Alle Inhalte von vespavespa
-
24er Vespa Vergaser SI 24.24 E
Super Zustand. 30 Euro.
-
Vespa Kalender 2007
Danke King Olli. Hier geht's wirklich um die Kombination Titten + Vespas.. .....Das war die Idee bei der Aktion. Sagen wir's mal anders: Ein Titten-Kalender kostet 15.- Euro . Dafür erhaltet Ihr 6 verschiedene Vespa-Motive ( Titten auf Blechroller ) . Also im Schnitt 2,50 für einen DIN A 3 Druck. Die lustigen Zahlen mit den Monaten schneidet Ihr ab und schon habt Ihr was Tolles zum an die Wand hängen. Die Harley-Seiten könnt Ihr als Dart-Scheibe nehmen. Wer hübschere und bessere nackte Mädels auf unglaublich perfekten Vespas hat, ZEIGT SIE HER, die Fotos !!!!!!!!!!!!!
-
Vespa Kalender 2007
Danke erstmal für Eure ehrlichen Meinungen, die Komplimente, die Bestellungen , die sachliche Kritik und auch für die unsachlichen teils vor Rechtsschreibfehlern strotzenden Antworten.... Detailfotos des von manch einem nicht als weiblich erkannten Models gibts auf deren Homepage www.sexyshiva.de ! Eure Anregung, die Motorräder wegzulassen, ist in Form eines Kalenders für 2007 so leider nicht mehr realisierbar. Alternative: Manuelles Überblättern ! Oder warten bis 2008. Um Eure Wände trotzdem mit Vespas+Titten zu bereichern, überlegen wir gerade, die Motive als Poster herzustellen ! Was haltet Ihr davon ? Vgl. Thread von StickyPedro ! Infos folgen !!! Gruss Michael
-
Vespa Kalender 2007
NO PLASTICS !!! Wir haben naggische Mädels auf unsere Vespas + Moppeds gesetzt und einen Kalender für 2007 daraus gemacht. 13 Seiten, Format DIN A 3 Hochkant, Spiralbindung. ( Die Fotos im Kalender sind natürlich ohne Text drüber und machen auch gerahmt einen schmalen Fuss.... ) Gibt nur 100 Stück auf dieser Welt, wer einen haben will: 15 Euro plus Versand. mail bitte an : [email protected] Blöde Kommentare bitte hier. Ich freu mich drauf !
-
Vespa Kinderroller
Hab noch so ne PX im Keller von PegPerego ! Will aber 120 Euro haben ! Interesse ? Weitere Fotos kein Problem.
-
Vergaser SI24 und 65er PX-Primär
Ohne Kasten, "nur" der Vergaser ! Ich hab' glaubich 75.- neu bezahlt. Wie wär's mit 35.- Euro plus Versand ?
-
Suche Zylinderhutze Vespa GS 150 !
Zustand egal ! Auch einen Luftfilterkasten !
-
Vergaser SI24 und 65er PX-Primär
Hab einen gebrauchten, super Zustand, sogar in Original Dell'Orto Verpackung. 45 incl.Versand. Interesse?
-
Vergaser Gesucht!
[ Hallo ! Ich hab noch einen übrig. Nur kurz gebraucht, sehr guter Zustand sogar noch mit Original DellOrto-Verpackung ! 45.- incl. Versand.
-
Super Sprint gesucht
Hab ne top restaurierte SS90 in Mitternachtsblau ! Zustandsnote laut aktuellem Classic Data Wertgutachten EINS MINUS !!! Also: Iss nich billig. Bei ernsthaftem Interesse bitte ich um Info und Deine Preisvorstellung. Fotos kann ich gerne mailen !!! Gruss Michael
-
Ersatzradhalter für Durchstieg
[da gibts ja verschiedene. hast du ein foto von deinem wunschobjekt ??? dann kann ich mal im keller auf die suche gehen !!
-
Viatka / Vjatka Bj. 1961 zu verkaufen
.... " vespaoldies " hat zuerst zugesagt und daher isser nun der glückliche neue Besitzer !!!
-
Viatka / Vjatka Bj. 1961 zu verkaufen
.... für ne Kiste Kölsch leg' ich noch nen Kickstarter und Original-Vergaser drauf !
-
Viatka / Vjatka Bj. 1961 zu verkaufen
Sorry, hätte ich gleich dazuschreiben können V H B 300.- Euro , steht in 64521 Gross-Gerau ( Nähe Darmstadt / Frankfurt / Mainz ) Motor dreht !!! Interesse ?
-
Viatka / Vjatka Bj. 1961 zu verkaufen
[attachme n t=22384:attachment] Bei Interesse bitte Mail an [email protected] !!!