Zum Inhalt springen

vespavespa

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespavespa

  1. Wo fängt denn "schwachsinnig" in Euro an - für ne SS 90 Zustand 1- ???
  2. Details siehe Verkaufen-Topic Lambretta Zone. Hat jemand Interesse und was zum Tauschen ???
  3. ... habe einen alten Roller zum Tauschen: Lambretta 125 er, Baujahr 1952, O-Lack. Interesse ? Gruss Michael
  4. Ich habe eine O-Lack Lambretta von 1952 und will diese in diesem Zustand belassen, aber das Händler-Schildchen - hier links neben der Uhr im Bild - erhalten !! Frage: Wie kann ich das am besten "schützen" ?? Klarlack drüber ? Bin für Eure Ideen und Tipps sehr dankbar. Gruss Michael
  5. @motorhuhn Joxster hat ( als erster ) zugesagt, also VERKAUFT ! Falls das nicht klappt, melde ich mich, dann kannst Du sie haben. Gruss Michael
  6. Verkaufe Vespa Cosa 200 Baujahr 1991, 33.000 km, 1. Hand, TÜV noch 1 Jahr, letzter TÜV 2007 ohne Mängel. Unverbasteltes Rentnerfahrzeug, springt in kaltem Zustand erst nach ein paar mal treten an, fährt ansonsten gut, Motor prima, schaltet butterweich. ( Ich hab keine Anhnung von Cosas, man munkelt es könne der Choke eine Macke haben ) Keine Schönheit aber als Daily Driver oder für ganz herzlose zum Ausschlachten absolut interessant. 400.- Euro Festpreis. Besichtigung + Probefahrt jederzeit möglich. Ist noch zugelassen, also Heimfahrt auf eigener Achse möglich. Ich bitte um zeitnahe Abholung in 64521 Gross-Gerau. Steht aus Platzmangel seit 1 Woche im Freien. ( 15 Minuten vom Flughafen Frankfurt entfernt )
  7. Ich hätte eine, bin aber in der Mitte Deutschlands. ( Rhein-Main nähe Frankfurt ) Interesse ?
  8. ---

    vespavespa antwortete auf sukram's Thema in Suche Vespa Teile
    Noch am Suchen ? 400-. in Hessen auch OK ? Siehe "Verkaufen" Topic !
  9. ....Zustand egal, bitte alles anbieten ! Danke ! Michael
  10. Ich suche auch ne 180 SS, muss aber nicht Originallack sein. Falls Du sowas oder meherer angeboten bekommst, die Du nicht alle kaufen willst, bitte kurze Info an mich ! Danke !
  11. Wahrscheinlich einer der letzten unbenutzten VESPOILER in OVP !!! Liegt seit 10 Jahren in meinem Keller, es gibt tatsächlich Werbeartikel aus den 1980 ern, die dem Teil eine aerodynamische und stabilisierende Wirkung attestieren !!! Ansonsten einfach nur cool weil DAS ORIGINAL !!!! 35 Euro oder unwiderstehliches Tauschangebot.
  12. Nachdem 3 Fragen ignoriert wurden, frage ich auch noch als vierter : Wieviel sollen die 20 Stück kosten ? Oder soll ich jetzt mal 50 Euro incl. Versand bieten ?
  13. für den Hoffmann Motor hätte ich ne Zylinderhaube, brauchst Du eine oder hast Du die schon ?
  14. Bevor Du Dich mit modernen Repros eindeckst: Ich hätte noch nen schwarzen original "VESPOILER" aus Italien, noch original verpackt ! Interesse ?
  15. @ ebyberg: Bitte vorletzte Zeile lesen, das ist die zweite von unten. ´ @inna halle: Stützlast Jeep ist 100 kg. Eigengewicht des Trägers so ca. 15-20 kg. Hersteller siehe Link www.hecklastentraeger.com Wird mit allen Unterlagen ( so ne Art ABE geliefert ) @nakkl: Herstellerlink siehe oben. Technische Daten dort auch. Falls Du irgendwas nicht findest, frag mich bitte.
  16. Hecklastenträger Ich verkaufe meinen Vespa-Hecklastenträger, siehe Fotos. Perfekt für den Transport von Smallframes auf jeder üblichen Anhängerkupplung von PKW, Kleinbussen, Wohnmobilen etc. Tragkraft des Trägers 125 kg, jedoch maximale Stützlast des Fahrzeuges beachten. Er wird einfach auf den Kugelkopf der Anhängerkupplung aufgesetzt und mit einer sehr grossen Spannschraube ( SW 30, Schlüssel gebe ich dazu ) am Kugelkopf festgezogen. Im Grunde wie ein Fahrradträger, nur deutlich massiver. Aus V2A Edelstahl also rostfrei ! Weitere Infos siehe Herstellerseite www.hecklastentraeger.com . Es handelt sich um das Grundgestell, den Beleuchtungssatz, eine Grundplatte aus ALU-Riffelblech und eine fest montierte ALU-Auffahrrampe, in der die Vespa auf dem Hauptständer abgestellt und mit Spanngurten gesichert wird. ( Alternativ kann man auch Fahrradträger, Zarges-Boxen, tote Tiere ( Jäger ) draufpacken. ) Neupreis war 569.- , gekauft 27.09.2001. Hier im GSF abzugeben für schlappe 290.- Euro. Bevor jemand fragt: NICHT zum Lieferumfang gehören die SS 90, der Jeep und die zweite Auffahrrampe zum Be- und Entladen. Kein Versand, nur Selbstabholung in 64521 Gross-Gerau ( Rhein-Main Nähe Flughafen Frankfurt )
  17. Hab ne Kiste Originale Piaggio Champion Zündkerzen abzugeben. P 4 M ( PX 80 Originalausstattung ) P 82 M + P 86 M ( 125 er 150 er, Oldies, Ape etc. ) Stück 2 Euro, ab 10 Stück Versand inclusive.
  18. Du kannst einen von mir haben: Nummernschildhalter für Versicherungskennzeichen, schwarz,Metall, neu unbenutzt und vor allem: ORIGINAL PIAGGIO Teil !!!!!!!!!!!! 15.- incl. Versand. Haben - haben ?
  19. Für schlappe 35.- incl. Versand !!! ( innerdeutsch )
  20. Meinst Du die Dinger von FACO ??? Hast Du ein Foto von den Dingern ???
  21. Verkauft, der Zuschlag geht an an M210 !!
  22. Unbenutzt. 25.- Euro. Haben - haben ?
  23. vespavespa antwortete auf M210's Thema in Suche Vespa Teile
    Doch ! Original VESPOILER aus Italien in "weiss" aus den 80 er Jahren, unbenutzt und original verpackt ! Haben-haben ?
  24. .....suche immer noch !!!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.