Zum Inhalt springen

vespavespa

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespavespa

  1. Super Zustand. 30 Euro.
  2. Danke King Olli. Hier geht's wirklich um die Kombination Titten + Vespas.. .....Das war die Idee bei der Aktion. Sagen wir's mal anders: Ein Titten-Kalender kostet 15.- Euro . Dafür erhaltet Ihr 6 verschiedene Vespa-Motive ( Titten auf Blechroller ) . Also im Schnitt 2,50 für einen DIN A 3 Druck. Die lustigen Zahlen mit den Monaten schneidet Ihr ab und schon habt Ihr was Tolles zum an die Wand hängen. Die Harley-Seiten könnt Ihr als Dart-Scheibe nehmen. Wer hübschere und bessere nackte Mädels auf unglaublich perfekten Vespas hat, ZEIGT SIE HER, die Fotos !!!!!!!!!!!!!
  3. Danke erstmal für Eure ehrlichen Meinungen, die Komplimente, die Bestellungen , die sachliche Kritik und auch für die unsachlichen teils vor Rechtsschreibfehlern strotzenden Antworten.... Detailfotos des von manch einem nicht als weiblich erkannten Models gibts auf deren Homepage www.sexyshiva.de ! Eure Anregung, die Motorräder wegzulassen, ist in Form eines Kalenders für 2007 so leider nicht mehr realisierbar. Alternative: Manuelles Überblättern ! Oder warten bis 2008. Um Eure Wände trotzdem mit Vespas+Titten zu bereichern, überlegen wir gerade, die Motive als Poster herzustellen ! Was haltet Ihr davon ? Vgl. Thread von StickyPedro ! Infos folgen !!! Gruss Michael
  4. NO PLASTICS !!! Wir haben naggische Mädels auf unsere Vespas + Moppeds gesetzt und einen Kalender für 2007 daraus gemacht. 13 Seiten, Format DIN A 3 Hochkant, Spiralbindung. ( Die Fotos im Kalender sind natürlich ohne Text drüber und machen auch gerahmt einen schmalen Fuss.... ) Gibt nur 100 Stück auf dieser Welt, wer einen haben will: 15 Euro plus Versand. mail bitte an : [email protected] Blöde Kommentare bitte hier. Ich freu mich drauf !
  5. Hab noch so ne PX im Keller von PegPerego ! Will aber 120 Euro haben ! Interesse ? Weitere Fotos kein Problem.
  6. Ohne Kasten, "nur" der Vergaser ! Ich hab' glaubich 75.- neu bezahlt. Wie wär's mit 35.- Euro plus Versand ?
  7. Zustand egal ! Auch einen Luftfilterkasten !
  8. Hab einen gebrauchten, super Zustand, sogar in Original Dell'Orto Verpackung. 45 incl.Versand. Interesse?
  9. [ Hallo ! Ich hab noch einen übrig. Nur kurz gebraucht, sehr guter Zustand sogar noch mit Original DellOrto-Verpackung ! 45.- incl. Versand.
  10. Hab ne top restaurierte SS90 in Mitternachtsblau ! Zustandsnote laut aktuellem Classic Data Wertgutachten EINS MINUS !!! Also: Iss nich billig. Bei ernsthaftem Interesse bitte ich um Info und Deine Preisvorstellung. Fotos kann ich gerne mailen !!! Gruss Michael
  11. [da gibts ja verschiedene. hast du ein foto von deinem wunschobjekt ??? dann kann ich mal im keller auf die suche gehen !!
  12. .... " vespaoldies " hat zuerst zugesagt und daher isser nun der glückliche neue Besitzer !!!
  13. .... für ne Kiste Kölsch leg' ich noch nen Kickstarter und Original-Vergaser drauf !
  14. Sorry, hätte ich gleich dazuschreiben können V H B 300.- Euro , steht in 64521 Gross-Gerau ( Nähe Darmstadt / Frankfurt / Mainz ) Motor dreht !!! Interesse ?
  15. [attachme n t=22384:attachment] Bei Interesse bitte Mail an [email protected] !!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.