! Grüße Dich andy
  3. Ja hallo... du ich hätte für dich ein Cosa Primär... 68 Zähne...8230km alt!!! Echt im Super Zustand.... wenn du magst melde dich einfach mal... Grüße Dich andy
  4. Ja hallo.... erster....sag ich jetzt so... Du sag ist Sie neu...oder war Sie schon Verbaut...??? Grüße Dich andy
  5. Ja hallo... du sag,dein text ist etwas durch-einander... oder es liegt noch daran das ich auf ein Treffen war und immer noch etwas bin!!! Sag ist es eine Komplettes Schwanenhalsrücklicht...??? Hättest du vielleicht ein Bild davon... Also ich sag denn mal erster... Würde mich sehr über deine Rückmeldung freuen... Grüße Dich andy
  6. Jauuu...ne du meine Güte ,echt...na denn man zu... Tja denn,darf ich ja darüber überhaupt nichts dazu sagen... welche Wespen ich für welche Preise bekommen haben...gut wenn ihr euch damit abfinden möchtet...denn man los...!!! Ich bin aufjedenfall net der Dumme.... Und so sieht des aus min Jung!!!
  7. .....für diese Lampe unten würde ich man grade 800? für ausgeben... ...2000?....ein Witz....aber wie man schon sagt,jeden Tag steht ein Dummer dafür auf...!!!!
  8. ....ja hallo... sag Suchst du immer noch...??? Hätte für dich hier eine...im Super Zustand... Melde dich einfach... Grüße Dich andy
  9. ...he ...nu hör auf................echt...............???? ....ich habe ja noch nicht mal eins...
  10. ....hm...darüber habe ich mir noch gar keine gedanken gemacht...!!! Stimmt man könnte es auch vielleicht in Geld tauschen... und dafür wieder eine Rally für Tauschen...
  11. Ja hallo... ich habe beim aufräumen in meiner Werkstatt eine Plakette gefunden... Nur weiß ich nicht,für was Sie steht...Vespa Restauration...??? Und Wo kommt die denn hin...wo wird Sie dran montiert.....usw...usw...usw... Würde mich sehr freuen,wenn jemand mir helfen könnte... Grüße euch andy
  12. Ja hallo... ähm ...ich selber habe dies auch Umgebaut,wollte auf den Rally Tank nicht verzichten ... Ich habe einfach ein Stück (Metall) des unterbau`s,von der Sitzbank abgemacht...rausgetrennt... denn etwas vom Schaumstoff raus genommen,zum Schluss mit Leder von innen bezogen...sieht soweit super aus... wenn du magst kann ich dir gern ein Bild davon machen...habe auch die Sitzbank komplett umgebaut,so das Sie nicht hinten hoch geht,sondern Vorne...da ich die Sitzbank von einer N50 genommen habe,ist kürzer...und sieht nicht so lang aus...nur man kann denn nicht mehr Tanken... ...daher habe ich es von Hinten nach Vorne geholt...!!! Grüße Dich andy
  13. ...hier vielleicht mal ein paar Bilder...kann ja nicht schade... ???
  14. Yessss....geil...zweiter !!!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.